Kapitel 31

70 1 0
                                    

„Alles wird wieder gut kleine." Willem legte Leila auf ihr Bett. Ihr Schuhe sowie ihr Jacke hatte er ihr vorher ausgezogen. „Ich kann das nicht mehr." er setzte sich zu ihr auf die Bett kannte. „Hey das wird schon wieder." er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Sie drehte sich weg von ihm und starrte zur decke hinauf und schloss ihre Augen. Er merkte das sie gerade Zeit für sich brauchte und vor allem das er sie gerade einfach nur nervte. „Ich bin drüben. Falls irgendwas ist ruf mich an. Und ich warne dich vor Käte, sie wird bestimmt nachher auch noch her kommen."

Leila nickte nur und schaute ihm zu wie er zur Tür ging „Ich liebe dich." sie lächelte und schaute zum Schreibtisch. Davor viel ihr Blick jedoch auf die Unterste Schublade ihres Nachtisches. Sie kniff für einen Mont ihre Augen zusammen.

Scheiße dachte sie sich. Leila setzte sich auf und öffnet jene Schublade in der sie nun ganz hinten versteckt eine weiße Dose sah. Sie nahm sie in die Hand und hielt sie kurz in einer Hand. Bis sie anfing zu weinen. Ihr Bein ,auf dem sie ihren arm mit der Dose abstützte, begann zu wackeln.

Sie Kniff ihre Augen zusammen und weinte noch mehr. Fuck fuck sie durfte jetzt nicht wieder rückfällig werden aber sie musste dringend irgendwas nehmen. Sie atmete ein paar mal tief durch und schloss währenddessen die Augen um sich zu beruhigen.

Doch es hatte keinen Sinn, sie musste jetzt etwas nehmen. Sie öffnete mit zittrigen Hände die Dose und nahm sich eine blaue kleine Pille heraus. Leila ließ ihren Kopf in den Nacken fallen. Zwar hatte sie früher echt viele von denen genommen aber sie war sich nicht sicher ob sie gleich ein ganze nehmen sollte da man so oder so nur 1/4 der Pille nehmen sollte.

Dennoch nahm sie vom Ecstasy eine halbe und beschloss die andere nachher zu nehmen. Erfahrungsgemäß würde die Pille in rund einer halben Stunde anfangen zu wirken. Sie sah sich die kleine blaue Tablette genau an und beschloss sie jetzt durchzubrechen.

Ohne weiter drüber nach zudenken nahm sie die Pille in den Mund und spülte diese mit wasser hinunter. Kurz musste sie sich den würge reiß verkneifen aber nach ein paar Minuten war dieser wieder vorbei. Die nächste halbe stunde versuchte sie sich mit TikTok abzulenken.

Doch nach etwas über einer halben Stunde spürte Leila die ersten Anzeichen denn auf einmal fühlte sich unfassbar unbeschwert und leicht. Alle Probleme und Gedanken verschwanden. Sie ließ sich rückwärts aufs Bett fallen und musst anfangen zu lächeln. Scheiße ist das geil.

Mehr dachte sie in diesem Moment nicht sie fühlte sich seit Jahren wieder richtig glücklich und war unfassbar froh das sie die Drogen genommen hatte und sie erst recht nicht weggeschmißen hatte. Doch sie merkte das ihr die eine Hälfte nicht ausreichte und so nahm sie sich die andere Hälfte und wollte sie gerade runder schlucken als Käte ganz leise in ihr Zimmer kam.

Leila war zwar nicht mehr ganz bei Sinnen aber selbst sie konnte jetzt erkennen das Käte unfassbar geschockt war. Ihre Augen weiteten sich und sie ging auf sie zu.

Das nächste was Leila war nahm war das Käte ihr die Pille aus der Hand nahm „Leila! Ist das Dein Scheiß Ernst?!" sie sah nun die Dose und hielt sie in der Hand

„Ich hab dich was gefragt!" „Schrei mich bitte nicht so an." Leila wahnte ihr Gesicht etwas ab und schloss die Augen. Es tat ihr so weh Käte so wütend zu sehn aber auch das sie so laut schrie. Leila nahm alles viel intensiver wahr aber wurde auch viel schneller aus der Fassung gebracht und wurde schneller aggressiv.

„Wie soll ich dich nicht anschreien?! Man Leila ich dachte du hasst nichts mehr und hast damit aufgehört?" Käte war den Tränen nah. „Ich war es auch und das die ganze zeit über aber..." „Was aber?! Und wehe du lügst mich noch einmal an!"

Schwester -Young Royals FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt