Ich schlief noch bis Kate mich weckte: ,,Y/n wach auf! "
Ich würde wach sah Kate verschlafen an und das 1. Woran ich denken musste war yelena ich war du sehr aufgeregt mein Herz schlug so schnell...
Kate und ich gingen aus dem Flugzeug und ich sah Hat schon draußen stehen ich rannte zu ihr und umarmte sie so fest wie es nur ging. Hat sah mich an und sagte so fröhlich:,, Du bist groß geworden kleine. " ich lachte und schütellte den Kopf. Kate war hinter mir und begrüßte auch Natasha. Nat war mit dem Auto hier um uns abzuholen wie stiegen ein Kate und ich saßen zusammen hinten ich sah, dass sie echt aufgeregt war alle zu sehen ich auch. Ich nahm ihre Hand und sie drückte sie. Hat sah im Rückspiegel das und fragte: ,,zwischen euch läuft wirklich nichts... "
Ich schüttelte den kopf: ,,Nat wir sind nur echt gute Freunde.. " Kate nickte neben mir und Natasha verstand das wir uns echt gut verstanden aber echt nur sehr gute Freunde waren.Als wir da waren stiegen wir alle aus aus dem Auto und gingen in das Avenger Gebäude.
Ich fühlte mich wieder wie damals in dieser Familie...
Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
Yelena stand vor mir sie sah so unglaublich aus ihre Grünen Augen sie trug einen Zopf sie sah etwas Erwachsener aus als damals.
Sie lächelte: ,,Hey Y/n"
Ich hab sie sehr vermisst so dachte ich mir egal was alles bei unserem letzten sehen passiert ist ich umarmte sie fest ich fühlte diese Geborgenheit wieder wie damals.
Yelena: ,,Du siehst hübsch aus Y/n"
Ich wurde leicht rot und sah sie lächelnt an:,,Danke du auf. "
Yelena sah Kate an.Yelenas sicht:
Y/n so Wunder schön aus ich hab sie nach Monaten endlich etwas vergessen und dieser eine kleine Moment löste alle Gefühle wieder aus die ich schon damals für sie empfand. Ich sah dieses gut aussehende junge Frau sie hatte schwarzes Haar und einen guten Klamotten style sie ist bestimmt Y/n neue Freundin sie hat mit mir bestimmt schnell abgeschlossen und ich denke immer noch jeden Tag an unsere Beziehung die ich ruiniert hatte.Kates sicht:
Die blonde junge Frau sah mich an die sah echt gut aus ich fragte mich wer das war aber ich wollte nicht fragen da es komisch rüber kommen könnte.
Bis sie mir nach einer Zeit die Hand gab und sagte: ,,Hey ich bin Yelena! "
Jetzt war mir alles klar warum Y/n so emotional reagierte.
Ich grinste leicht und sagte: ,,Hey Yelena ich bin Kate, Y/n Freundin. "Wieder Y/n sicht:
Ich sah Kate an und meinte:,,Komm Kate wir gehen nach oben ich zeig dir alles. "
Nat: ,,Teielt ihr euch ein zimmer? "
Ich sah Kate an und sie nickte. Yelena sah eifersüchtig aus hatte sie noch Gefühle oder dachte sie ich wäre mit Kate zusammen?-------------------------------------------------
Sry das wieder länger nichts kam aber ich hab zurzeit echt viel Stress mit Schule usw. Naja also nicht Wundern.
Schönen Abend noch!
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.