"Na dann lass mich dir doch mal auf die Sprünge helfen." Mit diesen Worten reagierte mein Körper bevor ich es konnte und bevor ich überhaupt realisieren konnte was ich da tat lagen meine Lippen schon auf ihren.
__________________________
Tae POV
Ich war von mir selbst so überrascht, dass ich selbst den Kuss Augenblicklich unterbrechen wollte, bis ich spürte, dass Mia ihn erwiderte. Wie ein Blitz durchfuhr mich ein Kribbeln von meinen Lippen ausgehend, was mich sowohl zurück ins hier und jetzt brachte, aber auch gleichzeitig sich wie ein Traum anfühlte. Doch grade, als ich den Kuss etwas vertiefen wollte und sie näher zu mir ziehen wollte schien nun sie zu realisieren was hier grade passierte und so schnell wie es zum Kuss gekommen war, war er nun auch schon wieder vorbei.
Ruckartig fuhr sie zurück und sah mich zunächst geschockt an, bis sie sogar vom Sofa aufstand um Abstand zwischen uns zu schaffen. Ihre Reaktion fühlte sich an, als würde jemand einen schweren Stein auf mein Herz legen und das Hochgefühl, was ich noch eben verspürte verwandelte sich nun wieder in Enttäuschung. Warum reagierte sie plötzlich so? Sie hatte doch eindeutig den Kuss erwidert. Mein Ausdruck musste ganz im Gegenteil zu ihrem nun verwirrt wirken, doch bevor wir darüber sprechen konnten, was grade passiert war, wurden wir auch schon unterbrochen.
"Alles gut bei euch? Na kommt wieder runter, das Essen ist da." Hyungi sah verwundert darüber, wie er uns vorfand zwischen Mia und mir hin und her, doch anscheinend dachte er sich nichts weiter dabei, da er nach dieser Aussage wieder direkt umdrehte und Richtung Wohnzimmer ging.
"Mia wies..." Ich konnte meinen Satz nicht mal vollenden, da unterbrach mich Mia ohne mich aussprechen zu lassen.
"Tae, lass uns später darüber reden, was grade passiert ist. Jetzt sollten wir zu den anderen, bevor sie es noch missverstehen." Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und lies mich wie bestellt und nicht abgeholt zurück.
Warum verhielt sie sich so. Ich sprühte, dass sie das gleich fühlt wie ich, dass sie auch, wenn der Kuss plötzlich kam ihn genauso wollte wie ich. Warum will sie immer wieder diese Distanz zwischen uns schaffen? Wen kümmerts was die anderen denken? Sie sind meine Familie sie konnten ruhig wissen wen ich mag. Ganz abgesehen davon verhielt sie sich nicht so, wenn sie Zeit mit Yoongi verbrachte oder als Hyungi sie vorhin geküsst hatte. Da ich allerdings wusste, dass es nichts bringen würde mir weiter den Kopf darüber zu zerbrechen folgte ich ihr zurück zu den anderen ins Wohnzimmer.
Mia POV
Ich war schockiert. Schockiert, von dem, was eben passiert war und schockiert von mir selbst, dass ich es auch noch erwidert habe. Innerlich würde ich grade am Liebsten mich in meinem Zimmer einsperren und einfach Weinen, doch das konnte ich nicht. Ich hatte es nicht geschafft die Distanz zwischen uns zu wahren. Schon damals am See hätte ich es gar nicht erst soweit kommen lassen sollen. Diese Spannungen zwischen uns hätten gar nicht erst entstehen dürfen, dann wäre es nie soweit gekommen.
Ich wusste genau, warum Tae heute und auch gestern so wütend war. Ich war schließlich nicht dumm, doch ich hoffte, dass er, wenn ich so tat als wüsste ich nichts es einfach aufgeben würde. Stattdessen habe ich ihn so provoziert, dass die Situation am Ende komplett eskaliert ist. Es war meine Schuld, dass es soweit gekommen ist und ich machte mir unglaubliche Vorwürfe.
Ich war hier um den Jungs zu helfen und nicht um mich in sie zu verlieben. Doch genau das passierte mir grade. Ich war dabei mich in Tae zu verlieben. Tae hat langsam und Stück für Stück meine Schale geknackt und mein Herz zum Rasen gebracht. Doch es durfte nicht sein. Das was grade passiert war durfte nie wieder passieren, das durfte ich nicht zulassen. Es würde Tae nur Probleme bereiten und das hatte er nicht verdient. Ich hatte ihn nicht verdient.
"Ist alle okay bei euch?" Mit diesen Worten riss mich ein besorgter Yoongi aus meinen Gedanken und obwohl ich versicherte, dass alles in Ordnung war konnte ich an seinem Blick erkennen, dass er mir nicht glaubte.
Yoongi und ich waren in den letzten Wochen irgendwie sowas wie beste Freunde geworden. Zwar auf eine andere Art und Weise wie mit Hyungi, aber trotzdem wusste Yoongi mittlerweile so viel über mich, wie niemand sonst. Wir verbrachten so viel Zeit miteinander, dass es einfach dazu gekommen war, dass wir uns gegenseitig einander geöffnet hatten. Da es aber uns beiden half und ich auch ihm so besser helfen konnte machte es mir nichts aus mich ihm so zu öffnen. Allerdings würde ich wohl bald ein sehr langes Gespräch mit ihm führen müssen.
"Wenn ihr zwei zusammen aufgewachsen seid gibt es doch bestimmt ein paar peinliche Kindheitsgeschichte über euch, die ihr mit Sicherheit mit uns teilen wollt nicht wahr?" Riss mich nun Jin erneut aus meinen Gedanken, in die ich wieder einmal versunken war.
"Haha ja natürlich gibt es die. Welche wollt ihr hören? Die in der Emilia geweint hat, weil ihre Mutter meinte sie dürfte mich mit ihren vier Jahren noch nicht heiraten oder die in der sie meinte das Nachbarskind wäre in Wirklichkeit ein Geheimagent?" Hyungis Aussage brachte alle zum Lachen und auch, wenn ich ihn am Liebsten dafür verprügeln würde, was er grade den Jungs erzählte war ich auch dankbar, denn es lockerte die Stimmung auf und auch ich musste bei den Erinnerungen daran leicht schmunzeln.
"Ha diese Geschichten sind Garnichts im Vergleich zu denen von dir Oppa! Welche wollt ihr hören? Vielleicht die Geschichte in der er sich die Haare ohne Erlaubnis selbst gefärbt hatte um mehr wie ein "Idol" auszusehen, was seine Mutter so wütend gemacht hat, dass er sie komplett abrasieren musste oder die wo er einmal bei einem Zeltausflug anfing zu weinen, weil er solche Angst vor "Monstern" hatte und ich ihn nicht in meinen Schlafsack lassen wollte? Ganz nebenbei er war damals schon 14 und ich grade mal 8 Jahre alt." Meine Antwort brachte nun wirklich alle zum lachen und auch ich vergaß beinahe, was eben noch zwischen Tae und mir passiert war und lachte aus tiefstem Herzen. Nur Tae bleib still und schien sich mit dem Essen welches gekommen war förmlich vollzustopfen, nur um keine Reaktion zu zeigen.
Entgegen meiner Erwartung wurde der Abend noch wirklich lustig und wir lachten so viel wie schon lange nicht mehr. Doch grade weil wir uns fast alle so blendend amüsierten vergaßen wir vollkommen die Zeit.
"Oh Mist Jungs! Wir haben überhaupt nicht auf die Zeit geachtet. Wir hätten schon längst zurück zum Dorm fahren sollen, wir haben schon fast 2 Uhr." Stellte Namjoon schockiert fest und nun sahen alle panisch auf die Uhr und stellten somit das gleich fest wie eben bereits der Leader.
"Kein Problem Jungs. Wenn ihr wollt könnt ihr einfach hier schlafen wir haben noch zwei Gäste Zimmer und Emilia kann einfach in meinem Zimmer schlafen, dann müsste nur noch einer auf der Couch schlafen." Schlug Hyungi vor, was alle bis auf Tae und Jimin guthießen. Auch wenn ich nicht weiß, was Jimin daran störte. Vermutlich hatte er Angst, dass er derjenige sein würde, der auf dem Sofa schlafen müsste, aber da sollte er sich mal keine Gedanken machen.
Auch wenn Hyungi und ich in der Vergangenheit schon öfter in einem Bett oder Zelt oder Zimmer geschlafen hatten, war das schon Jahre her und mittlerweile waren wir einfach keine Kinder mehr. Ich fände es glaube ich merkwürdig mit ihm heute in einem Bett zu schlafen.
"Ich sehe das wie Hyungi Jungs es ist schon spät ihr könnt gerne hier schlafen, aber macht euch keine Sorgen, wer die Couch kriegt. Ich schlafe hier im Wohnzimmer und ihr könnt euch auf die Schlafzimmer aufteilen." Bei meinem Vorschlag entspannten Sich Tae und Jimin nun deutlich und auch die anderen hatten nichts dagegen, nur Hyungi schien etwas enttäuscht. Vermutlich hatte er gehofft mich heute Nacht aus dem Bett schupsen zu können, doch da hatte er falsch gedacht.
"Die Idee finde ich gut. Fühlt sich fast an, als wären wir schon auf Tour. Ich freue mich jetzt schon bald zwei Wochen mit dir zu verbringen Mia." Antwortet Jimin auf meinen Vorschlag und nun war es Hyungi der etwas schockiert dreinschaute. Ich konnte ihm noch nichts von den geplanten USA Konzerten erzählen und so sollte er es absolut nicht erfahren. Ich funkelte Jimin kurz böse an, bevor Hyungi wieder meine Aufmerksamkeit bekam.
"Tour? Mia stimmt das? Du bist bald weg?"
DU LIEST GERADE
My Secret Love - BTS FF
FanfictionDas Leben ist für niemanden einfach und jeder Mensch hat seine eigenen Probleme oder Hindernisse, die es zu überwinden gilt. Emilia möchte jemand werden, der anderen dabei hilft eben genau diese Probleme und Hindernisse zu überwinden. Doch in den...