Tag vorm ersten Schultag :
Leila sah's in ihrem Zimmer und starte auf einen Zettel. Hier stand alles drauf was sie zu sagen hatte , sie las sich diesen Zettel bestimmt schon zum 100. mal durch ,aber wie ihre Mutter immer sagte 'es ist immer besser alles mehr Mals zu üben, bevor noch irgendwas schief geht '.Plötzlich klopfte es an ihre Tür sie erschrak sich da sie grade ziemlich beschäftigt war mit ihrer Rede. Mit einem kurzen „ Herein" trat ihr ältester Bruder Erik auch schon in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter ihm. ,,Hey Leila ich wollte dir nur Bescheid sagen das wir gleich zu der Veranstaltung fahren und du dich so langsam fertig machen solltest."
Sie guckte ihn einfach nur an, sagte nichts sah ihn einfach nur an.
Nach ein paar Augenblicken stand sie auf und umarmte ihn „ Ich glaube ich schaffe das nicht .. was wen sie fragen stellen auf die ich nicht vorbereitet bin , was wen ich den Text vergesse was wen ,was wenn..." Erik unterbrach sie „ Hey hör mir zu du schaffst das ich glaub an dich und sie werden dich ja eh nicht so viel fragen. Hast du mich gehört? Du schaffst das!" sie ging einen schritt von Erik weg. Und sagte „ Okay ich schaff das ...', sie umarmte ihn noch mal ,, danke dass du mir hilfst was sollte ich bloß ohne dich machen?" „Klar. Aber du würdest das auch ohne mich schaffen. Du glaubst nur nicht an dich und machst dir zu viele Gedanken. Aber ej mach dich jetzt mal fertig Willem und unsere Eltern warten bestimmt schon auf uns." sie lächelte ihn an und ging zu ihrem Schrank um ein kleines weißes Jäckchen herauszuholen.
Sie stellt sich vor den Spiegel , seit langem füllte sie sich mal etwas wohler in ihrem Outfit . Sie trug ein weißes Kleid, an der Taille und an den Enden des Rockes hatte es schwarze Blumen Ornamente. Am unteren teil war sehr viel Tüll wo durch es sehr puffig wirkte. Dazu trug sie eine goldene Kette mit einem kleinen Herz Anhänger , goldene schlichte Ringe sowie schlichte gold Armreifen und eine weiße Uhr deren Zeiger und Gehäuse vergoldet waren. Am liebsten mochte sie an diesem Outfit aber die Schuhe und die Tasche. Die Tasche war eigentlich ganz schlicht ,eine goldene kette und einen goldenen Verschluss. Die Schuhe waren hochhackige weiße Schuhe mit dickem Absatz , vorne waren die Schuhe spitz und hatten am Knöchel einen kleinen Gold Verschluss. Ihre Haare hatte sie offen gelassen nur hinten hatte sie sie mit einer goldenen Klammer befestigt.
„Du siehst wunderschön aus Leila. Aber wir müssen los." Erik hatte sich von hinten an sie ran geschlichen und sein kin auf ihre Schulter gelegt. „ Ja ,wir könne los. Aber warte noch kurz ich muss noch mein Handy und den Zettel holen." zum Glück hatten sie heute kein Interview sondern musste nur auf dem roten Teppich stehen und Gespräche anfangen, Hände schütteln und lächeln. Zum Glück war für heute kein Interview angesetzt sie hasste Interviews vor allem wegen diesem einem. Was so vieles geändert hatte, mit diesem Interview haben auch die Panikstörungen angefangen, zumindest was Veranstaltungen und Interviews angeht. Der Interviewer hatte so private Fragen gestellt und durch ihre Mutter, die sie gezwungen hatte alle Fragen zu beantworten wurde dieses interview zur Hölle auf erden.
