Kapitel 16

152 6 1
                                    

Der nächste Morgen war einer der besten Morgen den sie je hatte. Sie hatte es mal geschafft ohne irgendwelche Probleme durch zu schlafen. Aber als sie aufstand merkte sie den Nachdruck vom Alkohol. Sie hatte einen furchtbaren Kater, wieso musste die Party eigentlich an einem Donnerstag stat finden?

Jetzt würde sie noch schule haben und diesen tag mit diesen Kopfschmerzen zu überstehen würde sie nicht schaffen. Also nahm sie sich aus ihrem Nachtisch eine Kopfschmerztablette. Diese wirkte ,zu ihrem Glück, sehr schnell und sie konnte sich einigermaßen bewegen und gehen ohne das sie sich den Kopf hielt.

Während sie sich die Zähne putzen und ihr Gesicht wusch machte sie sich Gedanken darüber ob sie Willem auf den Kuss ansprechen sollte oder nicht. Den er hatte sie schließlich geküsst und sie dann alleine stehen lassen. Dass würde sie sich Ganz bestimmt nicht gefallen lassen.

Als sie fertig war nahm sie sich aus ihrem Schrank eine schwarz eng anliegende Hose heraus uns dazu ein wein rotes oberteil. Dieses hatte lange Ärmel und war bauchfrei. Als sie sich das oberteil übergezogen hatte klopfte es plötzlich an der Tür. Das musste bestimmt käte sein. Und so war es auch.

Den Als sie die Tür öffnete umarmte sie leila sofort. ,,Na!? Wie geht's uns den?" Käte sagte dies so laut das leila sich den Kopf hielt. Wie konnte käte bloß so laut sein? ,,Nicht so. Habe einen so großen Kater, das glaubst du mir garnicht. Wie soll ich bloß Mathe überleben? Aber wie kannst du so laut sein, hast du keinen Kater?" Käte lachte und betrat ihr Zimmer. Sofort setzte sie sich auf ihr Bett. ,,Leila... die zeit im schloß hat dir echt nicht gut getan. Früher hast du doppelt soviel vertragen."

Sie lachte und guckte in die Schubladen von leilas nachtisches, während Leila sich passenden Schmuck heraus suchte. „Von wem ist der Brief?" sie hielt den Brief von Leilas Mutter in der Hand und wedelte mit ihm in der Luft herum.

Leila beachte dies nicht weiltet und sagte das sie ihn öffnen könnte ,ihn aber laut vorlesen sollte. Plötzlich klingelte das handy von Käte und sie ging an eben dieses. „Hey wo bist du gerade?" Leila musste lächeln, sie erkannte die stimme sofort, den es war Walters.  Er rief sie sehr oft an und Leila dachte irgendwie das Käte und Walter was am laufen hätte was sich aber gestern nicht bestätigt hatte.

Darauf müsste Leila Käte auch noch ansprechen, denn das gestern mit Henry ging garnicht. Dem Gespräch der beiden hörte sie nicht richtig zu da sie sich überlegte wann und wo sie Willem ansprechen sollte. „Leila können Walter und Henry uns in einer viertel stunde zum Unterricht abholen?" Leila fuhr leicht zusammen da Käte sehr laut geredet hat. „Ja gerne. Und könntest du mir gleich die kette hinten zu machen?"

Käte lächelte und sagte Walter zu das er und Henry  sie abholen können. Nachdem sie aufgelegt hatte stand sie auf und ging zu Leila um ihr die schlichte silberne kette umzumachen. Den Brief gab sie Leila kurz und fragte sie „Von wem ist der überhaupt?"

Leila nahm den Brief in die Hand. Hatte sie ihrer Mutter schrieben sollen? Hätte sie ihr wenigstens schrieben sollen das es ihr gut geht und es ihr echt schön ist? Naja jetzt war es eh zu spät und den Brief würde sie eh gleich vorgelesen bekommen.

„Danke." Leila gab Käte den Brief wieder und beide setzten sich aufs Bett. „Da wird schon nichts schlimmes drin stehen." Leila guckte verwundert zu Käte rüber. Mit wem hatte sie da gerade gesprochen? Käte merkte wohl was sie gesagt hatte und wurde leicht rot, anscheinend hatte sie nur laut gedacht. Sie tat das einfach so ab und Käte began zu lesen

Liebe Leila,
Ich hoffe dir gehts gut Baur der neuen schule. Melde dich bitte kurz wenn du angekommen bist. Bär kommen wir zum wichtigen teil. Schreibe gute Noten und kümmere dich um dein Pferd Black Beauty. Es steht im stall und reit unerotischste bekommst du auch. Felice reitet auch und ich hoffe sehr das du sich mit ihr verstehst, ihr Einfluss ist sehr wichtig. Kümmere dich auch gut um deinen Bruder, ich glaube das er sich nicht sofort einlebt sowie du das tust, nehm ich einfach mit und muntere ihn auf falls es ihm schlecht geht. Ich erwarte von dir das du keine Schlagzeilen machst, damit meine ich das du keine Drogen , du lässt dich nicht mit Käte sehen. Sie bringt nur schlechtes licht über unser Ansehen. Und auf gar keinen Fall  verliebst du dich in einen armen und ungebildeten jungen.

Schwester -Young Royals FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt