Tag vorm ersten Schultag:
„Leila. Aufwachen wir sind da." „Nur noch fünf Minuten." „Nein leila jetzt. Die anderen müssen auch aussteigen." Leila stand nur wiederwillig auf, aber knallte mit dem Kopf gegen die Autotür. „ Was fürn scheiß! Ich dachte die Tür wäre schon auf !" Sie machte also die Autotür auf und stieg aus. „Wie hast du das den hingekriegt? Warst noch so im Halbschlaf ? Das hätte sogar ein blinder Fisch hingekriegt." Das war eine Sache wieso Leila Wilhelm nicht ausstehen konnte, nämlich wegen seiner schaden Freude. „Haha sehr witzig. Ich war einfach noch in Trance." Wilhelm hielt sich den Bauch vor lachen und Leila konnte nicht anders als auch leicht mit zu lachen. Ihr Lachen verging aber schnell als sie ihre Mutter sah, die grade Wegs auf sie zu ging.„Leila ich möchte das wir nachher noch mal miteinander reden. Ich habe heute gesehen was auf dem roten Teppich passiert ist." „ Ja Mutter. Aber ich werde jetzt in mein Zimmer gehen. Kann mich jemand von euch zum essen holen?" sie wollte eigentlich garnicht mehr reden aber sie brauchte Versicherung das sie nicht zu spät zum Essen kam. „Ja. Ich mach das." zum Glück war es Erik der das sagte. Sie wollte sich grade umdrehen und einfach in ihrem Zimmer verschwinden. Aber kurz bevor sie sich in Bewegung setzten konnte hielt sie jemand am Handgelenk fest. Wilhelm. „Lass uns reden. Ich komme mit in dein Zimmer und dann könne wir reden, okay?" sie hatte keine Lust auf Wilhelm vor allem nicht jetzt. Die einzige Person mit der sie jetzt reden wollte wäre Käte. „Nein ,lass mich los! Ich will jetzt nicht reden!" bevor Wilhelm noch irgendwas erwidern konnte verschwand sie schon im Schloß auf dem weg in ihr Zimmer.
Sie rannte schon fast in ihr Zimmer da sie grade garkeine Lust hatte von irgend einer Person angesprochen zu werden. Kaum in ihrem Zimmer angekommen schmieß sie ihre Tasche aufs Bett ,zog ihrer Schuhe und ihr Kleid aus. Um sich kurzerhand eine Jogginghose und einen Hoodie anzuziehen, den Schmuck ließ sie an. Sie setzte sich auf ihr Bett und konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten, sie wusste nicht richtig wieso sie weinte, aber es tat gut. Es war wieder einer dieser Momente in ihrem neuen leben wo sie einfach nicht mehr konnte wo alles zu viel wurde. Sie dachte sich immer und immer wieder das es eigentlich garkeinen Grund gab zu weinen aber sie konnte die Tränen einfach nicht stoppen. Sie liefen einfach ihre Wangen herunter.
Als sie sich etwas erholt hatte zog sie ihr Handy aus ihrer Tasche. 17 Uhr ,in einer Stunde würde es Abendessen geben sie hatte keine Lust aufs Abendessen vorallem da danach das Gespräch mit ihrer Mutter stattfinden würde. Sie beschloss aber etwas gegen ihre schlechte Laune zu tun und rief Käte an. Ein mal piepen, zwei mal piepen, dann noch ein drittes und viertes mal. Leila wollte grade auflegen als sie eine Stimme am der anderen Ende der Leitung hörte.
„Nah? Sorry das ich nicht abgenommen habe, hatte meinen Klingelton aus." Leila musste lächeln das war eben Käte.
„Ich glaube das wird sich bei dir nie ändern oder?"
„Nein ich glaube nicht. Haha. Aber ist alles gut bei dir, du hört's dich so traurig an ?" Dafür liebte sie ihre beste Freundin ,sie konnte sogar übers Telefon hören ob es ihr gut ging oder nicht.
„Nein eigentlich nicht. Hatte heute wieder eine Panikattacke auf dem roten Teppich. Aber... dafür habe ich einen echt hotten Jungen gesehen und sogar kurz mit ihm gesprochen." Leila wusste das diese Panikstörungen für sie keine große Sache war. Käte ging auf diese Sachen auch nicht zu genau ein, was Leila schon immer toll fand.
„Okay erzähl mal. Wie heißt er? Wie sieht er aus? Wie alt ist er, aber sag mir bitte nicht das er ein halbes Jahrhundert älter als du bist." sie musste lachen „Jaja weißt Bescheid. Aber nein er ist höchstens ein Jahr älter als ich. Hat blonde Haare, ein traumhaftes lächeln. Ähnlich wie Alex der damals in unsere parallel Klasse gegangen ist. So musst du ihn dir vorstellen nur hat Willem ,also so heißt er , blaue Augen."
„ Ah Alex den mochtest du doch auch mal nh. Aber hört sich sehr hübsch an vielleicht schnapp ich ihn mir auch. Haha." Leila konnte nicht anders und stimmte mit ins lachen ein. „Ey komm schon du hast einen Freund!" „Ja das stimmt und ich bin glücklich mit ihm. Und hast du auch schon einen Freund? Seit unserem letzten Telefonat kann sich ja vieles geändert haben." Leila musste leicht mit den Augen rollen
DU LIEST GERADE
Schwester -Young Royals FF-
FanfictionLeila war ein ganz normales Mädchen. Bis ihre Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen und sie ins Heim kam. Ihre besten freunde ließen sie nie im stich. Selbst als die Königsfamilie sie adoptierte, sie Prinzessin wurde und somit jüngste S...