51

17 8 3
                                    

Als sich unsere Blicke trafen lächelte auch sie mich liebevoll an und augenblicklich fühlte ich wieder diese Wärme in meiner Brust und so langsam befürchtete ich wirklich, dass das was ich empfand mehr war, als nur verknallt zu sein.

_______________________

Taehyung POV

"Home Sweet Home" Kaum wieder in Korea angekommen grinsten die Jungs über beide Ohren und Jin hatte recht home sweet home. Wir waren grade mal zwei Wochen weg und doch fühlte es sich an wie eine Ewigkeit. Es war so viel passiert. Als wir in die USA sind dachte ich Yoongi und Mia würden daten und ich bin ihr aus dem Weg gegangen, jetzt sind wir wieder zurück und Mia und ich Daten. Auch wenn es bisher nur auf Probe ist war ich unglaublich glücklich.

Nach den anstrengenden Konzerten hatten wir die Tage nur wenig Termine in unseren Terminkalendern und ich hatte beschlossen mit Mia auf ein Date zu gehen, das sie nie wieder vergessen würde und es ihr unmöglich machen würde nach dem Monat sich nicht für mich zu entscheiden.

Am Flughafen musste ich mich aber erstmal von Mia verabschieden, da sowohl sie, als auch wir erstmal nachhause mussten und ich hätte nicht gedacht, dass es bereits nach zwei Wochen, in denen wir uns jeden Tag gesehen haben so schwer werden würde. Obwohl ich wusste, dass wir uns bereits morgen wieder sehen würden. Das lag aber auch wahrscheinlich daran, dass mehr als eine kurze Umarmung nicht drin war, da die anderen dabei waren und wir in der Öffentlichkeit waren.

Wieder zurück Zuhause war jeder kaputt von der Reise und somit gingen wir alle auf unsere Zimmer, weswegen ich nicht damit rechnete, als Yoongi plötzlich in meiner Tür stand.

"Hey Tae, können wir reden?" Yoongi wirkte etwas verlegen, aber doch ernst, als er mein Zimmer betrat und hinter sich die Tür schloss.

"Klar Hyung, ich wollte sowieso nochmal mit dir sprechen." Yoongi tat es mir gleich und setzte sich neben mich auf mein Bett, bevor er weiter redete.

"Also Tae... Ich schulde dir wohl eine Entschuldigung." Begann Yoongi und ich wusste zunächst nicht ganz, wovon er sprach.

"Was meinst du Hyung?" Sprach ich also meine Frage aus.

"Du weißt schon. Wegen der Sache mit Mia. Ich wusste genau, was zwischen euch war und was du angenommen hast und anstatt es klar zu stellen habe ich dich weiter glauben lassen, dass Mia und ich naja zusammen wären. Das tut mir leid. Aber glaub mir, es war nur zu euerem besten. Mia brauchte einfach Zeit und du verliebter Dickkopf wolltest es ja einfach nicht sehen." Entschuldigte sich Yoongi ehrlich und wuschelte mir anschließend spielerisch durch die Haare.

"Ich versteh schon Hyung. Erst war ich etwas sauer, aber im Nachhinein verstehe ich deine Entscheidung. Ich habe Mia wirklich etwas zu sehr bedrängt, weil für mich klar war, was wir füreinander empfinden, aber sie brauchte Zeit und die hast du ihr verschafft." Erwiderte ich ehrlich lächelnd, was Yoongi dazu brachte, das Lächeln zu erwidern.

"Ich bin erleichtert, dass du mich verstehst Tae. Mia bedeutet mir wirklich viel und du natürlich auch, ich wollte wirklich nur das Beste für euch, weshalb ich umso glücklicher bin, dass ihr nun zueinander gefunden habt." Begann Yoongi erneut wurde aber im Laufe seiner Rede immer ernster, was ihm meine Volle Aufmerksamkeit bescherte.

