Kleiner rückblick:
Es ist jetzt 1 Jahr her als ich umgezogen bin nach NYC ich hab in der Zeit ein schönes Leben gelebt ich und Sky sind Beste Freunde ich habe dan Job bei dem Unternehmen ich verdiene echt gut und ich habe noch hinzu Freizeit.
Mit der Sache zwischen Yelena und mir bin ich hinweg trotzdem noch nicht bereit für eine neue Beziehung aber damit mach ich mir eigentlich kein stress.Jetzt:
Ich ging zu Arbeit es war ein ganz normaler Tag wie jeder ich stieg in den Fahrstuhl und dort war ein kleiner Monitor eingebaut wo die Nachrichten liefen ich guckte Sie mir nicht an bis ich hörte:,,Eine schnelle einmeldung!"
Ich guckte auf den Monitor und sah den Anzug von clint mit dem er mehrere Leute getötet hatte ich erschrack und ohne zu überlegen tippte ich schnell auf den Fahrstuhl um wieder nach unten zu fahren.
Mein Handy klingelte ich war in Panik und guckte nervös rauf es war clint ich nahm schnell ab.
Clint:,,Y/n hast du das mitbekommen?!"
Y/n:,,Ja scheiße clint ich dachte du hättest damit abgeschlossen?!"
Clint:,,Das bin ich nicht!"
Ich bekam keine Wort raus und nach einer zeit sagte ich nur:,,Clint vertrau mir ich regel das..."
Ich legte auf und rannte aus dem Fahrstuhl mit dem Handy in der Hand um meinen Chef anzurufen.
Ich rief ihn an und er verstand mich da er schließlich meine Lage zu den Avengers kannte.Ich vervollgte überall die Nachricht was in NY nicht schwer ist wo die Person gerade war ich rannte und rannte ich hatte lange kein Training das war das schwere.
Als ich in einer dunklen Gasse ankam sah ich den anzug ich drücke die Person gegen die Wand sie nahm die Maske ab ich sah sie an und dann sagte sie:,,Du Du bist ein Avenger!"
Ich guckte der Person ins Gesicht die Person war ein Mädchen dunkles Haar schätze um die 20.
Ich antworte ihr:,,Ja.. und wer bist du?"
Mädchen:,,Kate Kate bishop!"
Y/n:,,Hey Kate was tust du hier jetzt müssen wir irgendwo unterkommen..."
Kate:,,Komm mit in meine Wohnung"
Ich ging ihr hinterher vorsichtig.Als wir da waren gingen wir rein.
Y/n:,,Hat man dein Gesicht gesehen?"
Kate:,,Nein ich war wie ein pro."
Ich fing an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.