59

24 5 9
                                    

Ich durfte nicht länger so machtlos und schwach sein. Ich liebe Mia und ich werde dafür kämpfen, dass wir weiterhin zusammen sein können.

___________________________


Mia POV

"Hey kleines, bist du bereit?" Hyungi stand fein rausgeputzt im Anzug im Wohnzimmer und wartete darauf, dass auch ich soweit war. Fertig angezogen und gestylt war ich schon seit bestimmt 10 Minuten, aber war ich bereit? Heute Abend nimmt Hyungi mich das erste mal mit auf eine Preisverleihung. Auch Tae und die Jungs werden da sein. Doch anstatt an Tae's Seite zu sein, trete ich Öffentlich als Hyungis Freundin auf. Hyungi hat mich Tausend mal gefragt, ob ich sicher bin, dass ich das tun will, aber es ging nicht anders. Nachdem ich Hyungi am Set besucht hatte, hatten wir uns nur ein weiteres mal zusammen gezeigt und die Öffentlichkeit begann wieder damit das ganze anzuzweifeln. Der Auftritt heute sollte dazu da sein alle voll und ganz zu überzeugen. Denn auch die Beziehung mit Tae auf Probe würde in wenigen Tagen bereits enden und wenn wir weiter zusammen sein wollen, musste diese Fake Beziehung alle überzeugt haben.

Ich habe den Abend als Yoongi bei mir war noch viel darüber nachgedacht, wie die Situation zur Zeit war und ich durfte nicht länger egoistisch sein und in Selbstmitleid baden. Wenn es hieß, dass ich in der Öffentlichkeit lügen musste um mit der Liebe meines Lebens zusammen sein zu können, dann würde ich das tun. Ich geben nicht auf ohne zu kämpfen. Es gab zwar auch andere Dinge, über die wir uns Gedanken machen sollten, wie sein Aufenthalt im Militär und mein Studium, aber das sind Dinge, die nicht zu besprechen sind, wenn das ganze mit der Beziehung nicht funktioniert, also eins nach dem anderen.

Ich sah ein letztes mal in den Spiegel und atmete tief ein. Mein Blick schwang von meinen Silber glitzernden Sandalenpumps hoch zu dem feinen langen Royal blauen Abendkleid, was ich trug. Es war sehr Figur betont und eigentlich war mir unwohl, so viel von mir zu zeigen, doch der Stylist von Hyungi bestand darauf. Meine Haare wurden zu einer eleganten Hochsteck Frisur gestylt und passend zu meinen Silber Glitzer schuhen trug ich Silber glitzernde hänge Ohrringe und eine elegante und doch schlichte Glitzerkette. Ich wollte gar nicht wissen, wie viel das gesamte Outfit kostete, doch es wurde von Hyungis Firma zu promoting zwecken bezahlt, also machte ich mir darum nicht weiter sorgen. Wenigstens schminken durfte ich mich selbst und so konnte ich wenigstens bei dem Makeup ich selbst bleiben. Jetzt gab es kein zurück mehr. Ich nickte mir selbst einmal kurz zu, bevor ich mich zu Hyungi ins Wohnzimmer begab.

Er sah aus dem Panorama Fenster seines Penthouses und sah mich nicht kommen, bis ich mich kurz räusperte um auf mich aufmerksam zu machen.

Hyungi drehte sich um und augenblicklich wurden seine eh schon großen Augen noch größer. Er sah mich eindringlich von oben bis unten an ohne etwas zu sagen und die Art, wie er mich ansah ließ mich verlegen und nervös werden. Sah man mir an, dass das eigentlich nicht ich bin?

"Sehe ich so komisch aus?" Fragte ich also nervös verunsichert, als Hyungi auch nach einigen weiteren Sekunden noch nichts gesagt hatte.

"Was ehm nein." Hynugi Räusperte sich einmal kräftig, bevor er fast etwas nervös wirkend weiter sprach.

"Du siehst unglaublich aus Mia. Du bist wirklich bei weitem die schönste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen habe." Hyungi sagte diese Worte in einer so sanften und ehrlichen Stimme, dass ich ihm jedes Wort glaubte und das bedeutete mir unglaublich viel. Ich fühle mich wegen des ganzen Auftritts unglaublich unsicher, doch sein Kompliment macht mir Mut.

Dankbar erwiderte ich Hyungis lächeln, welches er mir schenkte und trat näher auf ihn zu. Ich bedankte mich bei ihm, während er mir sanft seine Hand reichte, die ich annahm. Anschließend drehte er mich einmal an seiner Hand, was mich nun herzlich zum lachen brachte. Er war der Grund, warum ich das ganze Schauspiel überhaupt machen konnte. Denn es war nur zum Teil gespielt schließlich liebte ich Hyungi Wirklich, nur eben auf eine andere Art.

My Secret Love  - BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt