Sie rannte ohne nachzudenken auf das 'fremde' Mädchen zu. Das andere Mädchen setzte sich jetzt auch in Bewegung. Ehe sich Leila versah viel sie dem anderen Mädchen um den Hals, sie wollte dieses Mädchen am liebsten nie wieder loslassen. Sie bekam Tränen in die Augen und vergrub ihr Gesicht in der Halsbeuge des Mädchens. Das Mädchen schloss jetzt auch ihre Arme um Leila. „Du bist es wirklich. Ich habe dich so vermisst Käte." sie schloss Käte noch näher an sich. „Ich dich auch." sie ließ ihren Griff um Leila etwas lockerer. „Wieso hast du nichts gesagt du hättest mir doch sagen müssen das du auch hier bist."
Leila strich sich die Tränen aus dem Gesicht. „Wollte ich ja auch. Gestern, als wir telefoniert haben aber dein toller Bruder hat mich ja unterbrochen." Leila musste lachen, sie liebte die Ironie in manchen Sätzen von Käte. „Leila da bist du ja!" Leila und Käte drehten sich gleichzeitig in die Richtung aus der die Stimme kam. Sie verdrehte die Augen und guckte dann zu Käte rüber. „Das ist August Käte. Käte August, August Käte." stellte sie die beiden vor. „Freut mich sehr dich kennenzulernen Käte. Aber Leila muss jetzt noch kurz für ein paar Fotos mit raus." Leila blickte zu Käte rüber und sagte dann „Kommst du mit? August du gehts schon mal vor wir kommen glich." „Okay aber beeilet euch gleich singt der Chor und die Schulleitung will dich und deine Brüder noch begrüßen." Leila nickte nur und signalisierte ihm das er gehen sollte. „Komm schon." sagte sie zu Käte.
Leila verschränkte ihre Hände miteinander, sie impfend zwar nichts für sie aber sie beruhigte es. Sie hatten sich so lange nicht gesehen, fast 4 Jahre, da musste so eine gehste sein. „Hast du Lust heute Abend noch spazieren zu gehen?" fragte Käte nun Leila. „Ja klar, sag mal ist Dominik eigentlich auch hier?" fragte Leila Käte nun den sie interessierte es wirklich, ihn hatte sie auch schon seit fast 4 Jahren nicht gesehen. Leila hackte sich jetzt bei Käte ein und legte kurz ihren Kopf auf ihre Schulter. Es war zwar etwas unbequem da sie gingen aber das war ihr egal. „Nein, aber komm ich bin doch auch gut. Oder ?" sie schlug Leila aus spaß leicht gegen den Arm und lachte sie an. „Mmmm ... ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du reist auch." sie lachte Käte an. Es tat so gut das sie neben ihr stand und sie nicht durch einen Bildschirm getrennt waren.
„Haha sehr witzig ich hab dich auch lieb." sie gab Leila einen Kuss auf den Kopf. Käte war nicht viel größer als sie vielleicht 5cm, aber es reichte aus um ihr einen Kuss auf den Kopf zu geben. Was sie nicht bemerkt hatten war das sie schon vor dem offenen Schultor standen und sie gerade jeder gesehen hatte. Jetzt stürzten sich fast alle Fotographen und Reporter auf die beiden. Genau das wollte sie nicht, sie versuchte sich durch die Menge durch zu drängen, immer noch Kätes Hand halten, aber es klappte nicht. Jetzt wurden ihr auch noch Fragen gestellt. Sie bekam Panik und guckte sich panisch nach ihren Brüdern um. „was haben sie dazu zu sagen?"
„sind sie beiden zusammen?" „wollen sie sich dazu äußern?"
„ist das ihre Freundin ?" „stehen sie auf Mädchen?" sie wollte am liebsten verschwinden. Ein Reporter berührte sie am Arm und drehte sie um. „Was haben sie dazu zu sagen?" Leila reichte es. „Wir sind nicht zusammen das ist meine beste Freundin." ihre Stimme klang ruhiger und gelassener als sie es eigentlich wollte.Das lag wahrscheinlich daran das sie einfach nicht die Nerven dazu hatte. Plötzlich hielt jemand sie am Handgelenk fest. Es war Erik der sie anlächelte. Sie musste zurück lächeln. Erik zog sie und Käte aus der Menschen menge, den Leila hielt immer noch Kätes Hand. Die Reporter gingen ihr hinterher, sie musste Kätes Hand loslassen da es langsam zu viel wurde. Sie wollte sich einfach nur noch an Erik drängen, den er könnte sie beschützen. Aber anstatt das zu tun blieb sie ruhig und gelassen stehen,zumindest sahen das die anderen aber in ihr rauschte alles und ihre Gefühle übermannten sie. Käte ging jetzt auf sie zu und flüsterte ihr ins Ohr „Lass uns gehen. Ins Schulgebäude dürfen sie nicht." Leila nickte und ließ sich von Käte mitziehen. Sie drehte sich noch einmal zu Erik um. „Leila warte!" er ging ihr hinterher „Käte warte kurz." Käte ließ sie los und nickte. Die Fotographen und Reporter wendeten sich langsam von ihnen ab, worüber sie sehr glücklich war. Sie wussten das es keine weiteren Äußerungen geben würde, zumindest nicht jetzt.
Plötzlich nahm sie eine Stimme hinter sich war. Sie war zu sehr in Trance das Leila sie nicht erkannte, erst als Wilhelm sie an der Schulter berührte merkte sie das er mit ihr redete. „Leila? Alles okay bei dir du warst wieder in Trance. Gehts wieder, denn wir müssen jetzt echt los." sie guckte ihn ohne irgendeine Regung im Gesicht an „jaja wir kommen sofort." „wir?" Wilhelm guckte sie verwundert an. „Ja Käte und ich. Wer sonst?" sie hackte sich bei Käte ein und ging mit ihr in Richtung Eingang. „Kommt ihr jetzt auch mal?" Leila guckte ihre Brüder und August provozierend an. Käte musste lachen „das war geil." Als die drei Jungs bei ihnen waren gingen sie los. „Käte es tut mir leid das sagen zu müssen aber wir haben jetzt ein kleines Gespräch mit dem Schulleiter du kannst gerne hier warten. Das Gespräch wird nicht lange dauern." Leila da in Kätes Augen die Enttäuschung. „Ja kein Problem. Leila. Ich warte ihre auf dich." Sie umarmte Leila noch zum abschied. „Du wartest hier. Versprochen?" Käte guckte Leila in die Augen „Versprochen." Leila lächelte Käte an und ging dann mit ihren Brüdern und August zu der kleinen "Besprechung ". Sie verstand nicht wieso August mitkommen durfte und Käte nicht, sie würde aber auch nicht nachfragen da sie wüsste welche Antwort sie bekommen würde nämlich August ist Familie er muss mitkommen als sie in den Raum kam sah sie die Schulleitung, ein paar Fotographen und höchstwahrscheinlich waren der Rest Lehrpersonal.
„Es freut mich sie Prinz Wilhelm und sie Prinzessin Leila auf Hillerka willkommen zu heißen. Es isst ihr und dem ganzen Personal eine ehre und wir hoffen das sie sich hier wohl füllen werden. Falls es Probleme geben sollte wenden sie sich bitte an die Lehrkräfte oder direkt an mich. August kann ihnen auch zu Hilfe beistehen." Leila guckte rüber zu August der lächelnd neben Erik stand als ob er auch einer von uns wäre. Er gehört lediglich zur Verwandtschaft . Sie glaubte der Frau die das gerade gesagt hatte garnicht. Es war nur das was sie sagen musste wie viel dahinter steckte wusste sie nicht, sie wusste nur das dass jeder sagte egal ob bei Interviews oder wenn jemand von ihr ein Foto machen durfte. „Könnten sie sich vielleicht neben ihren Bruder stellen für das Foto?" Leila stellte sich ohne irgend ein Wort zu sagen neben Wilhelm und lächelte wie automatisch. Aber dieses lächeln war echt, sie hatte Käte wieder ab jetzt konnte es doch nur noch bergauf gehen. die Fotos wurden gemacht und sie ging wieder Richtung Ausgang des Raumes um endlich wieder bei Käte zu sein. „Und wir wars?" platzte Käte gleich heraus. „Ich muss sagen ganz gut." „Schön. Leila wir müssen jetzt aber dringend zum vorsingen." sagte Wilhelm nun zu Leila. „Ja klar. Komm Käte wir müssen los." Leila hackte sich wie immer bei Käte ein. Als sie in der großen 'Halle' ankamen sagte Ausguss zu Käte.
„Käte du musst dich nach hinten setzen hier sitzen nur wir vier." August zeigte auf Erik, Wilhelm, Leila und sich selbst. „Käte nickte nur und setzte sich in die vorletzte Reihe da nur noch da ein Platz frei war. August signalisierte Leila das sie sich setzten dürfte. Sie nickte freundlich uns setze sich ans Ende der Bank. Sie hasste August so sehr für diese Aktion gerade. Was fällt dem ein ihre beste Freundin weg zu schicken. Wilhelm legte eine Hand auf ihren Oberschenkel. Er lächelte sie an. „Ist doch nicht so schlimm. Ihr könnt gleich weiter reden und lachen." Leila nahm seine Hand von ihrem Oberschenkel und guckte wütend nach vorne. Ist doch nicht schlimm sagt er doch das ist schlimm der hat ja keine Ahnung. Der Schulchor stand jetzt vorne und begann zu singen. Ein Junge übernahm die kräftige Rolle in diesem Stück. Er hatte schöne braun gelockte Haare. „Ey kannst du vielleicht ein bisschen lauter Singen?!" ertönte eine Stimme hinter ihr. Sie merkte wie der Junge durch diesen Satz eingeschüchtert wurde und es ihm peinlich war. Aber die Leiterin dirigierte weiter dieses mal sang er lauter.
Man merkte das es ihm eigentlich gefiel das er so singen durfte. Leila fand diesen Jungen sympathisch. Sie würde mit ihn irgendwann mal ansprechen. Sie guckte zu ihrem Bruder hinüber da dieser Junge direkt zu ihnen guckte. Leila sah ein Lächeln auf Wilhelms Gesicht und auch eins auf dem des fremden Jungen. Leila musste nun auch lächeln, ist Wilhelm schwul? Ich sollte ihn mal fragen vielleicht ist er es ja. Und wenn nicht, stell ich Wilhelm den fremden Jungen mal vor. Vielleicht wird er es dann. Sie musste selber über ihre eigenen Gedanken schmunzeln da an dieser Sache wirklich was dran sein könnte. Naja darüber kann sie sich ein andres mal gedenken machen. Plötzlich hörte sie wie der Chor aufhörte zu singen, anscheinend waren sie fertig. Plötzlich öffnete sich die Eingangs Tür. „Tut mir echt leid das ich zu spät bin. Hatte ... Probleme ..." sie drehte sich jetzt auch um da sich auch alle anderen umdrehten. Sie erkannte die Stimme wusste aber nicht woher. Als sie sich umdrehte wusste sie es aber sofort. So viel Glück kann doch keiner haben. Dachte sich Leila als sie sich sicher war das es diese bestimmte Person war.
DU LIEST GERADE
Schwester -Young Royals FF-
FanficLeila war ein ganz normales Mädchen. Bis ihre Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen und sie ins Heim kam. Ihre besten freunde ließen sie nie im stich. Selbst als die Königsfamilie sie adoptierte, sie Prinzessin wurde und somit jüngste S...