Ich schreibe heute nochmal schnell weil ich morgen geimpft werden und ich dann nicht weiß wie es mir sodann geht...
------------------------------------Kate und ich gingen nach oben in mein altes Zimmer und machten es und dort gemütlich.
Kate und ich verbrachten wieder 2 Stunden mit reden sie war eine echt gute zuhörerin.
Nat rief und nach einer Zeit zum Essen wir aßen alle heute zusammen also die Avengers, Kate und ich.
Ich stellte Kate allen vor und ich glaub sie fühlte sich hier ganz wohl beim Essen redeten wir viel eine Zeit lang erzählte Kate allen aus ihrer vergangenheit und Yelena war extrem ruhig hatte sie sich etwa verändert...
bucky unterbrach meine Gedanken er betrat den Raum und begrüßte und ihn hatte ich ganz verdrängt...Yelena sicht:
Ich sah bucky an zwischen und lief schon lange Nichts mehr was auch gut so war.
Mein Blick wanderte wieder zu Kate die immer noch erzählte.
Sie war echt glücklich sie hatte Y/n als Freundin ich vermisse seit ich Y/n wieder gesehen habe extrem die Zeit mit ihr vermisst als wir noch in einer Beziehung waren wir bis in die Nacht redeten und lachte. Ich halt ihr durch die schwere Zeit als sie entführt worden war damals. Ich sah Y/n ins Gesicht und guckte auf ihre Narbe die sie durch die Entführung hatte sie war echt gut verheilt aber man sieht sie noch extrem ich finde es steht ihr ich lächelte leicht.In dem Moment sah mich Y/n an und lächelte mich zurück an mein Bauch ging an zu kribeln jetzt war mir alles zu 100 Prozent klar ich hab mich wieder in Y/n verliebt ich atmetete tief ein und wieder aus um ruhig zu bleiben.
Y/n sicht:
Yelena sah bedrückt aus ich wollte unbedingt wissen was sie dachte alle waren gerade eh abgelenkt von Kate so ging ich schnell zu Yelena und sagte komm mit.
Sie stand auf und ich zog sie nach oben in einen kleinen Schacht kletterten wir durch bis wir auf dem Dach oben rauskramen wir waren nun auf dem großen Avengers Tower auf dem Dach.
Yelena: ,,Wooow woher kennst du das hier...? "
Y/n: ,,Als ich mit Nat neu hier war hab ich manchmal eine Auszeit gebraucht. "
Yelena:,,Ich hab dich vermisst. "
Ich lächelte sie liebevoll an.____________________________________________________________
Ich hoffe euch gefällt es also dieses Kapitel und dann gute Nacht.
Ich schreib morgen eine IT Arbeit wünscht mir Glück!
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.