Ich legte mich erschöpft ins Bett Yelena kam zu mir und legte ihren Kopf auf mein Bauch. Ich Strich ihr durch die Haare und wir guckten beide an die Decke bis ich was sagte:,,Yelena was sollen wir nun tun wie können wir sie finden? "
Yelena starrte weiterhin mit leichten Tränen in den Augen an die Decke:,,I-ich weiß es nicht und ich vermisse sie so sehr... "Mehrere Tage vergingen ohne Amy danach Monate Amy ist jetzt schon seit 5 Monaten weg und heute wäre ihr Geburtstag. Ich wachte auf und sie jeden Morgen ging mein Gedanke erst zu Amy ich vermisse sie so sehr ihr Lachen und ihre nervige Art die uns morgens immer aus den Bett holte ich guckte traurig auf mein Handy und sah dass Nat mir geschrieben hat: wie geht's euch? Ich schmunzelte und tippte in mein Handy: alles ist ok.
Ich machte mein Handy wieder aus und drehte mich zu Yelena und lächelte leicht als ich sie sah sie war das einzige was mich zurzeit noch aufmuntert kann.
Yelena wachte auf und sah mich an:,,Hey wie geht's dir?"
Ich sah sie liebevoll an:,,Ich denke alles ist ok wie geht es dir?"
Sie nickte nur und kuschelte sich an mich:,,Können wir heute bitte nichts machen?" Ich nickte und sah auf das Bild auf dem Nachtschrank wo Yelena, Amy und ich drauf waren. Ich drücke Yelena noch etwas fester.Pov. Natasha
Ich ging bedrückt nach unten um mir was zu essen zu machen doch ich hatte eigentlich kein Hunger da ich Amy so sehr vermisse und heute war noch ihr Geburtstag das muss das grauen für Yelena und Y/n sein.
Ich nahm mir essen aus dem Kühlschrank und ging wieder in mein Zimmer und wollte den ganzen Tag nur noch im Bett liegen.Pov. Y/n
Der Tag ging langsam aber sicher vorbei und so ging es Jahr für Jahr weiter Tag für Tag ohne Amy nach 3 Jahren haben Yelena und ich abgeschlossen mit der Suche es machte kein Sinn mehr wahrscheinlich war sie tot bei dem Gedanken wurde mir schon schlecht. Nach 5 Jahren war alles wie vorher wir haben eingesehen das sie nicht mehr bei uns war.Wie jedes Wochenende besuchten Yelena und ich wieder die anderen Avengers. Alles war gut bis...
_______________
Hab nh Bisschen Nebenwirkungen von der Impfung also werde heute wahrscheinlich nichts mehr wirklich schreiben
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.