Das Kennenlernen

616 27 0
                                    

Ich werde einmal kurz in der Sicht von Yelena schreiben also nicht wundern ich schreibe aber hin wann.

Im Auto:

Yelena und ich sitzen hinten und Natasha fährt es war sehr still ich guckte yelena an die gerade aus dem Fenster gute. Sie dreht sich um und wie sahen uns direkt tief in die schönen Grünen Augen sie lächelte mich an und sagte zu mir liebevoll:,,Danke."
Y/N:,,warum?"
Yelena:,,alleine wäre natasha nie mich suchen gegangen und ich wäre immer auf der Flucht."
Ich sah im Rückspiegel wie Nat lächelte

Nach einigen Stunden sind wir wieder beim Avengers Tower angekommen wir stiegen aus und Tony stand schon wartend draußen.
Er sagt zu Yelena:,,Hey wer bist du denn?"
Yelena:,,Ich bin Natashas Schwester."
Tony:,,Natasha wir kennen uns schon so lange warum wusste ich das nicht?"
Y/N:,,Ich wusste es auch nicht..."
Tony:,,Wir haben zurzeit aber keine Zimmer mehr frei."
Yelena:,,Ich könnte wenn es für Y/N ok ist bei ihr schlafen"
Ich fing an zu lächeln und sagte ohne zu überlegen:,,Ja klar gerne."

Als ihr schlafen gehn wollt
Yelena's sicht:

Oh man was ist los mit mir Y/N ist so wunderschön wie sie mich immer anlächelt aber sie ist Natashas beste freundin. Ich könnte sie eh nicht Daten wenn sie mich auch mag.

Wieder Y/N Sicht

Y/N:,,Hey Yelena?"
Yelena,,Ja was ist los?"
Y/N:,,wie lange warst du noch im red room nachdem Nat und ich entkommen sind?"
Yelena:,,Das ist ca. 2 Jahre erst her."
Y/N:,,Wie bist du entkommen?"
Yelena:,,Das Gegenmittel sieht aus wie Rotes glitzer oder pulver es ist schwer zu beschreiben naja auf jeden Fall sprühte es mir eine Frau ins Gesicht und so konnte ich entkommen."

Wir sprachen noch 2 Stunden dann wurde es still und wir guckten uns einfach an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir sprachen noch 2 Stunden dann wurde es still und wir guckten uns einfach an.
Sie kam näher legte sanft ihre Hand an meine Wangen und sie zog mich an sie ran sie küsste mich sanft ich war erst verwirrt aber dann schaltete ich alles ab und küsste sie zurück. Mein Herz schlug so schnell wie noch nie ich habe dieses Gefühl noch nie gespürt aber es war wunderschön.

Nach einen langen Kuss guckten wir uns beide an und lächelten.
Yelena:,,Wow das war wunderschön."
Y/N:,,Ja es war wunderschön."
Ich habe mich noch nie so geborgen gefühlt.

Yelena fragte nach einer zeit:,,wollen wir einen Film zusammen gucken Y/N?"
Ich antworte natürlich mit Ja und wir suchten einen Film aus er war etwas romantisch.
Nach einer Zeit berührten unsere hände sich. Wir waren kurz davor Händchen zu halten bist Nat rein kam wir zogen unsere Hände schnell voneinander weg.
Nat:,,Ich wollte nur bescheid sagen, dass Tony in 3 Tagen eine Party machen will damit ihr bescheid wisst. Gute Nacht!"

Ok das war mein 1. Versuch etwas romantisch zu schreiben hoffe es gefällt euch.😂

Natasha's Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt