Unterkunft

219 9 0
                                    

Wir sind insgesamt 500 Leser ich finde das so unglaublich ich habe diese Story nur aus Spaß angefangen und jetzt sind wir schon so unglaublich viele Danke.

Sie schien echt nett zu sein aber auch etwas verpeilt sie nahm ihren Hund mit und wir rannten aus ihrer Wohnung da es dort nicht wirklich sicher war.
Kate:,,Folg mir ich hab eine Wohnung die frei ist."
Ich lief ihr hinterher in die Wohnung die etwa 1km entfernt war sie schloss die Tür auf und sagte:,,Mach es dir bequem Y/n."
Ich saß mich auf das Sofa und rief clint an.
Kate kam wieder rein und sagte:,,Mit wem Telefonierst du?"
Y/n:,,Mit Clint dem Avengers."
Kate sah mich erstaunt an sie sagte:,,Er hat mich damals gerettet ohne ihn wäre ich vielleicht nicht hier er ist mein großes Vorbild ich bin die Beste im Bogenschießen."
Ich lachte weil sie so überzeugt aussah und stolz.
Clint sagte:,,Hallo Y/n bist du noch dran?"
Ich antworte lachend:,,Ja ich hab die Person im Anzug gefunden ich bin bei ihr sie ist ein Mädchen namens Kate Bishop suchst du Akten?"
Kate sah mich mit angespannten Blick an als ob sie auf etwas unglaubliches Wartet.

Clint antworte nach einer Zeit:,,Ja hab ihre Akten und über sie Sachen im Internet gefunden ich werde wenn ich mehr rausfinde euch anrufen schön Tag noch Y/n und danke probiert erstmal unter zu tauchen."
Y/n:,,Jo machen wir schön Tag!"
Ich legte auf und sagte zu Kate:,,Und?"
Kate:,,Was und?"
Y/n:,,Ja was machen wir Jetzt der Tag ist lang..."
Kate:,,Ok hmm wieso bist du in NY?"
Ich erklärte ihr die Sache mit Yelena,Nat, Bucky und mir in der Situation in der ich steckte damals und warum ich einen Neuanfang machte.

Kate:,,Willst du einen Film gucken ich meine wir haben echt laaaangeee noch zeit bis wir hier wieder raus kommen?"
Y/n:,,Ok aber wir müssen es hier jetzt noch ca. 1 Woche aushalten dann wird es jeder schon wieder vergessen habe.
Kate nickte machte den Fernseher an und wir guckten einen Film zusammen danach unterhielten Kate und ich uns noch sehr lange und wie die Zeit verging war es auch schon abends und wie jeden Abend rief mich Nat an.

Mein Handy klingelte Kate sah mich an und fragte:,,Y/n Wer ist das?"
Ich sah sie an und antwortete ihr:,,Natasha Romanoff."
Sie sah mich mir großen Augen an ich ging an mein Handy und nahm ab.

Y/n:,,Hey Nat!"
Nat:,,Hey Y/n ist alles gut bei dir und kate clint hat mir schon alles erzählt was passiert ist!"
Y/n:,,Ja Ja alles prima wir haben vorhin ein Film geguckt und uns noch unterhalten."
Nat fragte mich:,,Läuft da was?"
Y/n:,,Was NEIN?!"
Nat:,,Ok ok..."
Ich sah nun echt nicht Kate als jemanden mit dem ich eine Beziehung starten könnte sie war eher so wie eine gute freundin für mich.

Nat und ich sprachen noch was bei ihr so los ist doch bei ihr war nicht wirklich viel passiert ich und Nat sprachen eigentlich nie über Yelena ich weiß nicht ob noch zwischen Yelena und Bucky was läuft...

Nat:,,Wollt ihr vielleicht hier bei den Avengers unter kommen ich meine du hast mich nach der langen Zeit immer noch nicht besucht also so garnicht..."
Ich guckte kate an und sagte ihr was Natasha gerade mir gesagt hatte und was sie davon hielt.

Kate:,,Aber meine Mutter würde es nie erlauben..."
Y/n:,, 1. Du bist in Lebensgefahr und 2. Du bist nicht mehr 16 sondern 22 da brauchst du keine Erlaubnis."
Kate sah überlegend an die Wand 

Natasha's Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt