Diskussionen

255 11 0
                                    

Yelena antwortete nicht und ging an Natasha vorbei und rannte zu mir nach oben.
Ich habe meine Tür abgeschlossen damit ich alleine sein konnte Yelena klopfte an meine Tür und sagte traurig:,,Y/n es tut mir leid ich hab echt scheiße gemacht aber ich liebe dich so sehr bitte verzeih mir!"
Ich wollte nicht reden da meine Gefühle komplett durcheinander waren ich fühlte Trauer, Wut es tat einfach nur weh wie sie mich hintergangen hatte.
Yelena:,,Y/n bitte offene die Tür ich will mit dir reden!"
Ich überlegte sagte dann aber:,,Yelena lass mich allein du hast mich echt enttäuscht. "
Yelena:,,Aber er hat mich geküsst."
Y/n:,,Scheiße Yelena du hast ihn zurück geküsst!"
Y/n:,,Bitte geh einfach weg das führt zu nichts..."
Yelena sagte traurig:,,Ok aber ich liebe dich."

Ich schüttelte den Kopf und legte mich auf mein Bett ich nahm meine Kopfhörer die neben meinem Bett auf dem Nachtschrank lagen und steckte sie in mein Handy.
Um mich von den ganzen Problemen abzulenken hörte ich Musik.

Yelenas Sicht:
Scheiße was hab ich getan ich muss mit Bucky reden und mit Natasha um Natasha alles zu erklären.
Ich suchte bucky als erstes auf er war draußen um nachzudenken. Ich ging zu ihm und setzte mich auf die Bank wo er auch drauf saß.

Das war jetzt etwas kurz aber ich hatte irgendwie heute keine Motivation aber wollte heute was hochladen.

Natasha's Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt