Eine Zeit später:
Yelena:,,Hey wach auf wir sind da."
Ich öffnete meine Augen und sah Yelena an, die mich anlächelte.
Yelena:,,Wie fühlst du dich?"
Ich antworte ihr:,,Mir ist etwas übel"
Nat kam von vorne und half mir beim aufstehen, dann gingen wir zu denn anderen.
Pepper sah mich und rannte zu uns:,,Oh Y/N was haben die mit dir gemacht warte ich hole eine Liege."
Pepper kam mit einer Liege wo ich mich endlich rauflegen konnte.
Maria Hill:,,Wartet ich kann helfen ich hole näh Zeug um die Wunden zu nähen."Maria kam nach einer Zeit wieder und nähte zuerst meine Wunde an meinem Gesicht ich nahm Yelenas Hand und drückte sie.
Maria:,,Das dauert mir zu lange kann noch jemand nähen die Wunde an der Wange ist echt groß."
Nat nickte und sagte:,,Ich kann eine Wunde noch machen Y/N wie viele hast du?"
Y/N:,,Jetzt noch 2, einmal am Oberarm und unten."
Nat:,,Haben Sie dir die Narbe am Unterarm wieder aufgemacht?!"
Y/N:,,Ja sie dachten ich hätte dort einen Peilsender."
Nat schüttelte den Kopf und nähte weiter.
30 Minuten später war ich fertig geflickt und wurde nach oben gebracht in mein Zimmer Nat und Yelena kamen mit. Doch als wir oben waren sagte Nat:,,Ich lass euch mal alleine"
Yelena:,,Nein bleib ruhig hier."
Nat:,,Ich glaube ihr braucht jetzt etwas Zeit alleine" Nat ging raus und lächelte.Yelena schaute mich an und sagte:,,Y/N ich glaube ich liebe dich..."
Ich sah sie erschrocken an.
Yelena:,,Tut mir leid fals das zu schnell ging aber als du weg warst ich habe mich noch nie so beschissen gefühlt und es ist ok we-"
Ich unterbrach sie indem ich sie küsste dann sagte ich:,,Ich liebe dich auch."
Sie lächelte mich an und war so glücklich.
Sie legte ihre Hand auf meine Wange ich zuckte leicht zusammen.
Yelena:,,Oh tut mir leid hab ich vergessen."
Ich lächelte sie an dann packte sie mich an der Hüfte und küsste mich lange bis Nat reinkam und uns anguckt. Yelenas Hände lagen noch auf meiner Hüfte und wir guckten sie beide an.
Nat lachte und sagte:,,Oh sry macht aber nicht zu wild."Sie schloss die Tür wieder.
Yelena:,,Komm leg dich aufs Bett und Ruh dich aus du bist etwas blass alles ok?"
Y/n:,,Mir ist nur etwas übel"
Yelena legte sich neben mich und kuschelte sich an mich ran sie sagte:,,Ich liebe dich."
Y/N:,,Ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.