Nat sagt zu mir:,, Du kannst hacken oder Y/N?''
Y/N:,,Ja was soll ich tun?"
Nat:,,den Chip ortnen"
Y/N:,,Ok aber fals sie nicht mehr im red room ist hätte das Dreykov auch schon getan..."
Nat:,,Ja aber Melina hat uns damals auch einen verpasst Yelena weiß von diesen Chip nichts."Nach 30 min habe ich sie geortet ich sagte zu nat:,,Ja alles gut usw. Aber wie kommen wir da hin meinst du Tony wird uns Fahrmittel geben?"
Nat:,,keine Ahnung oder wir klauen es?"
Y/N:,,...ich glaube wir fragen erstmal..."
Nat:,,Ok..."Unten bei Tony
Tony redet gerade mit Pepper.
Tony:,,Ahh Y/N du hast Natasha gefunden."
Y/N:,,Ehm ja und ich wollte dich fragen ob wir ein Fahrzeug ausleihen könnten da wir etwas wie eine Mission haben..."
Tony:,,Eine Mission? Hat fury euch diese gegeben?"
Nat:,,Nein es geht um Familie"
Tony sagte kurz nichts mehr Nat und ich guckten ihn erwartungsvoll an.
Nach 10 langen Sekunden sagte Pepper:,,Ja nehmt euch 1."
Tony guckte Sie an und dan ging die Diskussion los:Tony:,,was.."
Pepper:,,sei doch nit immer so-"
Tony:,,wie?"
Nat und ich guckten uns an und gingen weg als wir aus dem Raum gingen hörte man sie immernoch.Auf dem Weg zu Yelena:
Y/N:,,Erzähl mir was von ihr!"
Nat:,,was?"
Y/N:,,Nah von Yelena"
Sie verdrehte die Augen und sagte leicht genervt:,,Ich hab sie doch schon so lange nicht mehr gesehen..."
Y/N:,,Ich meine doch von früher"
Nat:,,Ok also sie war immer so fröhlich sie war die die mich immer zum lachen gebracht hat immer deswegen hab ich angst."
Y/N:,,Angst?"
Nat:,,Ja was ist wenn sie nicht mehr so ist sondern eher traurig und ich sie nicht mehr wieder erkennen werde."
Y/N:,,So schnell verliert niemand seine Persönlichkeit."
Nat:,,vielleicht hast du recht."
Ich lächelte und guckte aus dem Auto Fenster.3 Stunden später
Ich bin eingeschlafen auf dem Beifahrersitz Natasha weckte mich auf und sagte vorwurfsvoll:,,Gut Geschlafen?"
Ich lächelte und sagte:,,Ja"
Wir stiegen beide aus und gingen in ein großes Haus wo Yelena drinne sein musste.
Wir gingen langsam und vorsichtig mit unserer Waffe in den Raum doch Yelena musste uns schon draußen gesehen haben ich sah nur wie mir eine Kugel entgegen flog sie traf mich zum glück nicht.
Natasha ging aus der Deckung und sagte:,,Yelena wir wollen reden!"
Ich kam auch aus meiner Deckung raus ich sah sie an sie war wunderschön Blonde Haare zum Zopf gemacht sie trug ein grauen Blazer.
Ich bekam nur ein:,,he-hey" raus.
Sie lächelte mich leicht an und fragte mich:,,Und wer bist du?"
Y/N:,,Ich bin Natashas Freundin Y/N ich bin mit ihr damals aus dem Red room geflohen."
Yelena:,,Ha 3 Widows cool aber nur mal so was wollt ihr hier?"
Nat:,,willst du mitkommen zu den Avengers du müsstest nicht mehr flüchten?"
Yelena:,,oh das fällt dir ja früh ein ich warte seit mehreren scheiß Jahren darauf das du uns aus dem Red room befreist und jetzt nach so vielen Jahren?"
Nat:,,es tut mir leid aber hatte es Y/N auch nicht rausgefunden das du meine Schwester bist wäre ich auch nicht hier sie machte mir klar das du meine Schwester bist und das ich dir helfen solle!"
Yelena:,,Nein! Und jetzt geht."
Ich guckte Sie noch einmal an und gab ihr ein leichtes Lächeln.
Nat war schon draußen und sagte:,,Komm jetzt Y/N!"
Y/N: ich komme
Doch Yelena sagte:,,warte..." ich drehte mich um und sie sagte mit einen leichten Lächeln:,, Ich werde mitkommen."Das war jetzt etwas länger als die anderen Kapitel.
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.