Kapitel 18

145 3 2
                                    

Lied Glücklich von Cro und 01099

„Dann bis gleich." Leila umarmte Käte noch einmal, bevor beide sich trennten um sich zum reiten fertig zu machen. „Bis dann, in 15 Minuten vor der Reithalle." Leila ging und zeigte Käte nur noch einen Daumen nach oben. Leila betrat ihr Zimmer und nahm sich sofort aus dem Schrank ihre Reitersachen. Nach kurzem Überlegen entschied sie sich für eine komplett schwarze Hose und ein Navy färbendes Oberteil und zog sich diese über.

Ihre generelle Reitausrüstung bestand aus den Farben schwarz und Navy, das war schon so gewesen als sie 9 oder 10 war. Damals ritt sie jede Woche einmal auf einem kleinen Reiterhof in ihrer Nähe. Das war wohl eins der guten Dinge viel Geld zu haben. Seit dem sie Prinzessin ist hat sie ein eigenes Pferd und konnte sich den Traum erfüllen Springreiten zu machen. Als Leila vor dem kleinen Spiegel stand um sich die Haare zu pflächten klingelte ihr Handy. „Ja, was gibts?" „Hey Leila. Ich sitze gerade noch bei den anderen und mache Hausaufgaben aber ich wollte fragen ob ich heute noch kurz vorm Training vorbei kommen kann?"

Leila freute sich, denn ihr Bruder hatte sie noch nie richtig reiten oder springen gesehen. Deswegen sagte sie sofort zu und sagte ihm die Zeiten von wann bis wann sie ungefähr in der Halle waren. „Okay gut. Dann bis nachher. Und nach dem Training können wir reden." sofort verflog ihr lächeln. Zwar musste sie mit ihm über dieses Thema reden aber wirklich Lust hatte sie darauf nicht. „Gut bis dann." scheiße dachte sie sich , dass war zu offensichtlich. Jetzt würde er sich bestimmt sorgen machen. Aber naja jetzt müsste sie sich auf das reiten konzentrieren.

Schnell guckte sie auf die Uhr. Nur noch 5 Minuten, wie konnte die Zeit bloß so schnell vergehen? Schnell zog sie sich ihre Reitersocken über, die ebenfalls die Farben Navy und schwarz hatten, auf ihnen war noch das Symbol ihres Vereines abgebildet. Dieses zeigte die siullete eine Springreitern und ihrem Pferd.

Dieses war von einem halben Kranz umgeben. Sie zog sich nur ihrer schwarze The north Face Jacke über und nahm ihren Helm sowie ihr Handy mit. Der Rest ihrer Ausrüstung müsste im Stall in ihrem Fach liegen. Schnell lief sie den Weg zur Reithalle hin um zu sehn das Käte schon da stand. „Das ich mal früher da bin als du ist ein Wunder." Leila rollte nur mit den Augen und umarmte sie

„Haha sehr witzig. Ich darf mich auch mal verspäten." beide gingen durch das Eingangstor des Stalles. Leila viel jetzt erst auf das Kätes ganzes Outfit die Farbe grün hatte. „Echt geiles Outfit. Sag mal wie läuft das jetzt alles?" Käte holte ein schloss und einen Schlüssel aus ihrer Tasche. „Das ist für dich, damit du dein Spinnt abschließen kannst. Ich wollte nochmal fragen ob es okay wäre wenn Walter und Henry gleich kommen könnten?" Leila nahm das schloß an sich und sagte „Danke und klar können die kommen."

Käte lächelte und tippte was auf ihrem Handy ein. Vermutlich schrieb sie mit Walter oder Henry. Leila suchte derweil die Box von Black Beauty. „Na mein großer. Lang nicht mehr gesehen." sie streichelte die Schnauze von ihm und bemerkt dann wie neben ihm ein weiteres Pferd stand. Es war ganz weiß, anscheinend ein Albino „Du bist auch ein ganz hübscher." plötzlich hörte sie Schritte hinter sich, woraufhin sie sich umdrehte „ja das ist er. Ist ja auch mein Pferd."

Leila ging auf sie zu. Käte hielt zwei Putskästen in der Hand und Leila nahm ihr ihren ab. „Ich lieb dich doch." Käte lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dabei musste sie sich etwas runter beugen da Leila fast 10 cm kleiner war als sie. „Ihr seit echt süß zusammen. Beide schreckten auseinander als plötzlich Walter und Henry in den Stall kamen. „Hey Jungs." Käte umarmte Walter und küsste Henry auf die Wange. Dabei konnten beide den Blick von Leila spüren . Woraufhin Käte zu Leila ging und sagte „Ey komm schon er ist mein freund und ist definitiv nicht so schlimm wie Ben."

Mit diesen Worten begab sie sich in die Box von Calvin und begann damit ihn zu putzen. Leila tat es ihr gleich. „Jungs ihr könnt schon mal Hindernisse für mich und Leila aufbauen." „Ja aber bitte auf der einen Hälfte nur die großen Hindernisse. Ich glaube nicht das Käte so hohe Hindernisse reiten will." Leila drehte sich zu den Jungs um, die sich wohl gerade absprachen. „Ja machen wir." gaben nun beide von sich und gingen in die anliegende Halle. „Wie war das jetzt eigentlich mit Ben? Ich mein wie hast du mit ihm Schluss gemacht oder besser noch, wie hast du es dir selber eingestanden das er ein Arschloch ist?" Leila strich ein paar mal über das Pech schwarze Fell von ihm und wartete ihre Antwort ab.

Schwester -Young Royals FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt