Tw: ich kann sowas nicht schreiben ich hab mich überwunden...🥲
Yelena kam aus dem Tower raus sie sah Wunderschön aus. Sie trug einen langen grünen Mantel (Bild am ende).
Yelena:,,Hey!"
Y/N:,,Hey lief alles gut?"
Yelena:,,Ja aber sie sah etwas bedrückt aus ist bei dir etwas vorgefallen?"
Y/N:,,Nein eigentlich nichts"
Yelena:,,Ok dann is alles gut."Wir machten einen Spaziergang und redeten sehr lange sie nahm meine Hand und wir hielten Händchen ich guckte Sie an und lächelte sie lächelte zurück.
Ein kleines Mädchen kam auf uns zu und fragte mich nach einen Foto ich guckte yelena an und sie gab mir ein stolzes Lächeln.Sie fragte mich danach:,,passiert dir eigentlich so was öfter?"
Ich antworte:,,kommt drauf an was zurzeit passiert wenn die Welt von aliens angegriffen dann natürlich öfters."
Yelena sah mich an und küsste mich.Nach 2 Stunden waren wir fertig und wir gingen zu den Avengers zurück:
Yelena:,,wer soll als 1. Rein gehen?"
Y/N:,,Wir sagen einfach wir haben uns auf dem Weg zurück getroffen und sind zusammen gegangen. "
Yelena:,,ok"Nat kam mir direkt entgegen und sagte mir:,, Y/N kommst du mal eben bitte mir ich möchte mit dir reden?"
Y/N:,,ehm ok..."
Ich ging mit Natasha mit und drehte mich Noch einmal zu Yelena um und gab ihr einen ängstlichen Blick.
Sie fing an zu lachen ich drehte mich wieder nach vorne zu nat.Wir gingen in ein Zimmer sie sagte:,,Also wanda hat mir erzählt was du gedacht hast als ich sagte wie heißt er..."
Y/N:,,Oh Gott..."
Nat:,,Ich will nur nicht dass du denkst das ich das nicht akzeptieren würde"
Y/N:,,Ok ja... kann ich jetzt gehen?"
Nat:,,ja...kann ich sie mal kennenlernen?"
Y/N:,,Nat?!"
Nat:,,sry..."Ich ging auf mein Zimmer wo Yelena schon auf mich wartete ich schloss die Tür ab nicht das Natasha wieder reinplatzt wie gestern abend...
Yelena lächelt mich an und fragte:,,Nah was hat sie gesagt?"
Y/N:,,Oh Gott frag lieber nicht..."
Yelena fing an zu lachen sie stand vom Bett auf und stellte sich vor mich und fing an mich zu küssen unsere küsse wurden wilder sie packte mich an die hüfte und stoß mich leicht aufs Bett.
Ich zog ihr Shirt schnell aus und sie meins sie küsste mich am Hals und führ mit ihrer Hand über mein Bein.
Damit uns keiner hört hielt Yelena schnell ihre Hand vor meinen Mund das ganze ging noch ca. 1 Stunde so.Yelena guckte mich an und sagte:,,das war wunderschön."
Ich lächelte:,,Ja das war es."
Yelena stand auf und zog sich an.
Ich lächelte Yelena guckt mich an und fragte:,,Was?"
Y/N:,,Das is mein Pullover."
Yelena:,,Oh warte sry"
Y/N:,,Nein Nein lass ihn an er steht dir!"
Yelena:,,Danke"
Yelena:,,Ich hol uns eben was zu essen Ja?"
Y/N:,,Ja klar danke"Hier noch das bild:
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.