Kapitel 34

135 7 2
                                    

Pov. Yelena
Ich war gerade in der Küche bis Y/n mich mit zitternder Stimme rief.
Ich ließ ein Teller außversehen fallen und ich guckte erschrocken zum Fußboden egal konnte ich nachher wegmachen.
Ich rannte in den Flur wo ich Y/n sah die wie angewurzelt da stand.
Und ich konnte es nicht glauben nein ich musste träumen ich habe diesen Moment schon öfters geträumt und durchlebt.
Es war Amy...
Sie war so groß geworden sie hatte sich sehr verändert und sie sah kaputt aus mitgenommen usw.
Ich rannte zu Amy und nahm sie so fest in den Arm wie ich nur konnte. Y/n die immer noch nicht verstand was gerade passiert ist kam jetzt auch zu uns und umarmte Amy so sehr.
Amy sah uns an:,,Ich bin zurück."
Yelena und ich sahen uns mit einem großen Lächeln an.

Yelena:,,Kommt mit und wir setzten uns erstmal."
Amy und Y/n nickten dann folgten sie mir.
Auf dem weg zu dem Aufenthalts Raum nahm ich mein Handy raus und rief Natasha an:,,Nat komm sofort runter!"
Wenige Sekunden später hörte ich wie Natasha die Treppe runter gerannt kam sie sah Amy an und sah so glücklich aus sie rannte zu Amy und umarmte sie.
Amy sah uns an und fragte nun:,,Wie lange war ich den weg?!"

Pov. Y/n
Wir sahen uns alle gegenseitig an es musste etwas mit Amy noch passiert sein sie war 5 Jahre weg wo war sie...

Natasha's Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt