Ich schlief auf dem Flug ein ich konnte nämlich zurzeit kaum schlafen wegen der Sache mit Yelena und Bucky...
Als wir gelandet waren stieg ich aus und fuhr mit dem Taxi zu meiner Wohnung die ich gemieten hatte.
Ich habe mich auch schon bei einer Agentur beworben sie schreibt über news also eine Zeitschrift Agentur.Ich wollte gerade in meine Wohnung gehen als gegenüber von mir eine Frau raus kam sie sah echt sympathisch aus sie hatte Braune gewellte Haare sie gingen etwas über ihre Schulter dann sagte sie:,,Hey ziehst du hier neu ein?"
Ich sah sie an ging zu ihr und gab ihr die Hand:,,Hey ich bin Y/n und ja ich ziehe hier neu ein"
Das Mädchen:,,Oh bist du nicht eine von den Avengers du kämpfst oft mit Black widow im duo."
Ich nickte:,, ja aber ich möchte hier neu anfangen."
Das Mädchen:,,warum das denn ist doch bestimmt cool ein Avenger zu sein?"
Ich erklärte ihr alles das mit Yelena Nat und mir was passiert ist und wir verstanden uns echt gut ihr Name war Sky sie hat mich für morgen auf einen Café bei ihr eingeladen ich hab natürlich zu gesagt aber ich musste erstmal meine Wohnung einräumen.Nach einer langen Zeit guckte ich auf mein Handy mir viel ein ich wollte Nat schreiben wenn ich angekommen war ich schrieb nat und guckte weiter auf mein Handy bis ich dann die Nachricht von Yelena sah. Ich tippte auf die Nachricht und las sie mir durch.
Ich schüttelte den Kopf und mit viel Überwindung löschte ich Yelenas nummer aus meinen Kontakten.Am Nächsten Tag ich ging zu Sky rüber und wir unterhielten uns sehr lange und lachten viel wir sprachen lange über die sache mit dem Avengers wo sie damals gelebt hat und wo sie ist echt eine gute freundin dachte ich.
___________________
Sry das das jetzt so kurz war aber ich bin etwas krank und kann mich nicht so gut gerade konzentrieren schönen abend noch!
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.