"Kleiner Wixxer.", nuschelte Taddl, dessen weiche, warme Lippen gegen meinen Nacken gedrückt waren.
Icg hingegen lachte nur verpeilt und legte meinen PS4 Controller sachte neben mich auf dem Bett ab.
Ich hatte Taddl schon wieder einmal in Far Cry 4 mit dem Sportbogen in die Schranken gewiesen, weil dieser mir auch immer den Loot wegschnappte. "Strafe muss sein", lachte ich.
Die Schule zu schwänzen war eigentlich eine unschöne Sache, vor allem, da ich ja noch so gut wie ein Neuzugang der Schule war, aber es kümmerte mich nicht.
Kein bisschen.
Ich hatte Spaß.
Obwohl Taddl nicht meine allerliebste Person des Zeitvertreibs war, erfreute ich mich an dessen Nähe.
'Gelogen', dachte ich mir.
Natürlich war Taddl die allerliebste Person für mich.
Nur es sich einzugestehen kratzte noch an meinem Stolz.
Taddl, das Arschloch der Schule, meist verhasste Person in meinem Köpfchen und dennoch so geliebt.
Taddl hielt mich mit kräftigem Griff eng umschlungen, lag fast auf mir und schmiegte seinen Kopf genüsslich gegen meinen Nacken.
Ich könnte schwören, das Taddl ab und zu dabei Geräusche von sich gab, die einem tiefen liebevollem Schnurren nicht unähnlich waren.
"Oh Junge.
Du quetscht mir die Luft ab.", grummelte ich beiläufig, um ein Argument zu finden das der Größere seinen besitzergreifenden Griff lockern sollte.
Um ehrlich zu sein schlug mein flatterndes Herzchen viel zu schnell und ich war mie sicher, das dem Größeren dies keineswegs entging. Peinlich.
Doch ich hatte gewissermaßen ein bisschen Angst vor der Nähe die Taddl mir bot.
Und als Taddl auch noch keine Anstalten machte mich los zulassen oder den Griff etwas zu lockern, biss ich ihm leicht hilflos, nicht allzu fest in die Hand.
"Au, du kleiner Bastard.", Taddl's tiefe Bassstimme klang überrascht, doch er hielt mich noch immer gekonnt fest.
"Kratzbürste.", lachte er nur und ich knurrte nur protestierend auf, ehe ich Taddl mit all der Kraft die ich aufwenden konnte in gefährlicher Nähe zum Bettrand schob.
Taddl, der dies wohl übersehen haben musste, wollte mich anscheinend etwas weiter von sich drücken, was dazu führte das sowohl ich, als auch er selbst mit einem dumpfen Aufprall auf dem Boden landeten.
"Uff...", entkam es dem größeren? als er mit dem Rücken unsanft gegen den kalten Parkettboden gedrückt wurde.
Mein Gewicht, das auch noch zusätzlich auf Taddl lastete, verbesserte die Situation nicht unbedingt.
Lachend richtete ich mich von dem blauäugigen auf, doch dieser hielt mich mit einem spitzbübischem Lächeln auf den Lippen an der Taille fest.
"Na, wenn du schon auf mir oben sitzt, kannst du gleich hier bleiben."
Ich räusperte mich jedoch nur und fixierte den Blick meiner unsicheren blau-grünen Augen mit den eisblauen unschuldigen des unter mir liegenden.
Taddl strich mir nur liebevoll über meine weichen Wangen, bis seine kühlen Finger bei meinen markanten Kieferlinien angekommen waren und der Größere lächelnd mit meinem leichten Bart spielte.
Schließlich lehnte ich mich schüchtern etwas runter, um an Taddl's weiche Lippen zu gelangen und diese zögerlich mit meinen zu vereinen.
Taddl reagierte fast sofort und zog mich am Nacken noch etwas enger zu sich, so das ich mich links und rechts neben Taddl mit meinen Händen abstützen musste.
Der Kuss intensivierte sich unerwartet, so das Taddl mir ein leises Keuchen entlockte und mir verlangend die Brust hinab fuhr bis dessen Hand an meinem vor Nervosität zitterndem Oberschenkel verharrte.
Ich machte Anstalten den Kuss zu beenden, doch Taddl hielt mich gekonnt in seinen Fängen und schaffte es tatsächlich in meine Mundhöhle einzudringen.
Ich ließ es einfach zu.
Mein Kopf schien wie gelähmt.
Was Taddl mit mir machte, ließ mich erblinden.
Schüchtern stupste meine Zunge gegen die des Größeren, ich konnte förmlich das selbstgefällige Lächeln, welches Taddl's Lippen zierte schmecken.
DU LIEST GERADE
(N)ever. | TARDY
FanfictionWisst ihr wie es ist, wenn einem die wichtigste Person weggenommen wird? Wisst ihr wie es ist, sein ganzes Leben lang ein schlechtes gewissen in sich zu haben? Wisst ihr wie es ist, eine Person zu lieben, die nicht mehr da ist? Ich, Ardian Bora, wer...