Kapitel 35

146 4 1
                                    

Pov. Y/n
Natasha sah Amy an und sagte schnell:,,Erzähl uns an was du dich alles erinnern kannst."
,,Das sind immer so kleine Flashbacks also ihr drei hattet mir doch mal von dem Redroom erzählt nh?"
Ich nickte und schluckte, da ich vom schlimmsten ausging...
Amy erzählte weiter:,,Also auf jeden Fall wurde mir das kämpfen und das Töten beigebracht ohne dass ich es wollte. Doch wenn man sich Werte wurde man schwer verletzt." Amy schluckte und ich merkte sofort, dass die Menschen dort ihr was angetan hatten sie verletzt hatten.
Ich nahm Amys Hand und sie drückte sie fest sie sah mich noch einmal dankend an und dann fuhr sie wieder fort mit ihrer Erklärung:,,Da sie wussten, dass wir uns irgendwann wären konnten und sie uns nicht mehr unter Kontrolle haben können wurde mit uns etwas wie eine Gehirnwäsche gemacht..."

Pov. Yelena
Als Amy uns das ganze erzählte wollte ich am liebsten wieder weinen Doch ich hasste es vor Y/n zu weinen ich sehe, dass sie sich dann zu viele Sorgen macht um mich.

Natasha antwortete direkt:,,Wir müssen sie finden die die amy das angetan haben!"
Ich schüttelte den Kopf und Natasha sah mich fragend an.
,,Wir haben Amy so verdammt lange nicht gesehen Wir müssen alle einiges nachholen und erstmal uns um amy kümmern du weißt nicht ob sie traumatisiert ist und ob sie noch mehr Flashbacks bekommt ich will sie nicht nochmal verlieren nach der suche nach denen die ihr das angetan haben."
Y/n sah mich an und nickte sicher während Natasha leicht am schmunzeln war es dann aber letztendlich verstand.

Natasha nahm nun ihr Handy raus:,,Ich muss den anderen schreiben was gerade passiert ist."
,,Mach das aber lasst uns erstmal etwas zeit Ja?"
Natasha nickte und wir gingen erstmal mit Amy nach oben auf Yelenas altes Zimmer.

Amy fragte nach einer zeit:,,Wie war es eigentlich so für euch so in der Zeit ohne mich?"
Yelena und ich sahen uns an und sagten nur:,,Es war hart..." weil wir noch nicht so gerne darüber sprachen Vorallen nicht vor Amy oder mit amy.
________________
Joa hoffe euch gefällt es Schönen abend noch und muss morgen wieder in Schule nicht mehr frei wegen dem Sturm ☹

Natasha's Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt