Ich bin grade mies am verzweiflen ich dachte mir jo lets gooo las mal nh richtig langen machen hatte 800 Wörter war fertig wollte hochladen ging nicht nach 2 min dachte sich wattpad joo lass mal Abstürzt richtig geil...
__________________________Yelena sah mich an:,,Das ist Wunderschön usw. Aber gibt es einen Grund warum du mich nach hier oben gebracht hast?"
Y/n:,,Du sahst sehr bedrückt aus ist alles ok?"
Yelena:,,Ja ja alles gut."
Ich zog die Augenbrauen hoch:,,Yelena dafür kenn ich dich zu gut."
Yelena sagte erstmal nichts doch dann:,,Wie lange läuft das schon zwischen dir und Kate?"
Ich lachte:,,Neinnn zwischen Kate und mir ist nichts wir sind nur sehr gute freunde."Yelena sah direkt erleichtert aus.
Wir saßen uns hin und guckten in den Himmel. Yelena legte ihren Kopf auf meine Schultern und sagte:,,Ich hab dich echt vermisst."
Ich lächelte leicht und antwortete ihr:,,Ich dich auch."Es war eine Zeit lang still, bis Yelena ihren Kopf von meiner Schulter nahm und mich anguckte.
Ich drehte mich zu ihr und sah sie erwartungsvoll an.
Aufeinmal legte sie ihre Hände an meine Hüfte und küsste mich.
Ich wollte eigentlich zurück gehen aber der Kuss ändert meine Meinung sehr schnell und ich erwiderte den Kuss.
Yelena küsste mich immer intensiver.
Y/n:,,Yelena nicht hier auf dem Dach..."
Yelena lachte und sagte ironisch:,,Hier sieht uns doch keiner?"
Wir lachten beide und legten uns hin. Yelena lag mit ihrem Kopf auf meinem Bauch und ich führ mit meiner Hand durch ihre Haare.
Yelena:,,Das hier hab ich vermisst."
Ich lächelte:,,Ja das hat mir sehr gefehlt."Yelena fing an zu lachen:,,Weißt du noch damals als wir uns immer heimlich draußen getroffen haben."
Ich musste auch lachen da es einfach so lustig war wenn man jetzt darüber nachdenkt.
Yelena:,,Ich würde gerne mit dir hier für immer liegen bleiben aber ich glaube die anderen machen sich dann Sorgen."
Ich nickte und wir beide standen auf in der Tür gab ich Yelena noch einen Kuss dann gingen wir nach unten.Die anderen hatten schon Abgeräumt und waren in ihren Zimmern.
Ich ging wieder zu kate und Yelena ging in ihr Zimmer.
Im Türrahmen sah ich Kate an und sie fragte:,,Wo warst du?!"
Y/n:,,Kate, kate, kate Yelena hat mich geküsst!"
Kate sah mich fröhlich an und sagte:,, geh zu ihr ins Zimmer vielleicht passiert noch mehr als nur ein Kuss."
Sie wackelte mit den Augenbrauen So komisch hin und her ich nahm das Kissen, dass neben mir lag und warf kate damit ab.Dann klopfte ich nach einer zeit an Yelenas Tür sie öffnete und zog mich an meinem Shirt rein sie schloss schnell die Tür küsste mich und drückte mich gegen die Wand.
Ihre Hände lagen nach einer zeit an meiner hüfte.
Ich zog ihr schnell das Shirt aus. Stoß sie leicht aufs Bett und küsste sie intensiver.
(Rest könnt ihr euchdenken)__________________
So ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ich hab gerade einen schlimmen Nervenzusammenbruch schönen Tag noch:)
DU LIEST GERADE
Natasha's Sister
FanfictionDu bist Y/N und bist damals mit Natasha aus dem Red room entkommen du kennst Natasha seit mehreren Jahren doch dann erfährst du ein Geheimnis was dich zu erst nicht erfreut das sollte sich aber schnell ändern.