Kapitel 14

197 8 0
                                    

Lieder im Kapitel Ordentlich von t-Low

„Was ziehst du an?" fragte Käte Leila als sie zusammen ihre Sachen in den für sie, viel zu kleinen, Kleiderschrank gepackt hatte. „Weiß noch nicht . Vielleicht die Jeans..." sie holte eine blaue, weite Jeans aus ihrem Schrank die ein Loch am rechten Bein hatte. Käte stand nun auf und nahm ihr die Hose aus der Hand. „Die ist schön, und welches Oberteil?" Leila überlegte kurz bis sie ein Korsett top heraus holte welches schwarz war.

„Dein ernst? Also es ist hübsch aber findet das deine Mutter so toll wen du das trägst?" sie nahm es Leila aus der Hand und hielt es in ihren Händen. „Was meinst du ich finds schön. Aber ich weiß was du meinst. Aber was sie nicht weiß macht sie nicht heiß." „Aber wo hast du das her ich glaub nicht das dir das deine Mutter gekauft hat?" beide lachten und Leila holte noch einen schwarzen Channel Gürtel mit goldenem Verschluss heraus. „Dome hat mir das mal gekauft als wir zusammen in der Stadt waren. Meine Mutter hätte mir sowas noch nicht einmal im Traum gekauft. Alleine wegen dem Ausschnitt."

Leila lächelte und legte die Klamotten aufs Bett. „Okay sag mal wie spät es ist. Dann können wir uns nämlich nach dem Essen umziehen und zur Party gehen." sie guckte Käte an die jetzt ihr handy nahm und guckte wie spät es war. „Gleich gibts essen lass jetzt schonmal los sonst kommen wir vielleicht zu spät." „Okay und nachdem essen gehen wir in dein Zimmer du siehst dich um und dann zieh ich mich um und dann gehen wir zur Party." Käte nickte nur und ging Richtung Tür „du zuerst." Sie lachte und hielt Leila die Tür auf. „Danke das ist aber freundlich von Ihnen."

Leila lachte das war eben ihr Humor. Beide gingen fast den ganzen weg zum Esssaal lachend. „Los mach hine nur noch 2 Minuten!" Leila zog käte die letzten Meter zum Saal da sie es hasste zu spät zu sein vor allem da es ihr zweiter Abend hier war und zu spät erscheinen hinterließ keinen schönen Eindruck vor allem da sie die Prinzessin war. „Ja okay beruhig dich. Wir kommen schon nicht zu spät." Käte lächelte und ließ sich von leila hinterher ziehen. „Mädchen ihr seit zu spät." Leila kam in den Raum rein und als sie diese Worte hörte weiteten sich ihre Augen. „Käte das ist schlecht. Mir gehts nicht gut." flüsterte sie zu ihrer Freundin. Da käte merkte das leila nichts sagen würde und auch nicht kann sagte sie „Es tut uns wirklich leid nur wir haben die Zeit vergessen. Es wird nicht nochmal vorkommen."

die Frau nickte und beide stellten sich hinter ihere Stühle um das Tischgebet zu sprechen. Leila redete nur mit aber in gedanken war sie ganz bei Willem. Er hatte sich den ganzen Tag nicht bei ihr gemeldet. Aber wer weiß vielleicht ist etwas dazwischen gekommen oder er hat es sich einfach nicht getraut. Dabei war sie sich eigentlich sicher das er sich bei ihr melden würde weil er sie ja mochte, zumindest hatte er das gestern zu ihr gesagt. Zwar dachte er das sie schon schlief aber das tat sie ganz bestimmt nicht wenn er reden würde. Nachdem gebet setzte sie sich und begann sofort zu essen. Sie hatte so großen Hunger denn außer dem Frühstück hatte sie den ganzen Tag noch nichts gegessen.

„Du sag mal mit wem wirst du heute tanzen?" riss Käte sie aus ihren Gedanken „weiß noch nicht aber wer weiß vielleicht mit Willem. Und du bestimmt mit henry." leila wackelte mit den Augenbrauen. „Nein das werde ich nicht ich gehe Ben ganz sicher nicht fremd." leila verdrehte die Augen Ben betrog sie schon seit Jahren, dass wusste sogar Dominik. Käte und Ben waren schon seit fast 5 Jahre zusammen aber Käte lief Ben immennoch hinterher. Leila und Dominik wussten das Ben die falsche Person für sie war denn sie hatte ganz bestimmt jemand besseren verdient. Aber werweiß beim nächstem mal würde sie die Augen von Leila geöffnet bekommen. „Du weißt das Ben dich schon so oft betrogen hat oder?"

Jetzt verdrehte Käte die Augen „Ja aber er hat sich jedes mal dafür entschuldigt. Und so schlimm war das schon nicht." Leila erwiderte nichts dazu und es herrschte eine Zeit lang eine unangenehme stille zwischen den beiden. Bis plötzlich Kätes Handy piebte. „Wer ist es?" leila verwirrte der Gesichtsausdruck auf Kätes Gesicht sehr denn er sah irgetwie schockiert aber auch zugleich traurig aus. Käte steckte das handy zurück in ihre Hosentasche. „Eine alte Freundin von mir und Ben. Sie hat mir geschrieben er hat versucht sie zu küssen." Leila legte eine Hand auf ihre Schulter.

Schwester -Young Royals FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt