Okay leute ich werde die story weiter führen und joa
_______________________
Ich lag in den Armen von Yelena wieder mein Leben war einfach perfekt nichts wirklich garnichts könnte das gerade zerstören dann kam Amy runtergerannt und fragte mich:,,Fahren wir heute zu Tante Natasha und Kate?!"
Ich nickte und sie machte ein freudensprung der echt daneben ging und viel hin.
Sie war nicht wie die meisten Kinder in ihrem Alter jedes andere Kind hätte jetzt geweint um nach Mitleid zusuchen doch Amy stand auf und fragte Yelena:,,Mom ich glaube ich brauche ein Pflaster." Ich guckte von der Seite auf ihr Bein das etwas Blutete ,,Oh ja kom mal her." Sagte Yelena und nahm Amy auf den schoß. Ich stand auf und holte ein Pflaster für Amy ging wieder zu Amy und machte es ihr auf das verletze Knie.
Sie sprang wieder auf von Yelenas schoß. Sie rannte in den Flur um sich ihre Sachen an zu ziehen. ,,Amy warte doch mal eben!" Schrie Yelena und ich musste lachen.Nach einer Zeit waren wir alle fertig und wir fuhren zu den anderen in den Tower.
Als wir ankamen rannte mir Kate sofort in die Arme ,,lange nicht mehr gesehen hm? " sagte ich lachend und Kate nickte. Amy stolperte auch aus dem Auto und wir lachten Kate sagte dann fröhlich:,,Komm her du Tollpatsch! " Amy rannte in Kates Arme und sie nahm sie auf den Arm dann gingen wir alle rein wo die anderen schon warten nat viel Yelena und mit auch direkt in die arme.
Nat ging dann auch zu Kate in Amy zu begrüßen.
Unser Leben war einfach perfekt wir saßen und alle an den Tisch dann rannte Morgan rein und fragte Amy ob sie zusammen draußen spielen wollten Amy nickte und rannte mit Morgan raus ich sah aus dem Fenster das die beiden verstecken spielten.Nach ca. Einer Stunde kam Morgan hektisch reingerant ich dachte mir schon das sich Amy wieder hingepackt hat.
Morgan:,,Da war so ein schwarz gekleideter Mensch der Amy mitgenommen hat!! "
Ich sah Yelena erschrocken an und dann rannten wir beide ohne zu überlegen nach draußen ,,Yelena du guckst im Garten und ich werde in mich schnell auf den Weg machen und gucken falls er hier wirklich irgendwo ist! "
Yelena sah mich an:,,Bitte Pass auf dich auf hab dich lieb! "
,,Ich dich auch Yelena! "
Ich rannte so schnell ich konnte ich hab an das schlimmste gedacht an die Zeit wo ich entführt wurde ich zitterte am ganzen Leib da ich so Angst hatte das sie ihr etwas an tun.Ich rannte 40 min lang und suchte sich ich fand sie nicht ich machte eine Pause ich konnte nicht mehr ich hatte echt schlimmes befürchtet.
Verweint und außer Atem ging ich zurück als ich da war sah ich Yelena die auch weinte.
Ich betrat den Raum mit traurigen Gesichtern sahen mich alle an und ich schüttelte nur den Kopf und Yelena viel mit in die Arme ich sagte zu ihr:,,Ich werde eben nach oben gehen ich brauche Ruhe kommst du mit? "
Yelena nickte und wir gingen nach oben in Yelenas alten zimmer.
______________________________
So starten wir mal spannend
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.