Kapitel 15

158 6 1
                                    

Lied E.T von Katy Perry

Als die drei das Gebäude beraten kam einer der Schüler auf sie zu und baht ihnen Getränke an. Leila nahm gleich 2 Becher und trank den ersten fast zur Hälfte aus. „Leila!" Käte schlug ihr gegen den Arm.

„Verderb mir nicht den Abend in dem ich nicht trinken darf!" Leila musste laut reden da die Musik sehr laut war. Plötzlich legte sich Walters Hand auf Leilas Schulter und zeigte in einer Richtung.

Leila guckte dort hin wo Walter hin gezeigt hatte. Und da sahsen sie. Wilhelm, August und noch andere Jungs die sie nicht kannte. Darauf verabschiedete sich Leila von Käte und Walter und ging mit schnellem schritt auf ihren Bruder zu.

Sie war wütend, darüber das er hier sah's und sie sich Sorgen um ihn gemacht hatte. Als August sie bemerkte lachte er und sagte irgendetwas zu ihrem Bruder der daraufhin nicht mehr so fröhlich aussah.

„Wieso bist du nicht an dein SCHEIß Handy gegangen!? Ich habe dich gefühlte  100. Male angerufen und du sitzt hier halb betrunken mit deinen Freunden?! Ich glaub es hackt!"

Leila war wütend auf ihn, weswegen sie ihm auch auf den Fuß trat. Woraufhin er laut aufschrie „Es tut mir leid. Okay?! Aber so schlimm war es doch garnicht sei doch froh das es nicht um deine Probleme ging."

Leila konnte nicht fassen das ihr eigener Bruder das gerade gesagt hatte. Sie wusste sie sollte es ihm nicht so übel nehmen da er angetrunken war aber das würde sie ihm nie verzeihen.

„Du bist so ein Arschloch! Aber wenn du das nächste mal was von mir willst merk dir dieses Gespräch! Du bist für die nächsten Wochen durch bei mir!"

Leila machte nachdem sie dies gesagt hatte auf dem Absatz kehrt und entfernte sich schnell von den Jungs. Leila nahm trotz des Lärmes noch war das August zu Wilhelm sagte „ nehm es ihr nicht so ernst die regt sich schon wieder ab und bestimmt hat sie schon was getrunken." wie sehr sie diesen typen hasste aber zumindest fragte er nicht nach ihren Problemen.

Sie entschloss sich die restliche Nacht an der Bar zu verbringen. Zwar wollte sie gerne noch mehr trinken aber sie hatte es Käte versprochen. Aber eins zwei Bier könnte sie ja noch trinken. Nach diesem Entschluss setzte sie sich an die Theke und wartete darauf das jemand sie nach einem Getränk fragen würde und dies geschah auch zugleich.

„Und was gibst heute für sie Prinzessin?" Leila rollte mit den Augen,nicht einmal auf einer Party konnte man sie normal ansprechen. „Zwei Bier und ein Schott Wodka." Der Junge hinter der Theke guckte sie verwundert an, holte aber schnell das Bier und das Glass Wodka.

„Danke." das war das einzigste was sie sagte bevor sie das Glas Wodka auf einmal austrank. „Wieso den so schnell?" Leila verschluckte sich fast als sie sah wer das gerade gesagt hatte.

„Willem! Was macht's du den hier?" bevor er darauf antworten konnte wurde er von einem Trinkspruch ihres Bruders unterbrochen.Sie rollte mit den Augen, sie erwartete das Willem es sich anders überlegen würde und doch mit den anderen tanzen würde, aber dem war nicht so. Er setzte sich neben sie und bestellte sich ein Bier.

„Ich wurde eingeladen stell die vor." er lachte und Leila musste sofort mit lachen. Plötzlich vernahm sie eine Stimme die sie nur noch mehr zum Lachen brachte „Eins geht noch!" Käte hatte anscheinend schon etwas mehr getrunken und da sich Leila einen Kommentar nicht verkneifen konnte schrie sie „Ja Käte los gehts! Eins geht noch!"

Es schien so als ob nur Käte sie gehört hätte und zeigte ihr einen Daumen nach oben. „Woher kennst du sie?" er nahm einen schlug von seinem Bier und musterte sie ganz genau „Wir kennen uns schon so lange ich glaub 6 oder 7 Jahre schon? Wieso fragst du?" Willem sah verlegen aus aber antwortete trotzdem „Nur so ich meine so eine Person wie du lernt man ja nicht alle Tage kennen. Vor allem ... ich hätte nicht gedacht das du mit ihr abhängen willst."

Schwester -Young Royals FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt