34

32 10 6
                                    

"Emilia? Warum gehst du mir in der letzten Zeit aus dem Weg?"

___________________________

Bei Tae's Frage hielt ich in meiner Bewegung inne und seufzte innerlich auf. War ja klar, dass er bemerkt hatte, dass ich ihm aus dem Weggegangen war. Aber statt es zuzugeben stritt ich natürlich alles ab. 

"Was? Ich gehe dir doch nicht aus dem Weg Tae. Wir sehen uns ja fast täglich, wie sollte ich dir da aus dem Weg gehen?" Versuchte ich mich zu verteidigen, während ich mich nun erneut aufrecht hinsetzte und ihn so unschuldig wie möglich ansah. Doch Tae's Blick verriet mir, dass er mir absolut nicht glaubte. Sein Blick hatte diesen "Dein Ernst" Ausdruck und innerlich wünschte ich mir  grade ich wäre einfach in meinem Bett und wäre da auch den ganzen Tag geblieben, sodass all das gar nicht hätte passieren können.

"Du weißt genau was ich meine Emilia. Ja, wir sehen uns fast täglich, aber reden tun wir kaum noch. Wenn wir mal reden setzt du deine Professionelle Maske auf und fragst nur wie es mir geht. Warum reden wir nicht mehr?" Tae's Blick schrie quasi Hundewelpe und ich musste mich echt zusammenreißen nicht dahin zu schmelzen und ihm alles zu erzählen. Aber das durfte ich nicht, schließlich setzte ich bei ihm nicht ohne Grund diese Maske auf. Wir waren uns zu nahe gekommen und ich habe da Gefühle tief in mir drin, die ich nicht haben darf.

"Ich weiß nicht was du meinst Tae. Es gibt nichts anderes worüber ich mit dir reden sollte. Ich bin eure Psychologische Betreuung und nicht mehr. Es gibt keinen Grund noch über andere Dinge mit dir zu reden." Bei meiner Antwort klang meine Stimme eher belustigt aber Tae's Blick war alles andere als belustigt. Es schien als würden meine Worte ihn verletzten, doch im Selben Moment konnte ich nichts mehr in seinem Ausdruck sehen, als hätte er eine Mauer errichtet.

"Du hast recht. Du bist nur unsere Psychologische Betreuung, was solltest du anderes mit mir reden. Es ist spät. Wir sehen uns morgen Emilia." Mit diesen Worten griff er an mir vorbei und öffnete meine Tür. Okay wow, ich glaube ich werde grade rausgeschmissen.

"Ist alles okay zwischen uns Tae?" 

"Klar ist alles okay. Ich habe meine Betreuung nachhause gefahren mehr nicht. Wir sehen uns dann morgen an der Arbeit Frau Haas." Während er das sagte stieg ich aus und die kälte in seiner Stimme verriet mir, dass ich definitiv etwas falsches gesagt hatte. Er war sauer auf mich. Aber wieso? Ich hatte nur gesagt, wie es ist. Ich war ihre Betreuung nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn ich ehrlich war, wusste ich, dass ich nicht nur ihn sondern auch ich mich selbst grade belogen hatte.

"Gute Nacht Tae." Tae antwortete jedoch nicht, sondern zog einfach die Tür wieder zu und fuhr weg. Autsch. Naja, ich war selbst schuld. Aber jetzt sah ich erstmal zu, dass ich so schnell wie möglich nachhause kam. Es war stock dunkel und Hyungi machte sich wahrscheinlich schon Sorgen.

Grade, als ich zur Haustür rein kam bestätigte sich meine Theorie.

"Mia! Da bist du ja. Ich wollte dich grade anrufen. Laut dem Zettel am Kühlschrank wolltest du nur etwas spazieren gehen. Es ist mittlerweile fast 12 Uhr wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht. Du solltest so spät nicht allein durch die Stadt laufen." Hyungi fiel mir um den Hals und zerdrückte mich fast, während er mich mit seinen Fragen Bombardiert. Nach der Kälte, die Tae eben ausgestrahlt hatte, tat diese Wärme Umarmung einfach nur gut, aber so fest wie er mich drückte war dann doch wieder zu viel des Guten.

"Ist gut Oppa, lass mich los, ich kriege ja keine Luft. So kann ich dir nicht antworten." Meine Stimme klang gezwungen, aber doch belustigt, da Hyungi mich so fest umarmte.

"Tut mir leid kleines. Als los erzähl." Mit diesen Worten lies er mich los und wir setzten uns zusammen auf die Couch. Dort erzählte ich ihm alles, was passiert war, bis auf das Detail, dass Tae mich angerufen hatte und anschließend gekommen war. Hyunngis Augen musterten mich unglaublich besorgt und seine Hände ballten sich zu Fäusten.

"Dieser Verrückte Idiot. Was fällt ihm ein dich so zu verängstigen. Pass bitte besser auf dich auf kleines. Wenn nochmal sowas ist ruf mich sofort an okay? Ich bin für dich da." Hyungi strich mir eine Strähne, die mir ins Gesicht hing hinter mein Ohr und sah mich Liebevoll an. Nun war der Schauer komplett verschwunden und hier zuhause und bei Hyungi fühlte ich mich so unglaublich sicher, als könnte mir niemand etwas anhaben.

"Danke Oppa. Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann. Aber bitte nenn ihn nicht verrückt. Das ist er nicht. Er braucht nur Hilfe und gleich morgen werde ich dafür sorgen, dass er sie bekommt." 

"Du bist zu gut für diese Welt Mia. Weißt du das?" Hyungi gab mir mit diesen Worten einen kurzen aber liebevollen Kuss auf die Stirn und diese plötzliche Nähe lies mein Herz kurz überrascht schneller schlagen, doch dann war ich lediglich gerührt von seinen Worten und der Geste.

"Ach Oppa, ich bin so froh das ich dich habe." Hyungi und ich unterhielten uns noch etwas, bis wir aber beide kurz darauf ins Bett mussten, da Hyungi morgen früh drehen musste und auch ich musste morgen früh wieder ins Entertainment.

Am nächsten Morgen hatte Hyungi bereits vor mir die Wohnung verlassen und auch ich musste mich beeilen nicht zu spät zu kommen. Auf dem Weg zu Arbeit hatte ich jedoch wieder dieses komische Gefühl verfolgt zu werden, doch ich redete mir ein, dass ich seit gestern einfach paranoid war und dass es nichts sei. 

Im Entertainment angekommen rief ich direkt bei SM an und erzählte ihnen was passiert war. Sie sagten sie kümmerten sich darum und damit war das Thema für mich abgeschlossen. Er war nicht mehr mein Klient und es lag nun an anderen sich um ihn zu kümmern.  Anschließend bearbeitete ich etwas Papierkram, bis Bang PD an meine Bürotür klopfte und mir sagte, dass er mit mir reden müsse.

Nach meinem Gespräch mit Bang PD ging ich noch etwas in Gedanken zu den Jungs in den Probenraum, wo sie bereits auf mich warteten. Ich war bestimmt eine Stunde bei Bang PD. Er erzählte mir, dass die Jungs bald in die Staaten reisen würden, da sie da einige Konzerte haben und ich sollte sie begleiten. Ich war unglaublich stolz auf die Jungs, aber andererseits fand ich es auch komisch, ich würde fast zwei Wochen fast jede Minute mit ihnen verbringen und ich weiß nicht ob ich es da schaffe Tae aus dem Weg zu gehen. Abgesehen davon würde ich spätestens dann Hyungi sagen müssen für wen ich arbeite. Außerdem würd ich ihn dann zwei Wochen nicht sehen. Schon klar, bald würden wir uns deutlich länger nicht mehr sehen, aber die Zeit in der ich das Praktikum mache wollte ich eigentlich mit ihm verbringen und nicht in den USA.

"Oh Hey Emilia. Da bist du ja. Und hast du auch schon von den Neuigkeiten gehört? Ich bin ja so Aufgeregt. Endlich wieder richtige Konzerte mit unseren Fans. Das wird unglaublich. Und du bist live dabei." Hobi war so euphorisch das, nachdem ich aus meinen Gedanken gerissen wurde ich nun doch lächeln musste. Sein Lächeln war einfach ansteckend. 

"Hi Hobi, hallo Jungs, ja Bang PD hat es mir eben erzählt. Ich freue mich sehr für euch. Seid ihr schon fleißig am Proben?" Während ich die Jungs begrüßte schweifte mein Blick durch die Runde und alle strahlten mich fröhlich an, bis auf einer. Tae ignorierte meine Anwesenheit und probte ungestört weiter einige moves. Seine kälte versetzte mir einen kurzen Stich im Herzen, was ich jedoch ignorierte. Schließlich war ich selbst schuld und außerdem war es besser so.

"Ja, wir haben noch so einiges vor uns. Würdest du uns vielleicht bei der nächsten Choreo Filmen? So können wir sehen, was wir verbessern sollten." Fragte Hobi , während er und die Jungs bereits in Position gingen.

"Ja klar gerne." Grade als ich mein Handy heraus holen wollte um sie zu filmen fiel mir ein, dass ich es im Büro gelassen hatte, als ich mit Bang PD gesprochen hatte.

"Sorry Jungs ich hab mein Handy nicht dabei. Wartet kurz ich gehe es schnell holen." Grade als ich es holen wollte stoppte mich Hobi, in dem er mir sein Handy hinhielt.

"Kein Problem, nimm einfach meins." Also nahm ich Hobis Handy und filmte die Jungs beim Proben.

Sie waren unglaublich gut, aber ihnen fiel immer wieder etwas auf, was sie verbessern wollten. Ich sah da zwar keinerlei Mängel, aber man selbst ist ja eh immer am strengsten mit sich, abgesehen von "Trainer" Hobi. Trotz der Anstrengung hatten die Jungs und auch ich beim zuschauen viel spaß und so vergingen die Stunden.

Sie probten mittlerweile schon fast drei Stunden und grade als ich vorschlagen wollte, dass sie mal eine Pause einlegen sollten wurde die Tür des Probenraums aufgerissen.

My Secret Love  - BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt