Leila versuchte vom Motorrad runter zu kommen was allerdings schwieriger war als gedacht. Willem stand nur amüsiert vor ihr und lächelte leicht. ,,Warte ich helf dir." Lächelnd ging er auf sie zu und hob sie an der Taile hoch. ,, das hätte ich auch ohne deine hilfe hinbekommen."
Gespielt beleidigt nahm sie sich den Helm vom kopf. ,, okay das nächste mal helf ich dir nicht mehr." Er setzte sich wieder aufs Motorrad und leila ging zu ihm. ,, doch das sollst du." Sie gab ihm einen Kuss auf die wange, wobei sie sich auf die Zehenspitzen stellen musste. ,,du bist echt süß wenn du wütend bist." Sie guckte beleidigt zu ihm hoch sagte aber nichts weiter. Leila wollte gerade gehen als er sie an ihrem Arm fest hielt.
,,Kommst du morgen zum filmabend?" Leila lächelte und nickte nur. ,,dann bis morgen und brech dir nichts wenn du wieder losfährst." Er lachte trocken und winkte ihr zum Abschied als er den Hof verließ. Leila stand noch kurz am Eingang um ihn hinterher zu gucken bis er nicht mehr zu sehen war. Lächeld ging sie auf ihr Zimmer.
Natürlich ganz leise, denn wenn sie jetzt jemanden wecken würde, würde es komisch wirken wenn nicht sogar fragen aufwerfen. Die letzten Meter auf ihr Zimmer ging sie etwas schneller und schloss die Tür leise hintersich. Sie atmete aus. Das war ein schönes Erlebnis. Sie zog ihr handy aus ihrer kleinen Tasche und schaute sich ihre Bilder an, die übrigens sehr schön geworden sind wie leila fand.
Sie überlegte kurz ob sie die Fotos auf instagramm hochladen sollte, entschloss sich dann dafür und lud sie auf ihren privaten sowie auch auf ihre öffentlichen Account hoch. Auf ihrem privaten Account schreib sie noch drunter meiner ❤. Als sie kurz davor war sie auf ihren öffentlichen Account hochzuladen entschloss sie sich doch dagegen und tat dieses nur in ihre Story. Leila dachte kurz darüber nach ihn zu markieren, tat dies auch nur so das niemand seinen Namen wissen konnte.
Dies war zum Schutz ihm gegenüber und auch das niemand Nachforschungen über ihre Beziehung machen konnte. Sie schmiss ihr handy auf ihr Bett und öffnete den Kleiderschrank. Ihr wurde sofort klar was sie zu diesem Gespräch mit Wilhelm anziehen würde. Als sie vor ihrem Spiegel stand war sie zufrieden, es war zwar nicht sehr glamourös den sie trug nur eine schwarze Jogginghose und den schwarzen Pullover mit den weißen Engelsflügeln drauf. Leila dachte sofort an Dominik und ihr Tage als sie noch zusammen waren.
So glücklich und zugleich unglücklich hatte sie sich in dieser Zeit noch nie gefühlt. Trotzdessen bereute sie nichts und würde ihn vielleicht sogar nocheinmal nehmen. Aber das war nun vorbei, er war verlobt und daran konnte sie nichts ändern. Die Tränen stiegen ihr in die Augen woraufhin sie schnell mit den Augen blinzelte um dir Tränen zu vertreiben. Zum Glück gelang ihr das gut. Aber eins stand für sie jetzt fest, sie würde Dominik jetzt anrufen während sie sich fertig machte und zu Wilhelm rüber ging.
Einmal tuten ein zweites und dritesmal und nach dem 4 mal nahm er ab. ,,Hey leila alles inordnung?" Man merkte das er leicht besorgt war und sich zugleich freute. ,,Alles gut. Hast du meine Insta Story nicht gesehen und meinen neuen Post?" ,,Doch natürlich und ich bin mir sicher das du schon lange nicht mehr so glücklich ausgesehen hast." Man merkte wirklich wie die Anspannung aus seiner Stimme glitt und er sich wirklich für sie freute. ,,Ja das letzte mal sah ich so aus , bei unserem ersten date."
Das lachen verstummte auf beiden Seiten und es schwiegen beide. Nach wie vor umgangen sie das Thema eher und selbst wenn andere dabei waren und irgendwelche Scherze machten schwiegen sie kurze Zeit immer. ,,Also wieso rufst du an?" Er durchbrach als erstes die Stille und Leila war leicht überfordert da sie 1. Nicht wusste was sie darauf antworten wollte und 2. Putzen sie sich gerade die zähne.
Schnell spuckte sie den Rest zahnpaster aus und antworte ,,nur so, ich musste gerade an dich denken da ich deinen pulli gerade trage." Leila konnte förmlich spüren wie dome lächelte ,,ich weiß das du gerade lächelst." ,,ja hast mich ertappt aber schön das du ihn immer noch hast." Leila schwieg für eine kurze Zeit aber als sie gerade ansetzen wollte zu reden wurde sie unterbrochen ,,Wer hat was noch von dir?" Leila kannte diese Stimme nicht aber ihr wurde übel als sie eins und eins zusammen zählte.
DU LIEST GERADE
Schwester -Young Royals FF-
FanfictionLeila war ein ganz normales Mädchen. Bis ihre Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen und sie ins Heim kam. Ihre besten freunde ließen sie nie im stich. Selbst als die Königsfamilie sie adoptierte, sie Prinzessin wurde und somit jüngste S...