Ich werde die ganze zeit in diesem Kapitel in Yelenas Sicht schreiben damit man besser weiß wie Yelena sich fühlt und Ja viel Spaß!
Y/n und ich unterhielten uns noch sehr lange über das was passiert war und wie es uns dabei ging. Ich liebe sie wirklich aber ich glaube ich empfinde auch was für Bucky als ich mit ihm redete war er immer so Nett und süß.
Was mach ich hier nur ich kann doch nicht für Zwei Personen Gefühle entwickelt haben.
Y/n sah mich an und sagte:,,Du musst nicht die ganze Zeit hier bleiben du kannst auch mal rausgehen oder so ich komme alleine zurecht."
Ich könnte echt mal frische Luft gebrauchen dachte ich und sagte dann zu ihr:,,Ich geh glaub ich mal einen Spaziergang machen ich brauche mal frische Luft."
Y/n:,,Ja mach das viel spaß!"
Ich lächelte sie an und meinte:,,Ok fals was ist schreib mir ich komme dann schnell hab dich Lieb!"
Y/N:,,Ich dich auch"Ich ging nach unten um raus zu gehen doch dann kam mir Bucky entgegen dass hat mir noch gerade gefehlt...
Bucky:,,Hey Yelena wo willst du hin?"
Yelena:,,Ach nur einen Spaziergang machen."
Bucky:,,Kann ich mitkommen?"
Ich guckte ihn leicht verwundert an weil wir uns vorhin nich gestritten hatten und jetzt fragte er mich ob er mit kommen darf naja ich antworte natürlich mit Ja."Auf dem Weg fragte mich Bucky:,,Habt ihr euch mit Natasha jetzt wieder vertragen?"
Yelena:,,Ja aber ich glaube sie ist immer noch etwas sauer auf uns, dass wie was miteinander angefangen haben und wir sie angelogen haben."
Bucky nickte nur und guckte auf den Boden dann sagte er mir:,,Ich weiß du bist jetzt mir Y/n zusammen aber so leicht werde ich dich nicht aufgeben."
Ich sah ihn erschrocken an, weil das echt unerwartet kam. Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte ich wollte ihn nicht verletzen aber Y/n auch nicht ich kann mich nicht zwischen einen entscheiden ich mochte sie beide zu sehr.Nach ca.10 min Stille sagte Bucky dann:,,Ähm und verzeihst du mir wegen Y/n was ihr passiert ist und dass ich dich schon so früh küssen wollte das war echt nicht ok von mir."
Ich war etwas am überlegen aber ich könnte nicht nein sagen er sah jetzt schon so traurig aus also verzeih ich ihm.Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.