Wir sind fast 300 die das hier insgesamt lesen ich wollte einfach mal kurz danke sagen und ja.
_____________________Yelenas Sicht:
Bucky sah mich an und sagte:,,Konntest du mit ihr reden?"
Yelena:,,Nein sie ist echt sauer und wie fühlst du dich?"
Bucky:,,Es tut mir echt leid dass ich dich als erstes geküsst habe aber ich mag dich echt gerne."
Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte ich fühlte was für y/n und für ihn.
Aber y/n und ich hatten schon so viel durch gemacht zusammen ich konnte immer mit ihr lachen und redeten ich habe keine ahnung ob es bei Bucky auch so sein würde.
Ich fragte ihn dann:,,Hast du mal Lust auf ein date oder so zu gehen um uns besser kennenzulernen?"
Bucky sah mich an und willigte ein:,,Morgen 11 Uhr?"
Yelena:,,Ja denke das passt ich muss los und noch mit Natasha reden über das was passiert ist."Bei Natasha:
(Yelenas Sicht)Ich ging die Treppen hoch um Natasha zu suchen ich ging in Richtung ihres Zimmers. Als ich angekommen war
klopfte ich an ihrer Tür:,,Hey Nat ich bin es Yelena kann ich reinkommen?"
Nat antwortete mir:,,ja klar komm rein."
Ich betrat ihr Zimmer sie saß am PC und suchte irgendwas ich verstehe nicht viel von solchen Sachen also fragte ich erst garnicht was sie dort macht.Nat stand auf setzte sich auf ihr Bett:,,Warum ist Y/n sauer auf dich vielleicht kann ich euch helfen Uneinigkeit ist normal."
Yelena:,,Es war keine Uneinigkeit sondern ich hab jemanden anderen vor ihren Augen geküsst!"
Nat sah mich erschrocken an und sagte aufgebracht:,,Yelena warum hast du das gemacht und wenn hast du geküsst?!"
Ich sah sie an es tat mir schwer es zu sagen weil Nat angst hatte,dass wir uns irgendwann mal trennen und sie sich auf eine Seite stellen müsste.
Yelena:,,Mit... Mit Bucky ich hab ihn geküsst..."
Nat war echt böse und sagte:,,Scheiße Yelena!"
Nat:,,Und für wen empfindest du was?!"
Ich wollte am liebsten garnichts sagen aber ich musste.
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.