31

35 10 9
                                    

Tae POV

Unser kleiner "Urlaub" war mittlerweile schon zwei Wochen her und es fühlte sich sogar noch länger an fast so, als wäre er nur ein Traum gewesen. Seit dem Urlaub geht Emilia mir irgendwie aus dem Weg. Nicht in dem Sinne, dass sie vor mir weg läuft, sondern in dem Sinne, dass sie kaum noch mit mir redet, selbst wenn wir uns sehen. Sie verschließt sich immer mehr vor mir, dabei dachte ich, wir wären uns etwas näher gekommen. Aber wahrscheinlich hat sie genau das selbe bemerkt und verhält sich genau deswegen auch so.

Ganz anders verhält sie sich in Yoongis Nähe die zwei hängen gefühlt nur noch bei einander und so komisch es ist die zwei zusammen zu sehen macht es mich doch auch auf irgend eine Art glücklich zu sehen, wie offen Yoongi mit Emilia umgeht und wie viel er lacht. So glücklich habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt. Ich weiß nicht woran es lag, dass die zwei sich so gut verstanden, oder warum Yoongi bei ihr so war, aber solang es ihm gut dabei ging war es für mich in Ordnung, auch wenn ich jedes Mal, wenn ich die zwei sehe so ein komisches Gefühl im Bauch habe.

Grade, als ich weiter meinen Gedanken nachhängen wollte klingelte es an der Tür, was mich dazu brachte kurz erschrocken zusammen zu zucken, bis ich jedoch Begriff wie viel Uhr es war.

Es war 19 Uhr und ich war mir einem Freund verabredet, welcher vorbei kommen wollte. Die anderen Jungs waren entweder in ihren Zimmer oder noch im Entertainment, doch ich hatte mir für heute Abend extra frei genommen, damit ich mich mal wieder mit ihm treffen könnte.
Ich hatte ihn schon bestimmt 2 Monate nicht gesehen, was bei unserem Job nicht unbedingt lang war, doch es war mal wieder dringend nötig etwas zu unternehmen.

Also beschlossen wir, dass er zu mir kommen würde, wir was zu essen bestellen und etwas zocken. An sich nichts besonderes aber es ging ja auch nicht um das was, sondern um das mit wem. Außerdem waren wir beide Personen der Öffentlichkeit und hatten nicht wirklich viel Auswahl, was unsere Unternehmungen anging.

Als es erneut klingelte bemerkte ich, dass ich erneut in meinen Gedanken versunken war. Augenblick sprang ich freudig auf und rannte förmlich in Richtung Tür und öffnete ihm schnell mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Tür.

"Naa Tae mal wieder beim Fernsehen eingeschlafen oder was hat so lange gedauert?" Hyung-sik's Lächeln war mindestens genauso groß wie meins und als er in die Wohnung trat begrüßte mein alter Freund mich mit einer kurzen Umarmung.

"Ich hatte gehofft du gehst einfach wieder Hyung. Das weißt du doch." Erwiderte ich aus spaß, was ihn zum Lachen brachte und es war wie immer so, als hätten wir uns erst gestern gesehen.
Ich schloss hinter ihm die Tür und so gingen wir zusammen ins Wohnzimmer, wo bereits das Essen, welches ich schon im Vorfeld für uns bestellt hatte auf uns wartete.

Im Wohnzimmer machten wir es uns bequem, verschlagen genüsslich das Essen und unterhielten uns über banale Dinge, wie zum Beispiel den Inhalt einer Serie, die wir beide zuletzt geschaut hatten.

Nach einer Zeit wurde ich jedoch etwas ernster, da mir da etwas auf dem Herzen lag, was ich ihn fragen wollte, da ich mir Sorgen um ihn machte.

"Jetzt mal ein Themen-Wechsel Hyung. Wie geht es dir? Ich habe mitbekommen, was für Gerüchte sich verbreitet haben. Für uns ist sowas nie leicht, also erzähl wie geht's dir? Und natürlich ganz unter uns, stimmt es?" Meine Fragen und Sorgen waren zwar ernst gemeint, trotzdem musste ich bei meiner letzten Frage leicht grinsen, da ich ziemlich neugierig war, ob er wirklich eine Freundin hatte und wenn ja, wer sie war.

"Ach wie hab ich dieses Schelmische Grinsen vermisst." Erwiderte Hyung-sik lachend, bevor er mir auf meine Fragen antwortete.

"Mir geht's gut Taehyung-ah, danke dass du fragst. Ich hatte tatsächlich ziemlich Angst, wegen der Gerüchte. Nicht wegen mir, sondern wegen der Frau auf dem Foto, aber Gott sei Dank haben meine Fans die Gerüchte sehr gut aufgenommen. Ich hatte das absolut nicht erwartet. Weißt du noch vor ein paar Jahren gab es schonmal so ein Gerücht, da sind die Hasskommentare förmlich eskaliert, aber diesmal war es anders. Meine Fans wünschten mir Glück und waren froh mich so glücklich zu sehen. Als ich die Gerüchte verneinte waren sie sogar enttäuscht. Also danke für deine Besorgnis, aber mir geht es wirklich gut. Es beruhigt mich zu wissen, sollte ich wirklich eine Freundin haben, dass ich keine Angst haben muss es zu zeigen." Antwortete er mir ausführlich auf meine Fragen, wobei er anscheinend die letzte gekonnt zu ignorieren schien.

My Secret Love  - BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt