Da war in erster Line das Problem, das ich mir irgendwie nicht vorstellen konnte homosexuell zu sein... doch wenn ich an die Berührungen die Taddl mir schon geboten hatte zurück dachte, schienen die Zweifel wie aufgelöst zu sein.
"Lass uns doch erstmal 'nen Film ansehen, wenn du schon hier bist.", meinte ich nur trocken, ehe ich mich umwandte und die Türen des Kinos aufhielt, damit Taddl hindurchgehen konnte.
Dieser zögerte sichtbar, ehe er nur stumm nickte und langsam an mir vorbei, ins Kino marschierte.
~
Der Kinosaal war verdunkelt.
Doch ich konnte mich keine Sekunde auch nur annähernd in den Film vertiefen.
Die Story triefte generell vor Langeweile und in meinem Köpfchen waberte noch immer das Gespräch von vorhin umher.
Scheu warf ich dem Neben mir sitzenden einen schüchternen Blick aus dem Augenwinkel zu.
Dieser saß nur völlig am Boden zerstört, zurückgelehnt in dem Kinosessel.
Mit den stahlblauen Augen einen Punkt in der Ferne fixierend.
"Es tut mir leid...", flüsterte icg Taddl ins Ohr und lehnte mich schuldbewusst zu ihm rüber.
Doch dieser reagierte nicht und schien mich zu ignorieren.
Ich hatte ein solch schlechtes Gewissen, das es mir schon im Herzen weh tat.
Hilfesuchend durchforstete ich mein verwirrtes Gehirn nach irgendetwas sinnvollem, das dazu beitragen konnte, das Taddl sich wieder besser fühlen würde.
Doch ich fand nichts.
Ich war nicht der Typ für große Gefühlsdramen.
Aber die Sache mit Taddl ließ selbst mich nicht kalt.
So lehnte ich mich nochmals Richtung Taddl und schlang meine Arme tröstend um den Oberkörper des Großen, der ein überraschtes Keuchen von sich gab.
Sofort übermannte mich Taddl's unglaublicher Duft, der irgendwie Wohlbefinden und Trost in mir auslöste, ehe ich meinen Kopf sachte an Taddl's Schulter lehnte, und den blauäugigen den ganzen Film über nicht aus meiner entschuldigenden Umarmung ließ...
DU LIEST GERADE
(N)ever. | TARDY
FanfictionWisst ihr wie es ist, wenn einem die wichtigste Person weggenommen wird? Wisst ihr wie es ist, sein ganzes Leben lang ein schlechtes gewissen in sich zu haben? Wisst ihr wie es ist, eine Person zu lieben, die nicht mehr da ist? Ich, Ardian Bora, wer...