Familie

180 6 0
                                    

Es tut mir sooooo unglaublich leid dass so lange Nichts kam aber hab zurzeit kaum Zeit ich probiere jetzt mehr zu schreiben da ich jetzt kaum Arbeiten in der Schule schreibe und ja..
___________________________________________________

Amy sah und beide an:,,Aber zwischen euch ist alles gut? "
Yelena und ich sagen uns verwirrt an bis Yelena dann antwortete:,,Ja warum fragst du? "
Amy:,,Es ist oft so, dass eine Beziehung in die Brüche geht wenn das Kind entführt wird oder stirbt da sich viel verändert. "
Y/n:,, Es hat sich sehr viel geändert seit dem du weg warst aber wir haben uns nur aus dem Augen verloren. "

Yelena ging an zu lachen und ich konnte mir schon denken was jetzt kommen würde.
Yelena:,,Das klag sooooo kitschig. "
Amy fing nun auch an zu lachen und nickte es war so schön sie lachen zu sehen. So dass mir nun auch ein breites grinsen über das Gesicht fuhr. Doch diese Stimmung konnte leiden nicht lange halten, da Yelenas Handy anfing zu klingeln.
Ich sah sie mit runzelner Stirn an.
Sie ging einfach ran ohne mit irgend was zu sagen ich sah Amy an und sie zuckte mit den Schultern.
Ich flüsterte Amy noch ein warte eben zu und ging um die Ecke wo Yelena zum Telefonieren verschwunden war.
Ich legte sanft meine Hände um Yelenas Hüfte und neigte meinen Kopf zum Telefon um mitzuhören.
Ich höre Bruce Stimme ich dachte mir schon, dass er wegen Amy anrief um Untersuchungen zu machen und Tausende von Tests zu machen...

Ich hörte kaum was nach einer Zeit legten die beiden dann auf und Yelena drehte sich zu mit. Meine Hände lagen immer noch auf ihrer Hüfte und sie sah mich verliebt an.
Yelena:,,Bruce will bei Amy untersuchungen noch machen. "
Ich nickte und sagte:,,Hab ich mir schon fast gedacht.

Yelena und ich gingen wieder zu Amy und erklärten ihr ob sie schon bereit dafür wäre ein paar Untersuchungen zu machen.
Sie lächelte:,,Ja klar. "
Ich habe sie so lange nicht gesehen und bin so stolz wie damals auf die, da sie ihre Persönlichkeit nicht verloren hatte in der Zeit.

Wir redeten noch bis zum Abend. Ich meinte nach einer Zeit, dass wir jetzt schlafen gehen sollten, da es morgen ein langer Tag wird. Amy nickte und fragte:,,könnte ich heute bei euch schlafen da fühle ich mich einfach wohler. "
Yelena und ich sahen uns an und tauschten schnelle Blicke.
Wir guckten beide ich freue mich sehr dass es Amy gut geht und ich finde es eh besser dass sie bei uns ist das etwas passiert.

Ich kuschelte mich fest an Yelena und amy legte sich wie damals unten in die Mitte mir floss eine Träne vor Freude runter und Yelena sah mich lächelnd an.
Dann wischte sie mit sie Träne sanft weg und Strich mit die Haare aus dem Gesicht.

Natasha's Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt