Ich werde diese Story bald abschließen vielleicht ist das das vorletzte ich weiß es noch nicht ich werde wenn ich hiermit abgeschlossen habe eine Kate Bishop Story anfangen fals es jemanden interessiert.
___________________________2 Tage später:
Es war nachmittags ich lag auf yelenas Bett in ihren Armen und überlegte...
Y/n:,,Yelena?"
Yelena:,,Hm was is babe?"
Y/n:,,Könntest du dir vorstellen mit mir zusammen zu leben?"
Sie drehte sich auf die seite zu mir und guckte mich an:,,Ja... warum."
Y/n:,,Stell dir vor wir beide glücklich in einem Haus leben unser Leben wir können noch bei den Avengers bleiben uns steht doch alles offen?"
Yelena:,,Also fragst du mich gerade ob wir zusammen ziehen wollen?"
Y/n:,,Nein als ähm doch äh nein also!
Yelena lachte:,,Also doch."
Ich sah sie mit großen Augen an und nickte:,,Also was denkst du davon?"Yelena lächelt:,,ja das ist eine sehr gute idee."
Ich war echt glücklich doch das verging im nächsten Moment.
Y/n:,,Yelena die anderen wissen aber noch nicht mal das wir wieder nh beziehung haben..."
Yelena:,,Ich würde es nur nat sagen aber die wird ausrasten sie hat letztes mal schon gesagt das wird nicht funktionieren..."
Ich war echt bedrückt und mir gingen tausende Gedanken durch den Kopf.Yelena nachm meine Hand, weil sie merkte, dass ich unruhig wurde.
Yelena:,,Komm mit wir werden es jetzt Natasha sagen."
Y/n:,, Aber das endet nicht gut..."
Yelena:,,Ja aber dann können wir nicht zusammen ziehen."
Ich nickte und stand auf:,,Komm wir sagen es ihr."Nats sicht:
Ich war gerade am trainieren als Yelena und Y/n auf einmal neben mir standen.
Nat:,,Hey ihr beiden"
Yelena:,,Nat also das wird jetzt dich vielleicht etwas enttäuscht aber du kannst daran nichts ändern also..."
Y/n:,,Yelena und ich haben wieder was miteinander. "
Ich sah die beiden an ich war echt verwirrt.
Nat:,,Ok ich weiß nicht was ich sagen soll ähm ich finde das echt nicht gut aber ihr seid erwachsen ihr sollt das selber abmachen."
Es viel mir etwas schwer nichts zu sagen aber ich bekam es hin.
Yelena:,,Nat wir wollen zusammen ziehen irgendwo außerhalb der Avengers wo wir normal leben können du weißt ja nicht ob wir vielleicht eine familie haben wollen."
Ich war echt erschrocken da es echt unerwartet kam.
Nat:,,Nein Nein."Y/n sicht:
Ich sah Nat an und sagte:,, wie Yelena schon gesagt hat was wäre wenn wir wirklich Kinder oder so haben wollen das können wir nicht hier haben."
Nat:,,Ihr könnt ja gerne Kinder haben aber nicht zusammen Nein..."
Yelena:,,Nat du kannst uns eh nicht dranne hindern hier weg zu gehen zusammen wir sind erwachsen wir würden es eh tun wäre nur schön wenn du damit einverstanden wärst bitte nat ich will nicht, dass du auf mich sauer bist du bist meine Schwester."
Nats angespannter blick löste sich leicht und sie sah etwas Glück aus.Nat nickte:,, Das mit euch beiden wird eh nicht lange halten..."
Yelena schüttelt den Kopf und umarmte Nat.
Ich war in dem Moment ganz wo anders... Ich bin aus dem Red room mit nat gekommen wo ich ein killer war wurde zum Avenger, habe yelena nataschas Schwester kennengelernt habe mich verliebt, habe eine Entführung überstanden, eine Trennung, habe ein total normales Leben in NY gelebt habe dort viele Freunde kennengelernt und nun stehe ich hier mit yelena und wir werden zusammen ziehen...Nat unterbrach meine Gedanken und umarmte mich nun auch.
In den nächsten paar Wochen war ich beschäftigt mit dem Umzug.2 Monate später Ich und yelena waren in unseren Wohnungen am auspacken.
Ich war echt glücklich mit ihr hier zu sein. Kate hatte bei den Avengers viele neue Freunde gefunden so war sie auch nicht alleine sie verstand sich sehr gut mit Clint.Yelena riss mich aus den Gedanken und umarmte mich von hinten sie sagte:,,Ich liebe dich Y/n"
Y/n:,,Ich dich auch Yelena ich dich auch..."_______________________
So ich werde vielleicht gleich oder so noch das letzte Kapitel dieser Geschichte schreiben.
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
Fiksi PenggemarDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.