Sry fals manchmal einfach Fehler drinne sind aber meine Autokorektur meint irgendwie sie muss aus dem richtigen Wort ein anderes zu machen...
Ich guckte Yelena an und sagte:,,Das war knapp."
Der Film war vorbei ich drehte mich zur Seite zur Wand.
Yelena drehte sich zu mir und legte ihre Hand auf meine hüfte und kam näher an mich ran ich drehte mich zu ihr und küsste sie wir guckten uns tief in die Augen.
Yelena drehte sich auf den Rücken und guckte an die Decke ich sah sie weiter an sie sagte zu mir:,,Komm her. "
Ich lag mich auf ihren Bauch und küsste sie. Sie schlief nach einer zeit ein sie sah so süß aus ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und schlief dann aber auch ein.Am Nächsten Morgen:
Ich wachte auf und guckte Yelena an sie war schon wach und sagte:,,Guten Morgen süße gut geschlafen?"
Ich lächelte sie an und sagte:,,ja und du?"
Yelena:,,Ja"
Yelena:,,Hast du Lust heute auf ein Date zu gehen?"
Y/N:,,Ja klar gerne aber Nat sie weiß immer wo ich bin gerade und was ich mache?"
Yelena:,,Sag du hast jemanden kennen gelernt und gehst auf ein Date ist die Wahrheit..."
Y/N:,,Und du was machst du?"
Yelena:,,Ich sag ich mach einen Spaziergang."
Y/N:,,Du hast einen Peilsender.."
Yelena:,,Dann machen wir einen Spaziergang und machen kurz stop bei einer Eisdiele oder so."
Y/N:,,Ja das könnte klappen."1 Stunde später
Y/N:,,Ey Yelena ich gehe früher raus Ja?"
Yelena:,,ok wo ist nat"
Y/N:,,Unten sie ist bei wanda glaube ich wir treffen uns draußen gleich."
Yelena:,,Viel Glück"
Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück und ging nach unten.Unten bei Natasha und Wanda:
Nat:,,Guten Morgen Y/N!"
Y/N:,,Guten Morgen ich wollte bescheid sagen dass ich gleich ein Date habe."
Nat lächelte und sagte:,,wie heißt er?"
Y/Ns Gedanken:,,Sie, wie heißt sie..."
Wanda lächelte ich guckte Sie an und realisierte, dass Wanda Gedanken lesen kann.
Ich sagte schnell bevor ich noch an sie dachte:,, Ich muss los bin spät dran!"
Nat:,,viel Spaß!"
Ich ging nach draußen.Währenddessen bei Wanda und Nat:
Wanda:,,Hey Nat"
Nat:,,was ist los?"
Wanda:,,Du weißt ich kann Gedanken lesen oder?"
Nat:,,Ja hat sie mich angelogen geht sie nicht auf ein Date?"
Wanda:,,Doch aber hast du nicht ihren Gesichtsausdruck gesehen als du gefragt hast wie heßt ,,er,,?"
Nat:,,Nein was hat sie gedacht?"
Wanda lächelte leicht und sagte:,,Y/N geht auf ein date mit einem Mädchen."
Nat:,,Oh Gott nicht das sie sich jetzt schlecht fühlt und denkt ich hätte was dagegen..."
Wanda:,,das wird sie schon nicht."
Nat:,,Ich geh mal gucken was Yelena so macht."
Wanda:,,mach das."Nat geht raus und Yelena kommt ihr entgegen:
Yelena:,,hey wollte gerade zu dir und bescheid sagen, dass ich mal raus gehe und ein Spaziergang mache."
Nat:,,Ok aber komm nicht auf dumme Gedanken abzuhauen oder so..."
Yelena verdreht die Augen und geht schnell raus zu Y/N.
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.