Sie musste schmunzeln da das ja eigentlich garnicht ihre echte Mutter war. Sie adoptierte sie nur vor 4 Jahren, als sie 13 war. Am Anfang war es für sie wie ein Traum der in Erfüllung geht. Welches Mädchen träumte nicht davon eine Prinzessin zu sein. Für sie war dieser Traum aber mehr zum Alptraum geworden , sie konnte das einfach nicht. Im Heim war alles so viel anders als hier ,vor allem da hier alles für sie gemacht wurde, jeder behandelte sie mit Respekt und war freundlich zu ihr, obwohl die Angestellten haben eigentlich keine andere Wahl. Wieso sie in diesem Heim war wusste sie auch nur zu gut sie sprach allerdings nicht gerne darüber nicht ein mal ihre Brüder wussten davon nur sie und vielleicht auch ihre Eltern wussten wieso. Und ihre zwei besten freunde Käte und Dominik die sie auch schon seit 4 Jahren nicht gesehen hatte ,nur über FaceTime. Sie fehlten ihr sehr ,sie waren auch schon da als sie noch bei ihren leiblichen Eltern gelebt hatte, bevor das alles geschah. Käte und Dominik waren nicht im heim sie hatten und haben immer noch ihre leibliche Familie.
Ihre Alpträume haben seit dem Interview auch immer mehr zu genommen. Sie hatte eine Panikattacke während des Interviews gehabt sie wollte einfach nur noch weg von alledem aber sie konnte nicht ,das hätte das Ansehen der Familie beeinträchtigt wen nicht sogar vollkommenes zerstört. Das war nun vor 2 Jahren, seitdem hatte es zum Glück nie wieder so welche Interviews gegeben. „Leila bist du noch da? Alles gut ?" Sie war total in Gedanken gewesen und hatte garnicht gemerkt das sie schon vor ihrer Familie stand und Willem sie grade angesprochen hatte. „ Jaja alles gut ." „Na gut wen das so ist können wir ja los Leila du zuerst." das war ihrer Mutter. Sie folgte ihrer Aufforderung und setzte sich als erstes in die Limo die sie zu der Veranstaltung fahren sollte.
Nach ihr folgten Willem dann Erik und zum schluß ihre Eltern. Willem saß neben ihr und flüsterte ihr ins Ohr „ Hey alles gut du schaffst das. Dieses mal wird kein interview stattfinden. Du musst ja auch keine langen Gespräche halten und wen du willst können wir auch zusammen bleiben." sie Nickte nur sie liebte ihre Geschwister so sehr dafür das sie ihr so gut zu sprachen.
Ohne es zu merken spielte sie mit ihren Fingern und ihre Hände wurden ganz schwitzig. Willem legte seine Hand auf ihre, dass beruhigt sie sehr. Sie erinnerte sich gerade wieder an gestern Nacht. Es war wieder einer dieser Nächte wo es wieder sehr schlimm war mit ihrem Alpträumen und ihren Panikstörungen. Sie ging wie öfters in anderen der Nächten zu Willems Zimmer und klopfte. Willem war es schon gewöhnt das Leila vorbeikam. Sie trat ein und wurde sofort von Willem umarmt sie weinte so sehr, sie konnte kaum noch atmen ihr war schwindelig und übel. Es war alles zu viel.
Sie redete wie schon in fast jeder Nacht wieder davon das sie Sie umgebracht hätte das sie an dem Feuer schuld war, dass sie Dominik und Käte umgebracht hätte dass sie an allem schuld war. Willem dachte bei den ersten malen wirklich das Leila irgendwas schlimmes gemacht hätte aber das konnte nicht sein da sie doch jeden Tag mit Käte und Dominik schrieb und mit ihnen telefonierte. Er verstand genau so wenig wie sie wieso sie das immer wieder sagte. Nach diesen Umarmungen legte sich Leila meist mit Willem in Willem's Bett sie beruhigte es wen sie wusste das jemand bei ihr ist. Und so enden und beginnen die meisten Tage von Leila nähmlich im Bett von Willem.
Ohne es zu bemerken waren sie schon bei der Veranstaltung. Sie wollte nicht sie konnte nicht. Aber sie musste.
DU LIEST GERADE
Schwester -Young Royals FF-
FanfictionLeila war ein ganz normales Mädchen. Bis ihre Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen und sie ins Heim kam. Ihre besten freunde ließen sie nie im stich. Selbst als die Königsfamilie sie adoptierte, sie Prinzessin wurde und somit jüngste S...