Ich wollte nur noch kurz sagen das ich mich im letzten Kapitel vertan haben. Denn die jungen und Mädchen essen ja getrennt, dies hatte ich aber vergessen. In den nächsten Kapiteln werden sie wieder getrennt essen.
Leila rollte mit den Augen „Wollten wir nicht noch in dein Zimmer?" Käte schien so als ob sie das schon längst vergessen hätte, Leila musste ihr beste Freundin an vieles erinnern. „ Stimmt da war ja noch was. Was würde ich bloß ohne dich tun?" Sie antwortete nicht darauf da sie beide die Antwort wussten. Das war schon immer so bei ihnen gewesen, einer vergaß einen Termin und der andere erinnerte einen daran.
Ob es es Tests, das Handy oder irgendwas anderes war. Sie bogen um eine Ecke und gingen noch eine kurze Zeit durch die Gänge. „Hier wären wir." Käte zeigte auf ihre Zimmertür. Es war das Zimmer 29. Käte verschwand schnell im Zimmer und holte eine kleine Tasche und ihre Jacke. „Okay jetzt können wir zu dir und dann raus."
Leila nickte und harkte sich bei Käte ein. Ihre beiden Zimmer waren zwar nicht auf einem Gang aber doch nur 1 oder 2 Minuten voneinander entfernt. „Okay ich hole nur schnell mein Handy und meine Jacke." „Ja, los mach doch." Käte lachte sie und scheuchte sie in ihr Zimmer. „Gut hab alles." Sie öffnete ihr Handy, keine neuen Benachrichtigungen. Nun guckte Käte auch auf ihr Handy. „Na was ist den los? Du hast doch auf irgendwas gehofft."
Käte kannte sie so gut, dafür war sie sehr dankbar aber manchmal nervet es sie auch wenn sie Sachen wusste die sie erst später ansprechen wollte. „Ja ich bin Willem auf Instagram gefolgt, nur ist sein Konto privat und ich muss warten bis er die Anfrage annimmt und bis jetzt ist noch nichts passiert." Leila steckte das Handy wieder in ihre Hosentasche. „Ach komm. Vielleicht hat er nur so viele Anfragen das er deine erst später sieht."
sie lächelte Leila aufmuntert an und erstaunlicherweise half es ihr. „Okay gut. Aber jetzt lass uns raus." Leila nahm Käte bei der Hand und rannte mir ihr die nächsten Meter zur Tür die zum Riesen Garten führte, hier gab es eine Riesen Terrasse. Die beiden setzten sich auf eine der Mauern. Käte kramte kurz in ihrer Tasche und holte dann eine kleine Schachtel und ein Feuerzeug raus. Leila verdrehte die Augen. „Dein ernst? Ich dachte du hast aufgehört?"
Käte schüttelt nur mit dem Kopf und nahm sich eine Zigarette aus der noch vollen Packung. „Kannst du kurz halten?" sie gab Leila das Feuerzeug in die Hand damit sie die Schachtel wieder in ihre Tasche packen konnte. „Danke." mit diesen Worten nahm in sich wieder ihr Feuerzeug und zündete sich die Zigarette an. Nach einem Zug holte sie ihr Handy raus und ließ ein Lied spielen
draußen wird es frisch und ich dreh mir noch zwei. Die Boxen sind zu laut und sie holen wieder die Polizei. Was hab ich getan, Herr Kommissar, wir sind doch brav. Was kann ich dafür das du nicht magst was du da macht's. draußen wird es frisch und ich dreh mir noch zwei. Die boxen sind zu laut und sie holen wieder die Polizei. Was hab ich getan, Herr Kommissar, wir sind doch brav. Was kann ich dafür das du nicht magst was du da macht's. Draußen wird es frisch und die Straßen sind windig. „das waren noch Zeiten." lacht Käte und nahm noch eine Zug.
Leila weiß genau was Käte mit den Zeiten meinte. Sie meinte die Zeit wo Käte, Dominik und sie noch zusammen waren als alles noch schön war. Plötzlich wurde die Musik von einem anderen Lied unterbrachen. Sommergewitter in meinem block hör den regen ganze Nacht. Es war Leilas Handy was klingelte. „Wer ist es?" drängte Käte. „Es ist Dominik."
Er rief per Video Anruf an und Leila ging direkt ran, sie hatte ihn seit fasst 3 Monate nicht mehr gesehen oder gar gesprochen. „Hey du bist wieder mit Käte draußen?" platzte Dominik direkt heraus. „Hallo Dominik wie geht es dir? Was macht's du gerade so?"Leila sprach ihn sehr sarkastisch an. „Sorry Leila. Aber komm bist du mit Käte draußen?" Er fuhr sich mit einer seiner Hände durch seine dunkelbraune locken, er mochte dies nur wenn ihm etwas peinlich war so konnte man auch jetzt sehen das es ihm unangenehm war. Denn Leila war was Höflichkeit anging eher streng. Käte und sie fingen an zu lachen. „ja bin ich, wir sind gerade auf der Terrasse der Schule." „Achso . Aber komm jetzt erzähl mal wie war der erste Tag?"
Leila blickte in seine braun grünen Augen und musste wieder schmunzeln, er hatte fast die gleichen Augen wie sei. Das hatte Käte auch früher immer wieder gesagt und die beiden immer damit aufgezogen das dass ein Zeichen sein sollte. Zurück blickend konnte sie nur mit dem Kopf schütteln wie viel Mist Käte aber auch sie selber erzählt hatten.Leila blickte zu Käte rüber und sprach dann. „Es gab auch schonmal bessere Tage."
„Eyy!" machte sich jetzt auch Käte bemerkbar und schlug ihr gespeilt beleidigt gegen die Seite. „Ihr beide seit auch ein komisches Couple." Dominik lachte und bewegte sich jetzt aus dem Bild. „Und was macht's du jetzt da?" fragte Leila
neugierig ,bei Dominik wusste man ja nie. Kurz nachdem sie das gefragt hatte kam Dominik wieder ins Bild. „Das war ja sowas von klar. Du hältst keinen Tag durch ohne geraucht zuhaben." Käte lachte über Dominik und nahm noch einen Zug von ihrer Kippe. Leila drehte nun ihren Kopf zu Käte und nickte ironisch mit dem Kopf. „Das sagt die richtige." sprachen Dominik und Leila wie aus einem Munde.Leila blickte nun zu Dominik er sah glücklich aus was sie wiederum glücklich stimmte. „Sag mal wieso hast du dich solange nicht gemeldet?" machte Leila sich nach einer kurzen Pause wieder bemerkbar. „Ach weißt du. Mein Vater war viel mit mir reisen und ich habe meine zukünftige Frau kennengelernt." Dominik wurde bei den letzten Worten immer leiser und schaute auf den Boden so das es schwer war ihn überhaupt zu verstehen. „WAS?!" Leila schrie auf, sie traf dieser Satz sehr hart zwar waren sie und Dominik schon lange kein Paar mehr aber es tat trotzdem weh das zuhören.
„Ja weißt du mein Vater mag es nicht das ich schon lange keine Freundin mehr hatte. Also hat er mir diese Entscheidung abgenommen. Aber ich kann dich beruhigen sie ist noch lange nicht so gut wie du im Bett." er zwinkerte ihr zu. Leila atmete schneller, sie versuchte zwar sich zu kontrollieren aber es war vergeblich. Zum Glück merkten dies die anderen noch nicht. „Haha sehr witzig wir haben noch nicht einmal miteinander geschlafen. Und wenn würde ich nicht bestimmt daran erinnern können." Käte lachte nun auch sie schien in reiner Art Schockstare gewesen zu sein. „Ihr beide. Ihr wärt oder wart echt ein tolles Paar wisst ihr das?" Leila wurde rot sie spürte nicht mehr gewohnt. Schließlich hatten sie alle drei sich das letzte mal vor 4 Jahren gesehen. Zwar hatten sie immer mal wieder zu dritt geschrieben aber sie waren nie dazu gekommen zu telefonieren. „Und du, du Klien Raucherin, was machst du auf einem Elite Internat?" Käte verdrehte die Augen. Sie war die einzige von den drein die nicht einem höheren stand angehörte. Ihr mutet nannte sie sogar arm aber das stimmte. Ich ihre Familie hatte ein Haus und genug essen. Ihr großer Bruder Kai ging nicht auf dieses Internat er war schon lange fertig mit der schule, jetzt konzentrieret er sich voll und ganz auf seine Zukunft. Leila kannte ihn nicht sogst aber das was sie von Ohm kannte und was Käte von ihm erzählte war nur gutes. Sie stellte sich Kai vom Charakter so etwa wie Erik vor. „Ich treib hier mein Unwesen und verschreck alle die mir zu nahe kommen." lachte Käte und man deutlich die Ironie in ihrer stimme gehört. „Das stimmt garnicht mich hast du nicht verschrottet und auch nicht meine Brüder." lachte nun auch Leila. Leila guckte nur beiläufig auf die Uhrzeit und erschrak. „Leute wir müssen s Haus machen." sagte Leila kurz und wollte gerade auflegen als Dominik los schrie. „Nein tut mir das nicht an. Wie kannst du es bloß wagen." Leila begreif schnell das er wieder übertreiben musste. „Tschau Dominik." sagte Käte und sie gleichzeitig und Leila legte auf. „Der hat auch echt ein an der Make." Käte stand auf um zum nächst gelegten Mülleimer zu gehen um dort ihre Zigarette zu entsorgen. „Ist dir das erst jetzt aufgefallen?" Leila stand nun auch auf und steckte sich einmal. „Nun dann. Kommst du?" Leilas ging schon die ersten Stufen nach oben. „Warte." Käte lief zu ihr hoch und verschränkte ihre Hände miteinander. Plötzlich piepte Leilas handy, sie hatte eine Nachricht erhalten. „Wer hat dir geschrieben?" Leila erwiderte nichts und guckte auf ihr display. „eine Benachrichtigung von Instagram." sie entsperrte ihr handy und öffnete Instagram. „Und los sag schon." drängte Käte sie dazu auf ihre Benachrichtigungen zu gehen. Als sie sah wem eins ihrer Bilder gefällt, machte sie ihr handy aus und fing an zu lächeln. „LOs sag schon oder muss ich erst gucken?" sie merkte wie Käte langsam Ungeduldig wurde also sprach sie einfach drauf los. „Willem folgt mir jetzt auch und ihm gefällt eins meiner Fotos." Leila konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. „Hab ich dir doch gesagt, das wird noch was zwischen euch." Käte fing nun auch an zu lachen. Beide gingen, nachdem sie sich beruhigt hatten, wieder zu ihren zimmern. Da Leilas Zimmer zu erst kam verabschiedeten sich die beiden und wünschten sich nich einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Schwester -Young Royals FF-
FanfictionLeila war ein ganz normales Mädchen. Bis ihre Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen und sie ins Heim kam. Ihre besten freunde ließen sie nie im stich. Selbst als die Königsfamilie sie adoptierte, sie Prinzessin wurde und somit jüngste S...