eine Woche

208 10 0
                                    

Kate:,,Ok von mir aus, wenn es sicherer ist..."
Ich antwortete Nat:,,Wir kommen dann in einer Woche ca. bis sich der ganze Stress hier gelegt hat und es niemandem mehr wirklich interessiert."
Kate sah mich schuldig und traurig an ich guckte Sie an und sagte zu Nat:,,Hey Nat ich ruf nachher zurück."
Dann legte ich auf und setzte mich zu Kate:,,Hey Kate was ist?"
Kate weinte leicht:,,Tut mir leid dass ich jetzt so viel Probleme mache das wollte ich wirklich nicht und jetzt steckst du da auch noch mit drinne..."
Ich sah sie liebevoll an und antwortete ihr:,,He kate das macht nichts das wird alles schon wieder willst du vielleicht deiner Mutter bescheid sagen und sie aufklären schonmal?"
Kate nickte nahm ihr Handy raus und wählte die Nummer von ihrer Mutter."

Kate erklärte alles ihrer Mutter und dass sie bald weg sein würde.
Ihre mom klang erst etwas misstrauisch aber als Kate ihr erklärte dass es um ihr Leben geht und das sie bei den Avengers in Sicherheit sei verstand sie.

Die Woche war echt lang da wir nicht raus konnten oder überhaupt irgendwas machen konnten aber Kate und ich würden echt sehr gute freunde in der Zeit sie hatte genau meinen Humor und wir haben uns alles gegenseitig anvertraut.

Der Abend vor unserem Flug:
Mein Kopf lag auf Kates Beine während wir auf dem Sofa waren und die Nachricht verfolgten.
Wie erhofft keiner dachte mehr an den Anzug und wir konnten morgen los alles war gebucht für den Flug doch ich war sehr aufgeregt ob Yelena und Bucky noch zusammen waren wie es Nat usw. Geht... Dann unterbrach Kate meine Gedanken:,,Ey Y/n geh mal hoch mein Bein schläft ein."
Ich lachte und ging mit dem Kopf hoch und setzte mich gerade hin.
Kate:,,Nah aufgeregt Yelena und nat wieder zu sehen?"
Ich verdrehte die Augen:,,Ach fang nicht damit an..."
Kate lachte und stoß mich an:,,Willst du was essen?"
Ich nickte und Kate holte aus dem Gefrierschrank eine Tiefkühlpizza.

Y/n:,,Film gucken?"
Kate nickte ich glaube das war unser 20. Film diese Woche...

Kate schlief Mittem in film ein ich verdrehte die Augen holte eine Decke und deckte sie liebevoll zu.

Nach einer Zeit schlief ich auch ein.

Natasha's Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt