Ich bringe mal heute 2 parts raus aber jetzt wird weniger kommen wegen schule und so...
Y/n:,,Danke nat."
Nat sah mich an und lächelte:,,Klar dauert ja zu lange allein."
Ich schüttelte den Kopf und antworte ihr dann:,,Nein nat ich meine danke du warst wie eine Große Schwester für mich ich hab so viel von dir gelernt und ich konnte mit dir über alles reden."
Nat wurde wieder traurig und sagte:,,Du warst für mich wie eine Tochter der ich alles beigebracht habe."
Ich lächelte dann umarmte ich sie:,,Danke"Als wir fertig waren nahm ich mir vor mit Yelena zu reden über das was ich vor hatte ich suchte sie doch ich hatte nh ahnung wo sie war ich ging traurig zu Buckys Tür und klopfte an.
Yelena machte mir nach einer zeit die Tür auf.
Yelena:,,Oh ähm hey Y/n was ist los?"
Y/n:,,Ich muss mit dir reden."
Yelena:,,Tut mir leid aber gerade ist schlecht..."
Ich schüttelte mit dem Kopf und ging weg wieder nach oben zu Nat.Nat:,,Nah hast du mit ihr geredet?"
Y/n:,,Nein sie sagte mir gerade ist es schlecht..."
Nat:,,Scheiße Yelena!"
Sie wollte gerade rausgehen bis ich sie stoppte:,,Nein Nat ist egal ich guckte auf die Uhr 15 Uhr nat ich werde mich jetzt von allen noch verabschieden."
Nat:,,Ja mach das."Mach 45 min war ich dann fertig und Nat brachte mich zum Flughafen.
Als es dann so weit war und ich ins Flugzeug einsteigen wollte umarmte mich nochmal Natasha und sagte mir wie stolz sie auf mich seie und das ich mich bei ihr melden sollte, wenn ich gelandet war.
Ich lächelte sie an und mir kamen Tränen.
Y/n:,, Bye nat ich hab dich lieb."
Nat:,,Ich dich auch meine kleine."
Ich lachte und stieg dann dann in das Flugzeug.Währenddessen bei Yelena:
(Yelenas Sicht)
Ich war gerade am Makkaronis machen als Cap zu mir kam und mich fragte:,,Tut mir leid das mit Y/n"
Ich guckte ihn verwundert an eigentlich weiß es schon jeder länger das wir und getrennt hatten.
Yelena:,,Was meinst du?"
Cap:,,Nah das sie nach New York geflogen ist?"
Ich hab mich total erschrocken rannte in nach oben so schnell ich konnte riss ihre Zimmer Tür auf alles war leer.
Yelena:,,Nein Nein bitte nicht Y/n!"
Ich ging weinend in mein Zimmer nahm ihren Pullover den ich noch hatte und hielt ihn ganz fest.
Aufeinmal klopfte Es an der Tür es war bucky der in mein Zimmer wollte.
Yelena:,,Bucky lass mich in Ruhe das wars mit uns das ist alles deine Schuld!!"
Nach einer zeit nahm ich mein Handy raus und schrieb Y/n.
Hey Y/n es es tut mir so leid das ich mich nicht bei dir verabschieden hatte bitte antworte mir.
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.