"Ja, kurz nachdem sie mir geholfen hatte wurde sie von Joy mit ihrem Nachnamen gerufen. Sie schienen keine Persönliche, sondern eher Professionelle Beziehung zueinander zu haben. da würde ich auf jeden fall anfangen nach ihr zu suchen.
________________________________________
Mia POV
Einige Wochen waren bereits vergangen seit ich den Job bei SM Entertainment angefangen habe. Ich hatte mittlerweile sogar mein eigenes Büro in einem der oberen Stockwerke des SM Gebäudes. Vorher hatte ich eher eine Art zwischenzeitliches Büro, welches nicht grade einladend wirkte. Aber anscheinend habe ich mich hier bewiesen, denn nun hatte ich ein räumliches Büro mit einer fast so traumhaften Aussicht, wie aus dem Penthouse.
Mein Büro wirkte sehr einladend und auch die verschiedensten Sitzgelegenheiten riefen dazu auf länger hier zu bleiben. Das einzige, was etwas unordentlich war ist mein Schreibtisch. Hier herrschte Chaos, welches nur ich überblicken konnte. Für mich war das allerdings kein Chaos sondern Struktur.
Ich saß vor meinem Schreibtisch und versuchte die Unterlagen etwas zu sortieren.
Die Wochen in denen ich nun schon hier war vergingen wie im Flug und ich hatte schon ordentlich zu tun.Neben den Mädels von Red Velvet, die meine Hilfe seit der Show immer wieder gern in Anspruch nahmen kamen auch einige Trainees zu mir. Jedoch schien mir keins der Idols oder der Trainees wirklich schwerwiegende Probleme zu haben, was mich wirklich beruhigte. Unter den Personen, die meine Hilfe in Anspruch nahmen, war auch ein Junge namens Seo-yun er kam fast täglich zu mir, obwohl ich nicht recht wusste warum. Ihm schien nichts zu fehlen und trotzdem verbrachte er Stunden in meinem Büro. Ich vermute er brauchte schlicht weg jemanden zum Reden, auch wenn es nur belanglose Dinge waren.
Grade als ich dabei war einige Unterlagen in meine Ablage zu tun, blickte ich auf den letzten Bericht den ich geschrieben hatte. Es ging um den letzten TV Auftritt bei den ich Red Velvet betreut hatte.
Ich machte mir immer Notizen von den Gesprächen, die ich mit den Idols oder Trainees vor und nach den Auftritten führte und packte sie in einen Bericht. Dies war wichtig um plötzliche Veränderungen besser festzustellen oder auch als Grundlage für evtl. benötigende Behandlungen.
Während ich das tat, erinnerte ich mich plötzlich an den Jungen Mann mit der Panikattacke den ich bei der Musikshow gesehen hatte.
Im Nachhinein bereute ich es etwas, ihn nicht einmal nach seinem Namen gefragt zu haben. Ich hätte ihn gerne noch einmal aufgesucht um sicher zu gehen, dass es ihm besser ging. Schließlich war er an dem Tag ziemlich niedergeschlagen gewesen.Er musste, wie die Mädels einen Auftritt in der Show gehabt haben, doch ich war zu sehr damit beschäftigt hinter der Bühne alles zu regeln und die Mädels anzufeuern, dass ich nicht nachsehen konnte, zu welcher Band er gehörte oder war er vielleicht ein Solo Artist? Manchmal verfluche ich doch meine Unwissenheit im K-Pop Bereich. Wäre ich einfach ein aufmerksamerer Fan, wüsste ich bestimmt, wer er war und ich hätte ihn leicht finden können.
Er musste aber ein Idol eines anderen Entertainments gewesen sein, da ich ihn bei uns noch nie gesehen habe, und wenn er das ist, dann wird er bestimmt auch psychologische Betreuung erhalten, genauso wie alle bei SM meine Hilfe in Anspruch nehmen können.
Ich versuchte mich mit dem Gedanken zu beruhigen, dass er bestimmt professionelle Hilfe bekam. Aber warum war niemand da gewesen, als er die Panikattacke hatte? Bekam er wirklich Hilfe? Ging es ihm Gut?Ein Klopfen an meiner Tür holte mich aus meinen Gedanken heraus.
„Frau Haas, hier ist ein Brief für Sie." sagte die Frau, die für die Post im Entertainment zuständig war. Ich ging zu ihr und nahm ihr den Brief ab. Während ich wieder zurück an meinen Schreibtisch ging begann ich ihn direkt zu öffnenEs war schon etwas seltsam, dass ich einen Brief hierher bekomme. So lange arbeitete ich noch nicht hier und dieser Brief war der erste den ich bekomme hatte seit ich hier angefangen habe zu arbeiten. Allerdings war ich auch unglaublich neugierig, wem ich wichtig genug war, mir einen Brief zu schicken.
Ich öffnete ihn und sah direkt von wem der Brief kam.Der Brief kam von BigHit Entertainment.
Etwas verwundert aber mit gesteigerter Neugierde las ich den Brief.Sehr geehrte Frau Haas,
mein Name ist Bang Si-Hyuk und ich bin der CEO von BigHit Entertainment.
Sie haben neulich bei der Award-Show einem meiner Schützlinge geholfen, als dieser eine Panikattacke hatte. Nach einigen Recherchen haben wir heraus gefunden, dass Sie bei SM Entertainment als deren Psychologische Betreuung arbeiten.
Die Jungs, die ich betreue und insbesondere Jung Hoseok, welchem Sie bei der Panikattacke geholfen haben, haben den Wunsch geäußert, dass sie gerne psychologische Betreuung seitens unseres Entertainments haben möchten.
Dafür würden wir sie gerne einstellen, da Sie sich bereits mit ihren Fähigkeiten bewiesen haben.
Ich würde Sie gerne auf ein persönliches Gespräch einladen um selbst einen Eindruck von Ihnen zu bekommen und um weiteres mit Ihnen zu klären.
Mit Freundlichen GrüßenBang PD
Nachdem ich den Brief gelesen hatte, musste ich ihn direkt ein zweites mal lesen.
Während ich das tat huschte mir ein kleines stolzes lächeln über die Lippen.
"da Sie sich bereits mit ihren Fähigkeiten bewiesen haben" . Es machte mich unglaublich stolz, dass ich bei dem Jungen Mann einen so bleibenden Eindruck hinterlassen hatte. Außerdem beruhigte es mich ungemein, dass er den Mut fand, nach Hilfe zu fragen.Erst nach dem dritten Mal lesen, konnte ich endlich zuordnen, zu wem die Person gehörte der ich damals geholfen hatte.
Es war J-Hope von BTS. Auch wenn ich nicht viel von K-Pop verstand, wäre es eine Schande nicht die Namen der Mitglieder der berühmtesten Band Koreas zu kennen. Auch wenn es schon Schande genug war, dass ich ihn offensichtlich nicht erkannt hatte.
Ich konnte es kaum glauben. BigHit bot mir einen Job an. Als Psychologische Betreuung von BTS. Unglaublich. Wenn ich das Hyungi erzähle. Moment nein, das durfte ich nicht. Immer dieser Mist mit der Verschwiegenheit. Meistens hielt ich diesen Vorsatz für ehrenwürdig aber in Situationen wie diesen, wo ich meine Euphorie mit jemandem teilen wollte, was es wirklich nervig.
Aber was sollte ich tun? Sollte ich den Job wirklich annehmen? Auf jeden fall sollte ich mich, bevor ich mich entscheide mit Bang PD treffen.
DU LIEST GERADE
My Secret Love - BTS FF
FanfictionDas Leben ist für niemanden einfach und jeder Mensch hat seine eigenen Probleme oder Hindernisse, die es zu überwinden gilt. Emilia möchte jemand werden, der anderen dabei hilft eben genau diese Probleme und Hindernisse zu überwinden. Doch in den...