Leila drehte sich um. Sie konnte nicht glauben wen sie da sah. Es war Willem, es war der Junge der in ihr irgendwas besonderes ausgelöst hatte. So tat es Willem auch dieses mal , sie bekam ein kribbeln im Bauch und fing an zu lächeln. „Leila alles gut ? Warum lächelst du so?" Sprach sie Wilhelm an, er drehte sich jetzt erst zu dem Jungen um. Er guckte wieder zu Leila, Wilhelm sah das Leila genau ihn anguckte und anlächelte. „Na magst du ihn etwa?" sprach sie jetzt auch Erik an. Sie guckte überrascht und auch etwas peinlich berührt zu zu Erik rüber. Leila merkte wie sich ihre Wangen langsam rot färbten. „Nein, ich mag ihn nicht. Ich habe ihn nur gestern bei der Veranstaltung gesehen und kurz mit ihm gesprochen." Sie drehte sich wieder zu Willem um, der jetzt mit der Schulleitung redete. „Leila komm." Erik berührte sie am Arm und lächelte sie liebevoll an. „Ja." gab Leila kurz von sich.
Die drei gingen in Richtung der Zimmer. Plötzlich hörte sie eine Stimme die ihren Namen rief „Leila warte! Dein Zimmer liegt wo anders, da geht es zu den Schlafräumen der Jungs." Käte lief auf sie zu. Leila drehte sich zu ihren Brüdern um die auch stehen geblieben sind. „Ja ich weiß Käte aber wir wollten noch kurz reden. Oder kann das vielleicht warten?" fragte sie Erik mit einem bittenden Blick. „ Sorry Leila, aber wir müssen reden und ich muss gleich gehen." Leila ging auf Käte zu und umarmte sie „Sorry hast ihn ja gehört. Aber hast du heute vielleicht nachdem Abendessen Zeit?" Sie löste sich von Käte „Ja klar, wir gehen dann spazieren." „okay geht klar." sie ging zu ihren Brüdern und sie gingen zu Wilhelms Zimmer.
Als Leila das Zimmer betrat hatte sie ein unangenehmes Gefühl, sie hatte das Gefühl das in diesem Raum irgendwas schlimmes passieren würde. Erik und Wilhelm setzten sich und deuteten ihr auch an das sie sich hinsetzen durfte. Sie blieb aber stehen und lehnte sich an eine Wand an. Leila merkte wie Erik sie und Wilhelm ansprach und Erik Wilhelm etwas in die Hand gab. Sie hörte den beiden nicht zu, sie guckte an die gegenüberliegende Wand und dachte über diesen Jungen nach. „Leila bist du noch da? Ich muss jetzt los." Erik stand gegenüber von ihr und legte seine Hand auf ihre Schulter. Leila guckte Erik ohne ein Gefühl in den Augen an und sagte nichts. Sie konnte es nicht fasen das sie Erik ein halbes Jahr nicht sehn würde. Was sollte sie bloß tun? Mit wem sollte sie bloß so reden wie mit ihm? Natürlich sie hatte Wilhelm und Käte aber mit niemanden konnte sie so reden wie mit Erik. Vor allem da er der einzige war der von der Aktion von heute morgen wusste. Sie merkte wie Erik und Wilhelm das Zimmer verließen. „Wilhelm lass es. Es ist genug." hörte sie jetzt Erik sagen. Sie ging aus dem Zimmer raus und guckte ihre beiden Brüder an. Sie lehnet sich an eine wand an und sah wie Wilhelm Erik von hinten umklammerte. „Lass mich bitte nich alleine." Sagte Wilhelm jetzt zu Erik. Erik löste sich von Wilhelm und ging auf Leila zu „bitte nicht." flüsterte Leila Erik entgegen, sie redet so leise das nur er es hören konnte. Ihr Blick verschwamm sie merkte wie sich Tränen in ihren Augen bildeten.
„Hey alles gut. Wir können doch telefonieren und du schaffst das schon, Wilhelm ist da, Käte ist da und vielleicht lernst du diesen Jungen auch noch besser kennen." er strich ihr über die Wange. „Bitte nicht." sagte sie es nun etwas lauter und merkte wie sie keine Luft mehr bekam. Erik wandte sich von den beiden ab. Leila stellte sich jetzt neben Wilhelm. Erik drehte sich noch einmal zu den beiden um „Ihr Schaft das beide." So ging er ohne noch irgendein Wort zu sagen. Leila guckte ihm hinterher auch als er weg war guckte sie weiter auf die Stelle wo er eben noch gestanden hatte. „Nein." sie schüttelte den Kopf und ging. Sie wusste nicht wohin aber sie wollte einfach weg von hier. Sie war kein ganzen Tag hier und hasste diesen Ort jetzt schon. Ohne auf ihre Umgebung zu achten ging sie durch die Schule. Bis sie mit einer Person zusammen knallte, sie viel auf den Boden. „Hey pass auf wo du hin gehst!" so würde Leila eigentlich nicht reagieren aber sie hatte jetzt auf garkeine Person Lust. „Redet man so als Prinzessin?" Sagte der Junge nun mit einem leichten lächeln auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
Schwester -Young Royals FF-
FanfictionLeila war ein ganz normales Mädchen. Bis ihre Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen und sie ins Heim kam. Ihre besten freunde ließen sie nie im stich. Selbst als die Königsfamilie sie adoptierte, sie Prinzessin wurde und somit jüngste S...