Ich habe jetzt auch eine 2. Story mit Peter geschrieben würde mich freuen wenn ihr da mal vorbei schaut.
Natasha bitte hör mir zu es tut mir leid es ist einfach so passiert wir wollten es nicht aber...
Natasha fiel mir ins Wort:,,was aber Y/N sie ist meine Schwester und du meine beste freundin!"
Y/N:,, Ich weiß ich hab echt Mist gebaut aber ich mag sie echt gerne ich fühle mich geborgen bei ihr!"
Nat:,,Ich kenne dich so lange und du willst wegen dieser Beziehung unsere Freundschaft auf Spiel Setzten?!"
Y/N:,,Warum hängt unsere Freundschaft davon ab!"
Nat:,,stell dir vor ihr trennt euch eines Tages und ihr versteht euch gar nicht mehr ich müsste mich auf eine Seite stellen und das will ich nicht!"
Es wurde still wir schrien nicht mehr ich traute mich nichts zu sagen, weil ich mich echt schlecht fühlte das ich nicht daran dachte wie es Nat gehen würde.Ich fing an zu weinen und sagte:,,Natasha Ich habe das nie bedacht wie du dich fühlst und warum du dagegen sein könntest es tut mir leid..."
Nat:,,Geh raus..."
Ich guckte Sie an und verließ den Raum. Ich musste echt mega weinen probierte es aber zurück zu halten da ich Angst hatte das mich jemand so sehe. Ich rannte schnell aus dem Avengers Gebäude und rannte und rannte ich fühlte mich frei und vergaß alles für einen Moment.Doch ich fühlte mich beobachtet aufeinmal hörte ich etwas hinter mir ich drehte mich um ein Mann nahm mich so dass ich mich nicht wehren konnte und eine Frau schlug mir so sehr in den Bauch das ich in Ohnmacht viel.
Als ich aufwachte war ich gefesselt an eine Stuhl um mich rum standen sehr viele Männer.
Ich lächelte und sagte:,,ehm ihr wisst schon dass so nh holzstuhl schnell kaputt geht?"
Die Frau die mich KO geschlagen hat kam in den Raum und sagte,,halt den Mund."
Ich sah sie an und sagte:,,Ah du bist die Bitch die mich in Ohnmacht geschlagen hat..."
Die Männer ziehlten alle mit Maschinenpistolen auf mich.
Die Frau kniete sich auf meine Größe und meinte:,,Tu nicht so als ob es dir gut geht du bist kaputt und hast angst was andere von dir denken du willst sie nur nicht enttäuschen."
Ich guckte Sie leicht verstört an und dann fragte:,,wer bist du und was willst du?!"Die frau:,,Wer wir sind du?! hast von uns allen jemanden der uns viel bedeutet hat getötet."
Ich guckte Sie erschrocken an.
,,Ohhh scheiße..."
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.