"Das ist aber auch etwas, worüber ich mit dir reden wollte... Bitte passt auf. Ich mache mir unglaubliche Sorgen, dass es die Öffentlichkeit erfahren könnte und wie sie Mia und auch dich und auch die Band danach behandeln würden und auch um die Firma mach ich mir Sorgen. Wenn sie davon erfahren wird Mia unehrenhaft raus geworfen und das könnte ihrer Karriere extrem schaden. Deswegen, auch wenn ihr jetzt natürlich viel Zeit miteinander verbringen wollte seid bitte vorsichtig. Es wird nicht einfach werden und ich will nicht, dass einer von euch verletzt wird." Beendete Yoongi seine Rede und ich konnte in seiner Stimme hören, wie besorgt er war. Mein Herz erwärmte sich etwas bei seinen Worten, denn auch wenn er recht hatte, berührte mich seine ehrliche Besorgnis von Herzen. Yoongi wirkte von außen oft kalt oder freudlos, doch wenn man ihn erstmal kannte war er unglaublich fürsorglich und schaffte es einen immer zum Lachen zu bringen. Er war wirklich eine treue Seele.

"Ich weiß Hyung. Ich bin dir wirklich dankbar für deine Besorgnis und ich verspreche dir wir passen auf. Ich werde nicht zulassen, dass Mia wegen mir Probleme bekommt. Sei es wegen der Arbeit oder den Fans und auch die Band werde ich im Hinterkopf haben. Wir werden den nächsten Monat sowieso erstmal testen, ob das ganze funktionieren könnte, danach sehen wir weiter und das Problem mit der Firma ist dann auch schonmal gelöst." Erklärte ich Yoongi oberflächlich unseren Plan, was er mit einem verstehenden Nicken quittierte.

"Okay Taehyung-ah ich vertraue dir. Ach ja und viel Glück euch beiden, ihr seid wirklich ein süßes Paar." Mit diesen Worten wuschelte mir Yoongi erneut lächelnd durch die Haare und verließ anschließend natürlich nicht ohne mir eine Gute Nacht zu wünschen mein Zimmer.

Yoongi hatte recht, wir mussten vorsichtig sein, doch zu aller erst mussten wir einander besser kennenlernen und ich wusste auch schon genau wie.

Morgen Früh 9:00 Uhr, ich hole dich bei Hyung-sik ab und wir haben unser erstes Date Deal?

Ich schrieb Mia diese Nachricht mit einem riesigen Grinsen im Gesicht und kaum hatte ich sie verschickt, konnte ich sehen, dass sie schrieb.

Morgen Früh? geht man nicht eigentlich eher Nachmittags oder Abends auf Dates? Was haben wir denn vor? Was, wenn uns jemand sieht?

Ich konnte mir Mias Gesichtsausdruck bildlich vorstellen, als ich die Nachricht las und musste dadurch nur noch mehr grinsen. Sie war wirklich süß, wenn sie sich so viele Sorgen machte.

Ja morgen Früh. Morgens ist es in Seoul am leersten, weil die Leute entweder Arbeiten sind oder in der Schule oder Uni. Abends sind zu viele Leute auf den Straßen. Wir könnten sonst erst wieder Nachts raus und ich möchte so viel Zeit mit dir verbringen wie nur möglich. Und mach dir keine Gedanken, dass uns jemand sieht, ich verspreche dir, es wird das beste Date, was du je hattest.

Selbstbewusst verschickte ich die Nachricht, legte mein Handy anschließend weg und begann den nächsten Tag zu planen. Mia wird Augen machen. Ich werde ihr schon zeigen, was es heißt mit Kim Taehyung auszugehen. Nach diesem Date will sie nach diesem Monat auf jeden Fall nicht zurück nach Deutschland.


_______________________________

Our Sweetheart Min Yoongi 

Our Sweetheart Min Yoongi 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

😍😍😍

My Secret Love  - BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt