Unsicherheit

301 14 0
                                    

Frohes neues Jahr 🥳

Am Nächsten Morgen wachte ich auf mir tat alles weh ich konnte mich kaum bewegen ich probierte mich auf die seite zu legen es tat aber sehr weh Yelena beugte sich über mich und lächelte:,,na schwiegkeiten beim bewegen."
Ich sagte mit verstellt trauriger Stimme:,,Jaa"
Yelena:,,Soll ich dir helfen?"
Y/N:,,Ja bitte ich will mich etwas aufsetzen."
Yelena holte großes Kissen und legte es hinter mich, dann half sie mir beim aufsetzen.
Y/n:,,Danke."
Yelena lächelt und sagte:,,klar doch."
Yelena:,,Ich werde mal eben Natasha was fragen ich komme gleich wieder."
Y/n:,,Ok"
Yelena verließ mein Zimmer.

Yelenas Sicht:
Ich ging den Flur entlang um Natasha zu suchen bis mir Bucky entgegen kam und sagte:,,Hey es tut mir leid, dass ich dich küssen wollte und so hätte ich gewusst das du mit Y/n zusammen bist hätte ich das nie getan."
Ich sah ihn wütend an und meinte dann:,,ohne dich wäre das ganze nie passiert Y/n wäre nie abgehauen und hätte keine Verletzungen erlitten ihr tut alles weh sie kann sich nicht alleine bewegen!"
Bucky sah mich an ihm musste es wirklich leid tun was passiert ist da er echt traurig aussah aber ich wollte ihm nicht vergeben da es Y/n echt schlecht ging.
Ich wollte gerade von ihm weggehen doch dann drückte mich Bucky gegen die Wand er war sehr nah an mir und sagte:,,Es tut mir leid ich habe echt ein schlechtes Gewissen was die Sache mit Y/n angeht bitte!"
Ich sah ihn erschrocken an, weil er echt nah war.
Er war ja irgendwie ganz süß und nett...Oh Gott yelena was denkst du du liebst Y/n.
Yelena:,,Ok, tut mir leid ich muss los Bucky!"
Bucky sah mir noch hinterher wie ich weg ging ich schloss dann doch nicht zu Natasha zu gehen sondern wieder zu Y/n.

Wieder Y/n Sicht:
Ich sah wie Yelena wieder in die Tür reinkam und fragte sie daraufhin:,,schon zurück?"
Yelena:,,Ja sie kam mir direkt entgegen."
Ich sah sie an und sagte:,,Yelena als du weg warst kam Natasha zu mir rein."
Yelena guckte mich an:,,Tut mir leid ich wollte dir nur nicht noch mehr Sorgen bereiten als jetzt schon."
Y/n:,,Und was hast du in der Zeit wo du weg warst dann gemacht?"
Yelena:,,Also eigentlich wollte ich wirklich Natasha was fragen doch dann kam mir Bucky entgegen und hat sich bei mir entschuldigt für das was passiert ist."
Y/n:,,Hast du ihm verziehen oder nicht?"
Yelena:,,Nein hab ich nicht..."
Ich sah sie an und nickte ohne Ausdruck, weil ich es einerseits gut fande das sie streit hatten und andererseits ist es scheiße...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag noch!😊

Natasha's Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt