47

25 8 3
                                    


"Na schön, also.... Weiß du Mia... Als wir uns kennengelernt haben war ich irgendwie voll in dich verknallt...

 Also versteh mich nicht falsch, mittlerweile bin ich wieder über dich hinweg, aus anderen Gründen, aber ich wollte es dir wenigstens einmal gesagt haben."

_______________________


Nach dieser Aussage hatte Jimin nun meine volle Aufmerksamkeit und ich wandte meinen Blick von der Aussicht rüber zu ihm. Trotz des schwachen Lichts konnte ich erkennen, dass sich seine Ohren rot gefärbt hatten und auch seine aufkommende Nervosität blieb nicht unbemerkt.

Bei seiner Aussage machte mein Herz einen kleinen Satz, nicht weil ich die Gefühle erwiderte, sondern einfach, weil es mir viel bedeutete, dass ein so wunderbarer Mensch wie Jimin Gefühle für mich hatte. 

"Danke, dass du es mir erzählt hast Jimin, das schmeichelt mir sehr. Es ist schön zu wissen, dass ein so wunderbarer Mann wie du Gefühle für mich haben kann. Aber darf ich dich fragen, wie du es geschafft hast sie wieder los zu werden? Mir scheint das irgendwie nicht so leicht." Gab ich ehrlich zu  und ich hoffte wirklich er hatte einen Tipp für mich, sodass ich meine immer stärker werdenden Gefühle für Tae einfach vergessen könnte.

"Unterschätz dich mal nicht Mia. Ich bin schließlich nicht der einzige, dem du den Kopf verdreht hast. Aber genau das war auch der Grund, wie ich über meine Gefühle hinweggekommen bin. Tatsächlich ging es aber auch nicht von jetzt auf gleich, aber der Wandel kam damals am Strand. Ich hatte da so ein Gespräch mit Tae und naja, wie könnte ich meinem Besten Freund im Wege stehen, wenn er das erste Mal seit langem endlich mal wieder Gefühle zulässt." Antwortete mir Jimin ehrlich und ich dachte ich höre nicht richtig.

Nun war ich total nervös und meine Ohren hatten sich vermutlich rot gefärbt, aber trotzdem konnte ich nicht anders als ihn geschockt mit großen Augen anzusehen.

"Moment, von was für Gefühlen sprichst du? Was haben du und Tae denn besprochen? " Fragte ich wohl etwas zu neugierig, da Jimin bei meiner Fragerei augenblicklich breit grinsen musste und ihm so die Belustigung über meine Neugierde regelrecht ins Gesicht geschrieben stand.

"Ich denke ihr zwei solltet mal ganz dringend miteinander sprechen." War das einzige, was er mir zu diesem Thema noch sagen wollte. Kurz nachdem die Fahrt mit dem Riesenrad zu Ende war, machten wir uns auch wieder auf den Heimweg und wir beschlossen ebenfalls noch für uns alle was bei Panda Express zu besorgen.

Als Jimin und ich also mit dem Essen das Apartment betraten wurden wir dementsprechend freudig begrüßt, nur Tae sah kritisch zwischen mir und Jimin hin und her.

"Wart ihr zwei zusammen unterwegs?" Sprach Hobi die Frage aus, die Taehyung offensichtlich ins Gesicht geschrieben stand.

Im Augenwinkel konnte ich erkennen, wie Jimin anfing wissend breit zu grinsen und als ich zu ihm sah, konnte ich sehen, wie er provozierend zu Tae sah, als er antwortete.

"Ja, wir haben den Tag zusammen verbracht und sind mit dem Fahrrad bis hoch nach Santa Monica gefahren. Wir dachten uns schon, dass ihr euch über Essen freuen würdet. Übrigens Tae es war Mia's Idee was von Panda Express zu holen, weil du es so gern magst." Bei Jimins Aussage lief ich augenblicklich rot an und schupste Jimin mit meinem Ellenbogen in die Seite, damit er aufhört so Anspielungen zu machen, doch Tae's Miene wurde augenblicklich etwas weicher und wenn ich mich nicht irre schlich ich sogar ein kleines Lächeln auf seine Lippen, als er mich anschließend ansah.

Nach dieser anscheinend nur für mich etwas unangenehmen Situation aßen wir gemeinsam zu Abend oder eher Nacht, da es schon so spät war und erzählten einander von den Ausflügen, die wir unternommen hatten oder die Tage noch vor haben würden. Da wir alle aber auch ziemlich fertig waren nach dem langen Flug und der Zeit Umstellung und natürlich auch unseren Ausflügen gingen wir kurz nach dem Essen ins Bett.

My Secret Love  - BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt