Nach einer angenehmen nacht wachte Leila auf. Sofort stieg ihr ein vertrauter Geruch in die Nase und sie fühlte sich sofort wohl. Willems Geruch zu riechen beruhigte sie, und obwohl er nicht hier war hatte sie das Gefühl als ob er es wäre. Als sie auf die Uhr sah schmiß sie ihren kopf wieder zurück aufs Kissen. 8:30Uhr.
Genervt stöhnte sie auf, quälte sich dann aber aus ihrem Bett und bemerkte das es schon Frühstück gab sie aber keinen großen Hunger hatte. Nach kurzem überlegen entschied die sich dazu nichts zu essen und lieber etwas mehr zum Mittag zu essen. Sie zog sich ihre Hose aus um sich eine schwarze Leggings anzuziehen und dazu ein weißes top ohne Träger.
Nachdem sie sich das Oberteil übergezogen hatte bemerkte sie den kleinen Zettel der auf ihrem Nachtisch lag. Vermutlich von Willem dachte sie sich. Und so war es auch und ohne ihn überhaupt gelesen zu haben musste sie lächeln.
Morgen meine große ❤️
Ich hoffe sehr das du gut schlafen konntest und wenn das in den nächsten Tagen nicht so sein sollte. Kannst du mich immer und um jede Uhrzeit anrufen! Ich werde immer rangehen und versuchen dir zu helfen. Sowie ich es bei unserem ersten treffen gemacht habe. Ich hoffe du stehst die zeit auf gut ohne mich durch. Und wenn nicht ... ruf an meine kleine ❤️Er schaffte es immer wieder sie zum lächeln zu bringen so welche nachrichten hatte sie noch nie bekommen und zum ersten mal in ihrem leben hatte sie richtige Schmetterlinge im Bauch vom lesen eines Textes. Sie setzte sich auf ihren Stuhl und nahm sich ihr Handy um Käte anzurufen. „Na?!" Leila begann zu lachen nach über 7 Jahren Freundschaft hatte sich dieses Na nie verändert. Selbst zu ihren Eltern hatte sie das gesagt.
„Gut geschlafen?" Käte sah sehr müde und erschöpft aus. „3 stunden schlaf hatte ich!" „Oh Gott. Wie damals." beide fielen in Gelächter aus. „Aber erzähl mal wieso nicht. Es sei den du hat wieder bis in die nacht TikTok geguckt." sie schaute Käte vorwurfsvoll an.
Doch Käte sagte mit stolz „Nein dieses mal nicht.", ihre stimme wurde leiser," Aber nach dem film haben Henry und ich beschlossen noch einmal raus zu gehen und naja wir haben Finn getroffen." Leila sah sie enttäuscht und zu gleich überrascht an. „DU hast doch nicht!?" Finn kannten sie von der Schule. Er kam in der 6.klasse zu ihnen. Schnell verstanden sie sich gut mit ihm und er wurde auch ein freund von Dominik. Käte hatte eine kurze Beziehung mit ihm aber das hielt nicht lange da er ihr gesagt hatte das er nicht für längere Beziehungen gemacht war.
In dieser zeit musste Leila sie viel trösten aber ins geheim hatte sie es gefreut das sie nicht mehr zusammen waren. Denn er tat ihr definitiv nicht gut. Denn vor ungefähr 4 Jahren, kurz nach dem sie zusammen gekommen waren, nahm Finn sie zu seinen Jungs mit. Leila hatte von Anfang an was dagegen da Finn Drogen und Alkohol abhängig war. Und wie erwartet rief Käte sie gegen 0 Uhr an und sie war total high. Sie war sich damals nicht sicher gewesen ob sie am Telefon geweint oder gelacht hatte aber sie ging zur Heimleiterin und weckte diese um sie zu überreden das sie Käte abholen sollten. Zum Glück war alles gut ausgegangen.
Nur für Finn war es nicht so gut gelaufen, Leila hatte ihm eine so dolle ohrfeige gegeben das er an dieser Wange einen Bluterguss gehabt hatte. Doch ihr war dies sehr egal. Gerade als Leila sich wieder an diesen tag erinnerte holte Käte sie aus ihren Gedanken. „Ja..." Leila fasste sich an ihre Stirn und versuchte sich zu beherrschen. Sie war den tränen nah den eigentlich hatte sie seit Jahren keine Drogen mehr genommen. „Was hast du geraucht?" man konnte selbst durch das Telefon hören wie genervt Kälte plötzlich von ihr war. „Ecstasy!" ihr bleib der Mund offen stehen. „Das ist nicht DEIN SCHEIß ERNST! Hat Henry auch was genommen?!"
wenn Käte Henry da mit reingezogen hätte, hätte Leila definitiv mit Käte ein ernstes Gespräch geführt. „Nein er hat mich aber ins Zimmer gebracht und ist bei mir geblieben." jetzt konnte Leila aus atmen „Zum Glück." „Hey Henry. Ich telefoniere gerade mit Leila." anscheinend war Henry wieder in ihr Zimmer gekommen woraufhin Leila ohne ein ,,Auf wiedersehen" aufgelegt hatte. Sie konnte es immer noch nicht fassen da kommt nur einmal Finn um die ecke und dann gleich sowas. Sie beschloß ihn anzurufen um ihn direkt anzuschreien.
DU LIEST GERADE
Schwester -Young Royals FF-
FanfictionLeila war ein ganz normales Mädchen. Bis ihre Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen und sie ins Heim kam. Ihre besten freunde ließen sie nie im stich. Selbst als die Königsfamilie sie adoptierte, sie Prinzessin wurde und somit jüngste S...