Am Nächsten Morgen wachte ich neben Yelena auf sie war schon wach und guckte mich an ich fragte sie:,,wie lange starts du mich schon an?
Sie grinste und antwortete mir:,,Noch nicht lange genug."
Ich lächelte sie an und gab ihr einen Kuss ich zog mir schnell etwas über und sagte:,,Ich gehe eben duschen."
Yelena sah mich an:,,Ohne mich?"
Ich lachte und verließ ihr Zimmer um ins Bad zu gehen.Kate kam auch aus der Tür ich machte ein Handzeichen wie beim Militär und sie lachte sie kam zu mir.
Kate:,,Nah wie ich sehe gut gelaufen die Nacht."
Y/n:,,Nein da ist nichts weiter passiert nur geredet."
Kate zog die Augenbrauen hoch:,,Mhm das ist Yelenas Shirt, dass was sie gestern an hatte."
Ich guckte nach unten.
Y/n:,,Nah egal ich gehe duschen danach komme ich zu dir und erzähl dir alles."
Ich huschte ins Bad und kate fing an zu lachen weil ich mich echt freute mit yelena wieder etwas zu haben was auch immer das ist eine Beziehung?... Nur ein Ausrutscher....?15 min später war ich fertig mit Duschen und ging wieder zu Yelena.
Y/n:,,Ich werde kurz zu Kate gehen und fragen wie sie geschlafen hat und wie es ihr geht."
Yelena nickte liebevoll.
Ich schloss Yelenas Tür und ging in kate und mein Zimmer wo kate auf mich wartete.
Ich erzählte kate alles und sagte noch am schluss:,,Aber was wenn es nur ein Ausrutscher war und aus uns nichts mehr ernstes wird..."
Ich guckte niedergeschlagen.
Kate:,,Mach heute was mit Yelena macht einen Spaziergang oder so keine ahnung das wird schon."
Ich nickte und umarmte Kate.
Ich fragte:,,Kate aber ich will dich hier nicht so alleine lassen."
Kate:,,Ach das passt schon ich mach irgendwas mir den anderen oder trainiere."
Y/n:,,Danke Kate."
Kate nickte und sagte noch zum schluss:,,Jetzt los geh."
Ich ging aus dem Zimmer und direkt zu Yelena wieder ich stand wieder in der Türzarge sie sah echt gut aus (Bild am ende)
Y/n:,,Komm mit."
Yelena sah mich verwirrt an aber ging dann mit wir verließen beide das Gebäude und machten einen Spaziergang.Ich wusste lange nicht, wie ich fragen sollte bis ich dann einfach anfing:,, Also Yelena was ist das jetzt mit uns starten wir wieder bei 0 oder wird das garnichts mit und oder.. oder sind wir in einer Beziehung nur I Ich b-"
Weiter konnte ich nicht reden, da mich Yelena küsste.
Ich sah sie an:,,Das hat keiner meiner Fragen beantwortet aber ich mochte es."
Yelena lachte:,,Ich hab dich die ganze Zeit über noch geliebt das mit Bucky war irgendwie ein Ausrutscher ich wollte dich damals echt nicht verlieren doch ist es irgendwie passiert der tag geht mir immer noch durch den kopf.
Ich will einfach mit dir glücklich zusammen sein."
Mein Blick lag auf ihr es war so wunderschön was sie gesagt hatte.Wir gingen noch weiter spazieren bis wir Hunger bekamen gingen wir wieder nach Hause.
Bild:
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanficDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.