Es ist 1uhr und ich kann nicht schlafen also lets gooo:
Bucky und Yelena gingen wieder zum Avengers Tower nach dem Spaziergang.
Dort angekommen sagte Bucky:,,Danke dass du mir verzeihen hast."
Yelena nickte und ging zu mir nach oben wieder.
Ich lag in meinem Bett und guckte auf dem Fernseher einen Film Yelena kam in mein Zimmer und ich fragte sie,,Nah wie wars?"
Yelena:,,Joa Bucky ist mitgenommen wir haben uns etwas unterhalten."
Ich lächelte doch was ich eigentlich empfunden habe war Eifersucht...Yelena fragte:,,Was guckst du?"
Y/n:,,Harry Potter willst du mit gucken?"
Yelena:,,Ja hab es noch nie gesehen. "
Ich sah sie mit großen Augen an:,,Ok du hast einiges verpasst..."
Yelena lachte und sagte:,,Ich war jahrelang im Red room."
Ich lachte und machte den Film nochmal an.
Sie kuschelte sich an mich ran.Zeitsprung
Es vergingen 3 Monate bis es mir wieder besser ging Yelena und ich waren immer noch glücklich zusammen. Ich hatte nur noch meine Narben die man sieht. In manchen Moment bekomme ich noch Flashbacks und fühle mich unwohl deswegen werde ich auch auf keine Missionen zurzeit Geschickt da ich eine richtige Angst für Messer entwickelt habe.
Yelena half mir dabei es zu überwinden da sie und nat die einzigen waren den ich vertraute.Es ist 12 Uhr ich wollte gerade raus gehen in den Vorgarten ich darf alleine nicht gehen mehr da viel mir ein ich könnte Nat fragen ob sie mit möchte ich meine ich lasse sie wegen Yelena etwas hinter mir. Ich nahm mein Handy raus und suchte ihre Nummer aus dem Handy raus, dann rief ich sie an :,, hey nat willst du mit mir einen Spaziergang machen oder so?"
Nat sagte zu mir am Telefon: ,,Ja klar gerne!"
Nach 4 min stand nat vor mir und wir machten einen Spaziergang.Währenddessen bei Yelena
(Yelenas Sicht)
Hmm was soll ich denn jetzt machen ich ging in den Trainings Raum um zu trainieren.
Bucky war auch da ich hatte immer noch Gefühle für ihn er sagte:,,Hey Yelena willst du mit mir trainieren?"
Ich antworte schnell:,,Ja klar."
Wir trainierten beide etwas ich gewann den Kampf er lag auf dem Fußboden ich legte mich neben ihm weil ich so kaputt war. Wir drehten uns beide gleichzeitig zur Seite so das wir uns beide ansahen.
Er kam näher und küsste mich ich war echt überfordert aber es war schön dachte ich und ich Idiot küsste ihn zurück. Aufeinmal sah ich y/n in der Tür stehen die sehr verstört aussah sie sagte:,,I -Ich hab nur was vergessen..."Wieder Y/n sicht
Ich musste so sehr weinen dass ich schnell nach oben rannte Yelena sah mir hinterher und Natasha die an der Tür wartete sah mich auch. Nat ging zu Yelena die auch weinte sie fragte:,,Yelena was ist passiert?"
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.