15

44 10 1
                                    


"Da ich merke, dass ihr alle einer Meinung seid, sehe ich diese Frage als Beantwortet an und somit die Fragerunde als beendet. Vielen Dank, dass ihr so ehrlich wart Jungs. Ich freue mich schon auf die Zukunft und darauf die Jungs hinter der Fassade der Öffentlichkeit kennenzulernen."

________________________

Grade, als die Jungs etwas erwidern wollten, klopfte es an der Tür und Bang PD trat zu uns in den Besprechungsraum.

"Ahh, wie ich sehe seid ihr schon dabei euch besser kennenzulernen gut. Ich bin gekommen um euch etwas mitzuteilen. Außerdem wollte ich mich nochmal bei Ihnen entschuldigen Mis Haas, dass ich Sie heute den Tag über nicht begleiten konnte. Ich musste jedoch noch einiges klären bezüglich dem, was ich euch jetzt sage."

"Meine Kollegen und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass ihr Jungs euch eine kleine Auszeit dieses Wochenende verdient habt. Wir werden euch eine kleine Villa auf dem Land zur Verfügung stellen, wo ihr tun und lassen könnt was ihr wollt. Es gibt jedoch eine Bedingung. Frau Haas wird euch begleiten. Es wird eine gute Möglichkeit sein, dass ihr euch besser kennenlernen könnt. Bei eurem jetzigen Zeitplan wäre es zu schwierig wirklich viel Zeit miteinander zu verbringen so, dass sie euch gut genug kennenlernen könnte. Daher kamen wir zu dem Entschluss, dass sie euch begleiten wird. Was haltet ihr davon?" Erklärte Bang PD uns seinen Plan.

Auf der einen Seite war ich froh über den Plan. Ich werde in dieser Zeit eine gute Möglichkeit haben die Jungs kennenzulernen und auch in einer Villa wohne ich nicht jeden Tag. Allerdings werde ich drei Tage auf engstem Raum mit 7 wirklich wirklich attraktiven Männern sein. Welche Frau wäre da nicht ein wenig nervös.

"Ich denke, das ist eine sehr gute Idee PD und vielen Dank, dass wir die Möglichkeit bekommen einmal durchzuatmen." Bedankte sich Namjoon bei Bang PD und alle anderen Member stimmten nickend zu. Also würd ich wohl Kommendes Wochenende mit BTS verreisen.

"Was denken Sie Frau Haas? Wäre das für Sie auch in Ordnung?" Richtete Bang PD seine Frage nun auch nochmal an mich.

"Ich halte es ebenfalls für eine gute Idee. Es ist sehr wichtig für mich, die Jungs richtig kennenzulernen um ihnen entsprechend helfen zu können. Daher vielen Dank, dass Sie uns dafür die Zeit geben." Stimmte ich Bang PD ebenfalls zu.

"Dann sind wir uns ja alle einig. Am Freitag Morgen geht es los." 


Zeitsprung Donnerstag Abend

"Wenn du schon unbedingt verreisen musst, kannst du mir nicht wenigstens sagen, mit wem? Versteh mich doch, deine Eltern haben mir die Verantwortung übertragen, auf dich aufzupassen und ich mache mir nun mal sorgen, wenn ich nicht einmal weiß, mit wem du verreist." 

Ich war grade dabei meine Tasche fürs Wochenende zu packen, während Hyungi mir dabei zusah und mich immer wieder darüber ausfragte, mit wem ich verreisen würde und wohin. Ich verstand seine Sorge ja, aber ich konnte es ihm trotzdem nicht sagen.

"Du brauchst dir wirklich keine Sorgen um mich machen Oppa. Außerdem weißt du doch, dass ich dir nicht sagen darf, für wen ich arbeite." Versuchte ich Hyungi zu beschwichtigen, was leider nicht funktionierte.

"Kleines, versuch dich doch einmal in mich hineinzuversetzen. Mich macht der Gedanke verrückt nicht zu wissen, mit wem du so viel Zeit verbringst und nicht zu wissen, was für Menschen es sind. Was ist, wenn irgendetwas passieren sollte und ich dich nicht erreiche? Ich wüsste nicht mal, an wen ich mich dann wenden sollte." Versuchte Hyungi mir seinen Standpunkt klarzumachen.

Während er das sagte kam er von dem Türrahmen meines Zimmers, wo er bis eben noch angelehnt stand in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett. Ich stand auf der anderen Seite meines Bettes und packte weiter Klamotten von meinem Schrank in meine kleine Reisetasche, welche auf dem Bett lag.

Bevor ich ihm antwortete hörte ich kurz mit dem packen auf und ging um mein Bett herum, um mich neben Hyungi aufs Bett zu setzten.

"Oppa, ich bin wirklich unglaublich dankbar darüber, dass du dir solche Sorgen um mich machst. Das zeigt mir, dass ich dir wichtig bin und das bedeutete mir viel, da du für mich auch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bist. Ich werde dir sagen für welches Entertainment ich arbeite, aber mehr kann ich wirklich nicht sagen okay?" Während ich das sagte griff ich nach seiner Hand und sah ihm tief in die Augen. Ich wollte, dass er weiß, wie wichtig er mir ist. Er erwiderte meinen Blick und übte leichten druck auf meine Hand aus.

"Ich arbeite für BigHit Entertainment. Sollte also irgendetwas sein, kannst du dort anrufen und nach mir Fragen. Mehr kann ich dir aber wirklich nicht sagen. Ich könnte allein deswegen schon ärger bekommen."  Kaum hatte ich meinen Satz beendet zog Hyungi mich an meiner Hand in eine Umarmung

"Danke, dass du es mir gesagt hast. Du weißt gar nicht, wie wichtig du mir bist Mia." Flüsterte er leise in mein Ohr und vertiefte dabei die Umarmung.

Nach einer kurzen Zeit löste er sich jedoch wieder und sah mir stattdessen tief in die Augen.

"Ich habe übrigens auch noch etwas für dich. Sieh es als Willkommens Geschenk an." Kaum hatte Hyungi das gesagt, holte er etwas aus seiner Hosentasche.  Es war ein wunderschönes silbernes Armband mit einem runden schmalen Mittelteil, auf dem etwas eingraviert schien.

"Oppa?" 

"Ich wollte es dir schon länger schenken, damit du weißt, das ich immer bei dir bin, egal was ist." Während er das sagt nahm er vorsichtig mein Handgelenk in die Hand und machte das Armband daran fest. Es passte einfach perfekt und war wunderschön.

"Es ist wunderschön. Danke Oppa. Dabei habe ich Garnichts für dich." Erwiderte ich, während ich das Armband näher betrachtete.  Always stand eingraviert auf dem Armband und das Wort schien förmlich zu leuchten.

"Das du zurück zu mir gekommen bist ist Geschenk genug kleines." Antwortete Hyungsik mit einem Liebevollen Lächeln im Gesicht, während er mir spielerisch durch die Haare fuhr.

"Yah Oppa lass das." 

"Ist ja gut kleines. Pack du erstmal weiter. Ich muss jetzt zu einem Dreh. Wir werden uns wahrscheinlich erst wieder sehen, wenn du wieder da bist. Pass bitte auf dich auf und melde dich regelmäßig, sodass ich mir keine Sorgen machen muss ja?" Hyungi stand auf und hielt mir seine Hand hin, welche ich dankbar annahm um ebenfalls aufzustehen. Er schloss mich erneut in eine Umarmung, diesmal jedoch viel kürzer als zuvor und verließ anschließend mein Zimmer, um zu seinem Dreh zu fahren.

Ich hingegen packte meine Tasche weiter, hielt jedoch dabei noch einmal inne um Gedankenverloren über mein neues Armband zu streichen. Es zauberte mir ein kleines lächeln auf die Lippen zu wissen, dass ich Hyungi habe und nun eine Erinnerung an ihn immer bei mir haben zu werde, auch wenn ich in 5 Monaten wieder zurück in Deutschland sein würde, würde ich ihn noch immer nah bei mir tragen.

My Secret Love  - BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt