Kapitel 2

733 25 0
                                    


Natasha sah mich an und sagte:,,Jetzt bin ich dir eine Erklärung schuldig."
Y/N:,,Jap!"
Nat:,,Sie ist irgendwie auf einer Art und Weise meine Schwester."
Y/N:,,Du hast eine Schwester und was meinst du mit irgendeiner Art und Weise?!"
Nat:,,Ok das ist etwas kompliziert"
Sie erklärte mir alles...

Nachdem sie alles erklärt hat:

Y/N:,,Also ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon das du mir das nicht erzählt hast damals aber egal..."
Ich atmete tief ein ich wusste nicht wo ich anfangen soll zu fragen ich fing dann aber an erstmal zu fragen:,,Wann hast du sie zuletzt gesehen?"
Nat:,,Das is sehr lange her im red room zuletzt."
Ich sagte leicht wütend:,,Du hast sie nie versucht zu finden?!"
Natasha ging einfach an mir vorbei und ging raus.
Ich lief ihr hinterher und fragte vorwurfsvoll:,,hallo Natasha was soll das?"
Doch sie ging einfach weiter den Flur entlang.

Langsam wurde ich echt wütend ich drücke sie gegen die Wand und sagte ihr sauer:,, Natasha Romanoff es ist deine Schwester anstatt das du einsiehst, dass du sie echt vielleicht mal hättest suchen sollen in allen Jahren machst du jetzt ein auf beleidigt?!"
Sie guckt mich erschrocken an ,,war ich doch etwas zu grob gewesen?" fragte ich mich.
Doch ihr Blick wurde schnell wieder normal und sagte:,, Ich denke du hast recht ich hätte sie suchen sollen aber es ist zu spät Y/N."
Y/N:,,Nein es ist nicht zu spät es ist nie zu spät."

Nat guckt mich liebevoll an und meinte dann nur:,,Komm mit."
Ich war leicht verwirrt was sie jetzt vorhatte ich ging ihr aber hinterher.
Ich fragte sie auf den weg:,,wie heißt sie eigentlich?"
Nat antwortete:,,Yelena Belova"
Y/N:,,Das ist ein schöner Name."
Y/N:,,Aber was hast du jetzt vor?"
Nat:,,Wie du sagtest es ist nie zu spät sie zu finden."

Nach langer Recherchen und Akten die wir suchten war eins klar Yelena Belova muss am leben sein...



Das war jetzt etwas kürzer dieses Kapitel wie immer gerne Verbesserungen gerne schreiben.

Natasha's Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt