Will hatte immer noch nicht geschrieben. Es war fast um acht und keine Antwort von ihm. Es reichte ihr. Sie beschloß Käte anzurufen. „Hey Leila! Endlich rufst du mich an. Wie gehts?" „Ganz gut. Naja Willem schreibt mir nicht und ich brauch eine Antwort darauf ob er mich zum Film abholen kann."
„Henry antwortet mir auch nicht und ich habe ihm genau das gleiche gefragt" beide fingen an zu lachen. Wieso wussten beide nicht aber es tat gut. Nachdem Leila sich wieder beruhigt hatte begann sie zu reden „Dann komm ich zu dir und wir gehen dann zusammen?" plötzlich hörte Leila ein klopfen an ihrer Tür und sie öffnete sie.
„Oh Käte. Ich glaub das hat sich erledigt Willem steht gerade vor meiner Tür." ohne auf eine Antwort zu warten legte Leila auf und schmiss ihr handy aufs Bett. „Wieso hast du mir nicht geantwortet?" sagte sie während sie ihm um den hals fiel. „Tut mir wirklich leid. Ich hatte ein Gespräch mit meinem Vater."
er hielt sie an den Oberschenkeln fest, so das Leila halt hatte und sich um seine Hüfte klammern konnte. „Ich verzeih dir." Leila vergrub ihr Gesicht in seiner halsbeuge und er stöhnte genüsslich aus. Nach einer kurzen zeit der Stille hob sie den Kopf so das Leila ihm in die Augen gucken konnte. „Hat er dich wegen mir angerufen?"
Einen leichten Unterton von angst konnte sich nicht verkneifen. Was wenn die Eltern von ihm das nicht gut heißen würden? Was wenn sie schon eine Frau für ihn gesucht hatten, wie bei Dominik? Nein das durfte nicht sein. „Leila es ist alles gut. Über dich haben wir nicht viel geredet, eher mehr muss ich jetzt hoffen das du nicht sauer auf mich bist."
sie hielt den Kopf leicht schräg. Was wollte er damit sagen. „Mein Vater will das ich morgen früh gleich losfahre um ihn übers verlängerte Wochenende zu besuchen." Man konnte ihr die Erleichterung amsehen „Ist schon okay." sie küsste ihn kurz auf die Lippen um sich daraufhin aus ihrer Umarmung zu lösen.
„Ich brauch nur mein handy und dann können wir los." schnell holte sie ihr handy was sie vorhin aufs Bett geschmissen hatte.
Als sie sich aufrichtete fing sie dem Blick von Willem auf . „Hat dir schon einmal jemand gesagt wie schön du bist?" sie ging auf ihn zu und schlang ihre arme um seinen Nacken. „Ja. Aber bei keinem hat mir dieser Satz so viel bedeutet wie bei dir." er lächelte.
Und es war nicht dieses lächeln was sie vorher immer gesehen hatte. Es war das lächeln was sie sich für stunden angucken konnte. „Komm her." er beugte sich leicht zu ihr runter um sie zu küssen. Der Kuss war vorsichtig, schüchtern aber schnell wurde er hitzig.
Will zog sie an ihrem Po näher an sich. Er stupste mit seiner Zunge leicht gegen ihre Unterlippe und bat so um Einlass. Diesen wollte ihm Leila gerne gewähren und so öffnete sie leicht ihren Mund. Doch bevor Willem sie an ihren Po auf den nahe stehenden Schreibtisch heben konnte ertönte eine stimme hinter ihnen.
„Leila!" ruckartig stieß Leila ihn von sich weg um ihn daraufhin entschuldigend anzusehen. „Felice! was machst du den hier?" Willem hatte sie in der kurzen zeit neben Leila gestellt und einen arm um ihre Taille gelegt.
„Ich wollte eigentlich zum Raum wo der Film laufen wird. Und da bin ich an deinem Zimmer vorbei gekommen. Aber wenn ich euch gestört habe kann ich auch gerne wieder gehen." Felice lachte leicht da sie genau sehen konnte wie peinlich ihr das war.
Ganz im Gegensatz zu Willem der nur freundlich lächelte und sonst keine Mine verzog. „Ne ne ist schon gut. Wir wollte eh gerade los gehen. Nicht war?" sie schlug ihrem freund leicht auf den Bauch und guckte ihn vielsagend an.
Er verstand das er jetzt nur ja sagen sollte, egal was er jetzt gerade mit ihr machen wollte. Aber die nacht war ja noch jung und der Film würde nicht länger als 2 stunden gehen. „Ja genau." Leila lächelte zu Frieden und gab ihm einen leichten Kuss auf die Mundwinkel. Willem lächelte zufrieden.
DU LIEST GERADE
Schwester -Young Royals FF-
FanfictionLeila war ein ganz normales Mädchen. Bis ihre Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen und sie ins Heim kam. Ihre besten freunde ließen sie nie im stich. Selbst als die Königsfamilie sie adoptierte, sie Prinzessin wurde und somit jüngste S...